Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 103

Thema: Unverdient papparazzt werden

  1. #1
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Mal anders rum. Am Samstag steh ich auf dem U-Bahnhof, kommt da ein junger Bursch mit Walkmankopfhörern auf und kuckt mich an. So aus 2 Metern Entfernung. Lächelt scheu. Ich drehe mich, keiner da, der meint tatsächlich mich. Immer wieder schweift der ab, aber kuckt immer wieder mal unauffällig. In meinem Kopf saust es. Kenn ich den? Kollege? Uni? Nachbar? Nein, den kenne ich nicht. Steht mir die Hose offen? Hab ich den grünen Punkt auf der Stirn? Nein, ich seh aus wie immer. Immer wieder peilt der Typ irgendwie wissend lächelnd zu mir rüber. Hat der mich etwa für prominent gehalten? Mich verwechselt mit einem Prominenten, der aussieht wie ich? Also, schwul sahen wir beide nicht aus, deshalb fühlte ich mich schwer papparazzt! Unverdient.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Mit wem könnte man Sie denn verwechseln, Käpt«n?

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Mein Freund Hayo wurde in jungen Jahren des öfteren unverdient als vermeintlicher Angehöriger der Spider Murphy Gang paparazzt. Der wahre weiß-nicht-mehr wohnte in der gleichen Straße, und da es sich um eine eher konservative Gegend des sowieso konservativen Regensburg handelte, gab es in dieser Straße nur 2 Langhaarige. Die Fans waren zumeist zwölf- bis vierzehnjährige Mädchen, die sich erst nach langem Zögern und Kichern nach einem Autogramm zu fragen trauten. Die dummen Seiten des Ruhms ohne die damit verbundenen Vorteile (Geld) sind das wohl. Auch wenn es unterm Strich und im Nachhinein sicher schöner ist, kein Spider-Murphy-Gang-Mitglied zu sein, sondern Hayo.

  4. #4
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Von Kaschmir von Elom Elom weiß ich, daß er gerne öfter für Nick Nolte gehalten würde. Einige Male ist es ihm bereits gelungen, aber nach seiner Ansicht insgesamt viel zu selten.
    (Beitrag wurde von Dreizehn Koestlichkeiten am 24.04.2001 um 15:56 Uhr bearbeitet.)

  5. #5

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Ich muß hier eingreifen. Ich wurde nicht nur mit Nick Nolte verwechselt, sondern auch und oho! mit Hans Magnus Enzensberger.
    13 Köstlichkeiten hingegen hält man ab und an für Keanu Reeves.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    für k.r.-vergleichbar hielt mich auch mal ne bekannte. ich tippe jedoch auf akute schmeichelei ihrerseits.
    -----werbung-----------------
    Alles über das noble pöbeln: http://www.alles-bonanza.net/forum/f...=47&daysprune=
    DISS DIFFERENT!
    Bsp: Hab ich mit dir geredet du Lutschei?
    Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Pause! L.E.

    (Beitrag wurde von cologneobserver am 24.04.2001 um 16:10 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich finde, Nick Nolte sieht doof aus. Das habe ich Kaschmir von Elom Elom auch gesagt, aber ich habe auch dazu gesagt, dass es mir egal ist, wenn er wie Nick Nolte aussieht. Aber er war, glaube ich, trotzdem beleidigt, denn er hat mich promptens verlassen.

  8. #8

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Das ist doch alles gar nicht wahr, La Coste! Ich war nur leicht verschnupft, weil ich nicht mitgefilmt habe, was hier Phase war, und dann angepöbelt wurde. Menno!
    Ich bin Dir doch immer noch zugetan, Du Tennishemdchentausendschön!

  9. #9
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Wer hat dich angepöbelt, Kaschmir von Elom Elom? Die Mörder aus dem Sibylle-Berg-Strang? Karlo Tobler? Ich weiß auch nicht, was mit dem los war. Aber ich bin froh, dass du mir noch zugetan bist. Ich Dir auch! Von ganzem Herzen! Don't cry wolf!

  10. #10

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Wollen wir einfach nach Elom Elom abhauen? Nur wir zwei, und vielleicht noch der Tobler?

  11. #11
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Liebe Frau H,
    das ist es ja: Ich habe keine Ahnung. Ich kenne niemanden, der auch nur annähernd ein so dummes Gesicht hat wie ich.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  12. #12
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Sagen Sie doch nicht sowas, Captain, Sie wecken meinen Mutterinstinkt, das schafft sonst nur Sibylle Berg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •