Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meiser, Hans (bei der Metro)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1
    Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit war ich in Köln im Metro-Großmarkt und um mich herum das übliche weihnachtliche Streß-Getümmel. Bei den Käsetheken angekommen und auf der Suche nach irgendwas habe ich dann auch gar nicht gemerkt, daß Hans Meiser an mir vorbeilief, hätte meine Freundin mich nicht in die Rippe gestoßen, hätte ich dieses Ereignis verpaßt!! Er war viel größer und beleibter als er im Fernsehen rüberkommt,
    kolossal. Metro, na ja, auch ein merkwürdiger Ort für so`ne semi-prominente Begegnung läßt sich in Köln und Umgebung wohl nicht vermeiden,bei Gelegenheit schreibe ich die GEschicht, wie ich sonen Serienfuzzy im Samstagsgedränge bei IKEA erfolgreich ignoriert habe.



  2. #2
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Wenn er ganz anders aussieht als er im Fernsehen 'rüberkommt' lautet der passende Spruch:
    Hey Meiser alter Rotzkocher, siehst ja ganz anders aus als in Wirklichkeit!'

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    die sind auch bei ikea? ich dachte unter habitat fangen die garnicht an zu wohnen. manche sollen völlig über ihre verhältnisse leben, hörte ich mal, porsche auf pump, weil später bin ich ja berühmt und so.
    womit ich nichts gegen das geldausgeben an sich sagen will, dafür isses ja schliesslich da.
    ps: larry: dein spruch wurde assimiliert.
    (Beitrag wurde von cologneobserver am 24.04.2001 um 13:36 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ist das in deutschland auch so, dass man bei IKEA immer entweder einen bekannten oder einen prominenten trifft? in A ist das so!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Gestern las ich in einem Käsblatt, Gala glaub ich, Gloria von Thurn und vor allem auch Taxis wäre mit irgendeinem Ikea-Produkt nicht zufrieden gewesen, und nun ginge das Gerücht, die wollten irgendein Regal nach ihr benennen, dieses Gerücht habe aber nur 30% Wahrheitsgehalt. Sowas kann man da lesen. Obwohl Gloria TuT neulich einen großen Teil ihres Hausstandes verklopfte, ist doch überraschend, dass sie überhaupt neue Möbel ankaufen muss. Vielleicht für Belegexemplare ihres Benimmbuches oder für die Einliegerwohnung ihres Sohnes Albert, der sich doch neulich so geprügelt haben soll.

  6. #6
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Guten Morgen Herr Pinkas! Ich weiß näheres: Im SZ-Magazin stand neulich ein Interview mit ihr, in dem sie sich zum Kauf zweier Ausziehsofas bei Ikea bekannte. Die hätten aber nichts getaugt. Auf die Frage des Interviewers, ob sie denn einfach so zu Ikea ginge, antwortete sie in etwa, 'Natürlich, da erkennt mich sowieso niemand, die sind ja alle so mit Ausmessen beschäftigt.' Ich stelle mir jetzt diese ganzen Ikea-Kunden vor wie sie so tun, als würden sie angestrengt was ausmessen, in Wirklichkeit aber der Fürstin hinterherspähen.
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.04.2001 um 10:14 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Guten Morgen Frau H und alle anderen!
    Von IKEA-Sofas sollte man wirklich die Finger lassen. Billy-Bücherregale, naja, wenn man sich halt nichts anders leisten kann - aber die Sofas, ohje!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Morgen zusammen! (Dank des Großbildes von Herrn Genista bin ich bereits ziemlich wach) Leider muß ich dem zustimmen, da ich bereits auf verschiedenen Ikea-Sofas übernachtet habe. Billy dagegen geht in Ordnung, da wirs halt nicht so haben finanziell; in letzter Zeit auch häufig gesehen: Onkel. Für welche Viert- und Fünft-Wohnungen Frau T ihre Sofas angekauft hat, mag ich gar nicht erfahren. Ich schau lieber weg und tu, als ob ich ausmesste.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •