Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 132

Thema: Ende der Paparazzi

  1. #25
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    komisch...und keiner mokiert sich mehr über meine rechtschraipfähler...wenn auch gewollt. scheint wohl doch nur ein temporäres problem zu sein.

  2. #26
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    (zu lacoste/00:13): 'Und auch der lernfähige Walter Groebchen', so H.A. um 21:48 Uhr. (Dabei wäre Gröbchen der einzige hier, der loblos leben kann, er ruht in sich, erschütterungsunfähig).
    (zu Hartmut Andryczuk/00:25): Ihre Verachtung klingt so, wie die Verachtung, die man einer ehemaligen Geliebten entgegenbringt, zumindest eine Zeitlang, ein paar Jahre, oder Jahrzehnte. Aber das geht mich nichts an. Innovationskraft und Selbstgefälligkeit gehen Hand in Hand, leider. Eugen Gomringer ist sehr klug, aber daraus erwächst noch keine Bescheidenheit, leider.
    (Beitrag wurde von Wilfried Wieser am 19.04.2001 um 00:51 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Wilfried Wieser...Gomringer eine ehemalige Geliebte. Nein wirklich nicht, weder Liebe noch Bewunderung. Gomringer ist sehr klug? Ich weiss nicht. Kann man nicht sagen: er war einmal sehr klug?

  4. #28
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    Hartmut Andryczuk hat keine geliebte oder ex-geliebte, daher weiß er auch nicht, wie das geht. die verachtung, die er mir entgegenbringt (wie das auch viele andere dieses forums tun) hat er nur aus der erfahrung, die er sich jeden morgen im spiegel selbst gegenüberbringt. womit seine beiträge ein spiegel seiner seele, falls er denn eine hat, sind. grausam ist doch die welt, wo einer sich nicht mal selber leiden mag, gelle?
    ------------------
    zwangläufig erhöht sich mit jedem tag die zahl derer, die mich am arsch lecken können. aber was interessiert mich mein geschwätz von gestern?

  5. #29
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Hallo Akbrehm. Wer hat mehr Sexappeal? Jardel von Galatasary Istanbul oder Roberto Carlos von Real Madrid? Welche Trikotwerbung findest du besser? Wann warst du das letzte Mal im Zoo? Du brauchst nicht zu antworten. Ignorier mich einfach!

  6. #30
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Eine Antwort an Andryczuk noch schnell (allein wegen der Symmetrie des akbrehm-musters, das diesen Dialog durchwebt), dann ist Schluss mit chatten: Verzeihen Sie mir bitte meine Amateurdeutung Ihrer Verachtung.

  7. #31
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Hätten Sie nicht noch ein paar Minuten warten können, jetzt haben Sie das Muster zerstört.

  8. #32
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    @ Hartmut Andryczuk : ich interessiere mich nicht für ausländische clubs. mich hat heute nur gefreut, das die bayern gegen manu gewonnen haben (was wahrscheinlich nach ihrer meinung wieder für meinen begrenzten horizont spricht). trikotwerbung interessiert mich ebenso wenig, wenn nicht sogar garnicht. was will ich im zoo, wenn ich mit den echten tieren (chefs und kunden) den ganzen tag zu tun habe?. ignorieren werde ich dich oder sie garnicht. schon aus prinzip. auch wenn du/sie mir scheissegal bist/sind
    @ Wilfried Wieser: es gibt kein akbrehm-muster. alles zufall.

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ist jetzt eigentlich wieder alles gut?

  10. #34
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    H.A. badet in Bieren. Er scheint sich hier wieder wohlzufühlen.

  11. #35

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Schade, ich dachte hier würde einer der Chefs vorschlagen, das Paparazzischiff langsam seinem Heimathafen entgegenzusteuern, damit daraus endlich mal ein Buch, Nachschlagewerk oder Fanzine gemacht wird.
    und dann...tja
    bettyford, du bist ok!
    warum hat keiner usho erwähnt?
    Die beste, wirklich allerallerbeste Geschichte (Helmut Berger) stammt von ihm/ihr.

  12. #36
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Lange habe ich gezögert, ob ich mich hier wirklich äussern soll, vielleicht ist dies ja kontraproduktiv, also tue ichs nur flüsternd:
    flüsternd: Lasst doch das HöPaforum einmal ein bischen ruhen, es stirb schon nicht darob, schaut manchmal rein, was es so gibt, aber kommt doch rüber, ins Gemüseforum, ins ehemalige Mikroforum oder, wenn ihr mögt, ins Väterforum. Dort ist gerade ein neuer 'In-Place' am entstehen, und abschweifen kann man bei jedem Thema, auch bei Gemüse. Das HöPaforum ist etwas überlaufen, man steht sich auf den Füssen rum, auch auf Füssen, auf denen man lieber nicht rumstehen mag, es wird gedrängt und gepöbelt. Mir gefällt das nicht, vielen von Euch offenbar auch nicht. Vielleicht lebt das HöPaforum irgendwann wieder auf, vielleicht nicht, aber wir sehen uns ja beim Gemüse oder sonstwo. Wenn ihr - hier gehört jetzt eigentlich eine Liste hin, aber das ist mir zu gefährlich - wenn ihr, die ihr mir ans Herz gewachsen seid, jetzt alle die Lust verliert und weggeht, würde ich Euch vermissen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •