Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 14

Thema: Jay, Jimmy (ich hab mal mit jimmy jay getanzt)

  1. #1
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    da fällt mir noch eine begegnung ein:
    ich war mit einer freundin (so vor vier jahren muss das gewesen sein) auf einem konzert. französischer hiphop, les sage poets de la rue, menelik, sleo und noch irgendwer. als überaschungsgäste kamen noch die jungle brothers. meine freundin und ich tanzten in der ersten reihe. neben uns ein kleiner dicker mann, auch tanzend. meine freundin und ich empfanden ihn als irgendwie störend, weil er uns immer in die quere kam. bis er am schluss auf die bühne stieg und als jimmy jay, DER produzent der französischen hiphop-szene vorgestellt wurde.
    bei einem presse- oder filmball im letzten jahr habe ich übrigens auch neben ulrich wickert getanzt, der sich bewegt, als wenn ihm jemand zwischen die beine schiesst. dennoch habe ich wickerts tanzstil als sympathisch empfunden, er war so enthusiastisch!

  2. #2
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Wäre auch schwierig, lethargisch zu wirken, wenn einem zwischen die Beine geschossen wird.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich hab mal mit der Freundin des Erfinders von Das Kleine Arschloch und Adolf die Nazisau getanzt, ihr Name Elvira.

  4. #4
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Wer meint, dasss Ulrich Wickert tanzt, als hätte man ihn zwischen die Beine geschossen, kann nur ein heimliches Genie sein. Mein Vater sah übrigens aus wie Ulrich Wickert. Als er jung war. Es gibt eine Fotografie mit meinem Vater, wo ich als Kind wie ein etwas dicklicher Adolf Hitler aussehe. Das ist aber nicht zynisch gemeint: viele Kinder in unserem Dorf sahen damals so aus.

  5. #5
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    deutsche kinder aus ländlichen gegenden sehen oft aus wie aus den wochenschau-hitler-jugend-berichten. was wird dort mit euch gemacht? mitleid

  6. #6
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Eigentlich nichts. Wir wurden sehr antiautoritär und liberal erzogen, sind aber freiwillig den ganzen Tag in Shorts und mit Gasmasken herumgelaufen.

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    nunja, überall auf der welt gibt es orte, an denen antiautoritär erzogene kinder komische marotten haben. aber deshalb gleich propagandagesichter in die kamera halten?
    stadtkindergesichter sehen meines erachtens auch nicht besser aus. immer so verrotzt. meine beste freundin und ihr bruder waren furchtbar eklig in der beziehung. immer dreckig mit rotznase.

    (Beitrag wurde von bettyford am 21.04.2001 um 20:50 Uhr bearbeitet.)
    Geändert von bettyford (02.03.2004 um 18:58 Uhr)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2
    Sind Kinder nicht immer und automatisch alle verrotzt?

  9. #9
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Es ist Frühling, offenkundig. Die (bereits wieder abschmelzende) Schneedecke, die meinen Wohnort seit heute bedeckt, kann mich nicht täuschen. Im Forum hat seit ein paar Tagen das grosse Anbändeln und Flirten begonnen. Wie hübsch!

  10. #10
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ja, Karlo, Frühling - *seufz*
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  11. #11
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    flirten? kriegt herr andryczuk davon nicht ausschlag, oder wer war das mit der allergie?
    rohe menschen haben behauptet, er sei fett. jemand besonders rohes hat ihn mit alex jolig (big brother) verglichen. ich leiste nur aufbauarbeit. hier käme dann ein schelmischer smiley.

  12. #12
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Graf Andryckzuck ist nicht fett! Ich weiß wovon ich rede, ich habe ihn gesehen! Er sieht atemberaubend gut aus! Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe, bevor ich ihn gesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •