Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Gellar, Sarah Michelle (als stille Dämonenjägerin)

  1. #13
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ich glaube eher, er ist schwer angetrunken. Der Mann kann sich doch kaum noch auf den Beinen halten. Ein schlimmer Rückfall, so haraldjuhnkemäßig. Frau Ford, schicken Sie Ihre Leute los, fangen Sie ihn wieder ein!

  2. #14
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Auf der Buchmesse alle Bücher austrinken um dann mit schlechtem Atem stoische Unter-Zwanzigjährige zu betäuben. Jetzt ist klar, warum lacoste zu Kaschmir übergelaufen ist.

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich schäme mich dafür, Dämonenjagd mit dt geschrieben zu haben. Es ist aber verzeihlich, da mich beim Wiederbetrachten des Fotos die Erinnerung an unseren Abschied überkam. Ein schwerer Verlust, Sarah Michelle Gellar nur noch jede Donnerstagnacht um 1 Uhr 30 wiederzusehen. Zusammen hätten wir soviel bewegen können.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    ich habe nen alten kumpel beim fbi um eine dieser fantastischen, ausschnittvergrösserungen gebeten, hier das ergebnis:

    offensichtlich und unglaublicherweise handelt es sich beim objekt im regal um einen klammerbeutel!!!
    no comment,
    co.
    (Beitrag wurde von cologneobserver am 21.04.2001 um 15:21 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Herr Andryczuk, ich freue mich, dass Sie für einen Buchstaben doch Ihre Prinzipien gebrochen und nun auch auf mich reagiert haben.

  6. #18
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Herr Wieser, was muss ich sehen, Sie hier, anstatt an Projekten zu arbeiten?

  7. #19
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Graf Andryckzuk ist mit dem Klammerbeutel ge... Was wird man nochmal mit klammerbeuteln? Buffy ist die beste Serie, die überhaupt im Fernsehen läuft!

  8. #20
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Jetzt weiß ich es wieder: gepudert! Mit Klammerbeuteln wird man gepudert!

  9. #21
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Wäscheklammern, aha, so so, Andryczuk, Sie waren also auf der Tuchmesse, nicht auf der Buchmesse! Vermutlich verlegen Sie im wirklichen Leben Teppiche, und vor uns Naivlingen hier geben Sie sich als Graf. Recht geschieht uns.

  10. #22
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Nein nein, ich habe euch nicht angelogen. Diesen Klammerbeutel muss ein betuchter Buchmessenbesucher bei mir vergessen haben; vielleicht aus Frustration darüber, dass es bei mir nichts mehr zu kaufen gab. Vielleicht meinte er das auch als ganz böse Anspielung auf meine kurze Begegnung mit SMG, obwohl er ja eigentlich nicht wissen kann, dass ich ein Urururururururenkel des Fürsten Dracul Vlad bin; sozusagen der Grossvater von Angel, Buffys ehemaliger grossen Liebe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •