Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 27 von 27

Thema: John aus Big Brother I

  1. #25
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    pinkas hats oben schon gesagt, aber Christopher bemüht ja wieder die Vergangenheitsform, deshalb sag ichs nochmal: SCHOKAKOLA gibts immer noch in gut sortierten Läden, sogar mit Patentverschluss.
    Schmeckt zwar grauslig, aber wenn man sonst nix hat, ist es OK.

  2. #26
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    verzeihung, ich hab das schon registriert. aber es ist natürlich gant wichtig, das NICHT in der vergangenheitsform zu machen, sonst wird es hier wieder ein 70erjahrerevival. und dass woll mer net!
    c

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    12
    Kopftuch, Mords-Creolen, die Ohrläppchen schon ganz ausgeleiert, wie bei oma Elfriede. Ich seh ja immer gleich weg, wenn Männer sich so kostumieren. Das berührt mich irgendwie peinlich, ich frage mich: haben die denn gar kein Abstraktionsvermögen, an einem ganz normalen Tag rumzulaufen wie beim Kinderfasching? Aber ich bin allgemein auch eher eine Spassbremse. Er hat sich allerdings zusätzlich auch noch die Augenbrauen ausgerissen und mit einem schwarzen Strich aus einem Schminkstift ersetzt. Das sieht unheimlich aus und ich kenne das Gesicht. Der Groschen fällt vollends, als er die Eleonore-Informations-Duse in höflichem Ostberlinerisch fragt: "Wissen Se ooch wo et hier Läden nur für Vinyl hat?" Sie assoziiert vordergründig völlig richtig und reicht ihm wortlos ein Faltblatt mit den Adressen von Stripläden und Sex-Shops. Er, kindlich vergnügt: "Neee, hihihi, ick meine Plattenladen. Tonträger, wa." "Ach so." Kleines Gelächter, Entspannung. Als ich auf die Strasse trete, hab ich Brian Ferry im Ohr: "her skin is like vinyl." Eine schöne Erinnerung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •