Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 132

Thema: Ende der Paparazzi

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    schliesse mich hwh an.
    hier mein schwur: ich werde erst zurückkehren, wenn eine gut formulierte, abstruse, aufsehenerregende promigeschichte an meinem gürtel baumelt. so sei es.
    ich geh dann mal meine stränge aufpäppeln:
    http://www.alles-bonanza.net/forum/f...daysprune=1000
    ------------------------------------
    http://www.alles-bonanza.net/forum/f...daysprune=1000
    ----------------------------------

  2. #38

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Also,
    ich soll von HERMES PHETTBERG, der nicht mehr ins Paparaziiforum reinkommt wegen zu vieler Pseudonyme folgenden Satz postalisch überliefern:
    'Bitte poste statt meiner: USHO IST DIE MUTTER DES GANZEN - SCHON VON ANBEGINN SCHWEBTE SIE ÜBER DEN WASSERN.'
    Ja.
    Und jetzt eine Frage, und wenn sie keiner aus Überdruss beantwortet, weil alle zu fargmentarisch geworden sind, im Leben und in der Liebe, dann stranguliere ich sie selbst!:
    Wie wäre es mit einer kleinen Paparazzi-Party, zB in Berlin (zentral) oder Kassel (noch zentraler), das würde doch manche verbogenen Maßstäbe wieder zurechtrücken...
    Motto: Schuhe, Schneuzer, Schnäpse, keiner darf sagen wer er/sie ist, alles bleibt ein großes Geheimnis!
    Wie wär das?
    PS: keiner erscheint nackt!

  3. #39
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    das wäre phantastisch - aber wäre Zürich nicht für alle viel zentraler?

  4. #40
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    menno, warum denn nicht nackt?

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Felix, schaue mal in die Paplounge nebenan, da gibt es einen Strang namens TERMINE, der erste Pappenkongress findet in Köln statt, wenn der holländische Pinselwirbelwind, unser aller Hätschelkind Fredi dort Quallensalat bereitet, viele hier sind aus Köln und die nicht, reisen an, es werden Fotos gemacht für die Torontoleute und die Wienleute und die Schweizleute, im Herbst dann am Deutschen Theater in Berlin: Beginn der Papsterlesungsreihe, Treffen aber für den inneren Kreis beim Friseur von Wolfgang Müller, im Herbst auch Paplesung in Zürich am Schauspielhaus.
    Ausserdem ist das fast offizielle Pappenwappentier die Qualle geworden, steht alles in der Lounge, Alter!

  6. #42

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Ja, das ist ein durchaus ernst gemeintes Angebot: Höfliches Paparazzi-Treffen im Frisörsalon BEIGE, Auguststr. 83 in Berlin-Mitte. BEIGE ist eine zum Laden umgebaute große Wohnung im Erdgeschoss.
    Wolfgang Müller (Walther von Goethe Foundation Reykjav’k). Aber ihr müsst es wirklich wollen; der Frisör hat sein ok gegeben. Am Besten natürlich nach Feierabend, also Sa. ab 15.00 Uhr oder Sonntag und Montag ganztägig. Vorschläge erbeten.

  7. #43
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Soll das etwa bedeuten, daß man es hier mit echten Menschen aus Fleisch und Blut zu tun hat und nicht nur mit einer Chattmaschiene?
    Bedeutet es am Ende, daß wir hier unsere viele Zeit und die verdammten hohen Telefongebühren nicht nur für eine Art Fernsehersatz in den Sand setzen?
    Gut, dann laßt uns Nägel mit Köpfen machen, was immer das auch bedeutet. Berlin ist gut, Zürich ist gut, Köln ist gut. Daher: verbindliche Termine her und zwar rechtzeitig. Wer kommt und wer nicht, undsoweiterundsofort. Und: Kommt Hermes auch?
    Organisatoren an die Front, bitteschön.

  8. #44
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    ist der frisörsalon beige ein echter frisör oder eine bar?

  9. #45
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Oder auch: 22. Juni, ab 20 Uhr - Galerie am Weinberg, hofgrün berlin, Methfesselstrasse 10-12, Berlin-Kreuzberg, direkt am Viktoriapark. Ein Grillabend anlässlich der Ausstellung 'Schädlingsbekämpfung'. Oder auch: derselbe Tag, Galerie Katze 5, Katzbachstrasse 5, Berlin-Kreuzberg anlässlich der Ausstellungseröffnung 'Das Hybriden-Museum', oder auch zur Stadtrundfahrt, organisiert von der Walther-von-Goethe Foundation/Hybriden-Verlag ab 16 Uhr am selben Tage. Ausgang: Beige. Dies ist keine Werbung, sondern ein ernstgemeinter Vorschlag. Ihr seid alle willkommen. Nähere Infos bei Nachfrage.

  10. #46
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Gott sei Dank, Angelika ist wieder da! Berlin ist natürlich der zentralste Ort, um zwei Quallen-Parties zu machen, beim Friseur und bei Graf Dracula im Garten.

  11. #47
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Jetzt wo Angelika zurück ist, wird sicher alles wieder gut. Wenn auch Berlin leider etwas weit ist. Aber ihr versprecht mir, Photos zu machen?

  12. #48
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Kinder, beherrscht Euch!
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •