Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 27

Thema: John aus Big Brother I

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Nicht, dass ich schon vor einigen Monaten BigBrother-Kerstin (die Blonde aus der ersten Staffel) an der Tankstelle treffen musste, jetzt bin ich auch noch dem Gewinner der zweiten Staffel, John, in meinem Lieblingscafe' begegnen. Er saß da mit einer jungen Dame, riss lautstark Witze und erzählte seine Lebensgeschichte. Zur Zeit wohnt er in einer 2-Zimmer-Wohnung für 800DM (ist wohl nicht mehr mit seiner Frau zusammen? er flirtete auch heftig mit seiner Begleitung). die Wohnung ist noch nicht eingerichtet.
    Die Begleitung sagte sehr wenig und lachte nur über seine Witze. Er kam sehr prollig rüber und passte gar nicht in das Cafe.
    Ausserdem erschien er mir riesig gross.
    Naja, ist kein richtiger Promi, aber immerhin. Vielleicht treffe ich ja mal einen 'echten'...
    ;-)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Gewann John denn nicht die erste Staffel, frag am besten mal Frau H. Soweit ich mich entsinne, geriet seine Freundin bereits während seiner Containerzeit auf Abwege: Das ist ganz dumm gelaufen.
    (Beitrag wurde von pinkas am 23.04.2001 um 14:37 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    John: erste Staffel, Alida: zweite Staffel, aber schaut IRGENDWER eigentlich dritte Staffel?
    Ich glaube 3. Staffel ist jetzt HöPap

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    ja genau. und gerüchten zufolge sind hier 3 maulwürfe, 12 aale, 1 mörderin und 5 kraftfahrer eingeschleust worden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Stimmt, John war erste Staffel. dann haben ja beide Male Berliner gewonnen?! Toll! Und jetzt ist doch wieder ein Berliner drin (ja, zugegeben, ich habe mal reingeschaut). Ein Berliner Dj Medi Soul (oder so)...
    Mir tun die leute dadrin so leid, sie denken, sie seien berühmt, wenn sie rauskommen, haben da vvoll ihre Problemchen ö und dann kennt sie kein A... Die armen!
    Aber vielleicht sollte rtl2 da mal interessante Leute reinstecken, nicht so 0815-people. Aber die wollen da wahrscheinlich nicht rein. Na, ich gucks jedenfalls nicht mehr...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    John war aus Potsdam und ich kucks auch nicht mehr (zweite Staffel noch gelegentlich, erste öfters).

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und Alida Brandenburg

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Ach so. Woher wisst Ihr das denn so genau???
    ;-) (geoutet, geoutet!)

  9. #9
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ist jetzt eigentlich noch jemand aus Ostdeutschland dabei, um auch als dritter Ostler die Staffel zu gewinnen?

  10. #10

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Jetzt wo wir davon sprechen: Beteiligt sich RTL 2 etwa so am Aufbau Ost?
    (Beitrag wurde von Kaschmir von Elom Elom am 23.04.2001 um 18:01 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    bb3-ossi ist die 'schoka' (weiss gar nicht wie sie richtig heisst)
    aber john der proll war schon sexy, oder?

  12. #12

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    Ich sah ihn gerade im TV. Er war regelrecht schwammig fett geworden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •