Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 93

Thema: Westerwelle, Guido

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die CSU in Sachen rechtlicher Gleichstellung links an den Grünen vorbeischrammt. (Klar, das wäre erstmal total verwirrend, aber ich liebe gebrochene Biographien; man muss ja nicht jeder üblen Gesinnung treu bleiben. Sonst gäbe es ja heute noch Hexenverbrennungen und Schlimmeres mehr.) Aber zur Strafe, weil es so lange gedauert hat, wird dann CSU und CDU trotzdem nicht gewählt bzw. die Kirche besucht.

  2. #14
    Member Avatar von Moritz R
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Neulich AM RANDE des champions-league finales: kleines politisches gespräch zwischen einigen der wahrlich nicht schlechtesten köpfen dieser stadt: spontan, etwas überraschend, aber doch sehr eindeutig war man sich auf einmal darüber einig, dass, wenn überhaupt jemandem zur zeit, das prädikat 'der neue Hitler' niemandem besser zu gesichte steht als ihm, Guido Westerwelle. Sein pathologischer minderwertigkeitskomplex als akne-patient und 68er auf der falschen seite der barrikade, diese immer noch virulente niederlage aus den zeiten des kampfes, die hieraus resultierenden von kaltem hass geprägten abgrundtiefen rachegelüste, seine rethorik, seine einsamkeit, das alles erinnert schon fatal an den autor von 'Mein Kampf'...

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    ja, Moritz, da ist etwas dran: Guido Westerwelle ist ein glatter Alptraum, der seine ganze Wut, seine Frustration, sein Beleidigtsein, seine Verklemmtheit in 'brilliante Rhetorik' verwandelt hat.
    Übrigens habe ich ähnliche Vorbehalte gegenüber Gregor Gysi. Ich verstehe überhaupt nicht, warum seine Rhetorik so gut bei den Massen ankommt. Obwohl diese sich sicher aus anderen Quellen speist als bei o.g. Aber aus was eigentlich? Hat er seine Klienten als IM tatsächlich bespitzelt? Sie behaupten das ja eigentlich alle. Auch Henryk Broder ist davon fest überzeugt, sagte mir gestern im 'Bierhimmel' Renata, sehr nüchtern.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Ohne Scheiß Leute, in der Zeitung stand jetzt, dass Guido Westerwelle HOMOSEXUELL ist!

  5. #17
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Das ist ja unfaßbar!
    Embedded Senator

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    10
    ...wenn jetzt noch in China ein Sack Reis umfällt, dann geht es wohl langsam dem Ende zu.
    right is the new wrong

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Marbella
    Beiträge
    14

    Schwulitaeten

    Ich dachte in meiner Naivitaet immer der Guido sei etwas spaet dran oder etwas schuechtern, Bruder Johannes hat ja auch sehr spaet geheiratet und auch ich bin noch ledig. Aber jetzt ist er schwul der Guido ! Guido das haette ich nicht von dir gedacht, dass Du mir das antust. Sind denn alle Deutschen 'Politiker' nur noch schwul ? Muss man schwul sein um in der FDP aufgenommen zu werden ? Ist die ganze CDU etwa auch schwul so wieOlev.Beust und seine Clique ? Die SPD sowieso, siehe Wowereit. Gibt es nur noch schwule 'Politiker' ? Oder werden die 'Politiker' weil sie schwul sind ? Und dann kriegen sie nen Beratervertrag bei Flick wie der Barzel. ist der am Ende auch schwul ? Es ist PC schwul zu sein, soviel ist mal klar. Aber Deutschland stirbt aus wenn alle schwul sind bzw. werden. Vielleicht ja besser so. Wuerde deshalb in China ein Sack reis umfallen, wenn ganz Deutschland wg. Schwuchtelei ausstuerbe ? China hat ganz andere Probleme. Da haben sie ueber Jahre alle Maedels abgetrieben wg. der hohen Mitgift. Und jetzt haben die Jungs wg.heirat keine Frauen mehr in China. Aber wenn die Deutschen alle schwul sind bzw. werden, koennten die deutschen Maedels sofern nicht auch alle lesbisch nach China gehen und die unbeweibten Chinesischen Maenner heiraten. Die deutsche Frage waere geloest bzw.in der chinesischen aufgegangen, durch Germanisierung / Chinesifizierung. China erwache !

  8. #20
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    inoki, nach nur drei Postings sind Sie schon das sprichwörtliche Brot im Nacken. Respekt.
    Zeterum zenseo.

  9. #21
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Ich überlege gerade, wie inoki an ein deutsches Maedel kommen könnte, damit die Deutschen nicht aussterben - aber mir fällt nichts ein.

  10. #22
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Es ist das Leerzeichen zwischen Satzende und Ausrufe- bzw. Fragezeichen. Man braucht den Inhalt nicht zu kennen, sobald man bei der Draufsicht den leicht veränderten Grauwert entdeckt, der durch dieses Leerzeichen erzeugt wird, weiß man alles.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Marbella
    Beiträge
    14

    Brot im Nacken

    Darf ich das als Lob oder als Kritik verstehen ?

    mfG. inoki

  12. #24
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Die Antwort auf diese berechtigte Frage ergibt sich durch dreisprachige Auswertung. Doof, zugegeben, aber es holt sie von der Strasse.
    Zeterum zenseo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •