Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 132

Thema: Ende der Paparazzi

  1. #13
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Der großen Königin gehorch ich sofort!
    Mich überkamen Skrupel: Sich selbst vorschlagen, so etwas tut doch nur Johannes Rau.
    Nein, ehrlich gesagt, es waren keine Skrupel, es wurde nur so, wie soll ich sagen, demonstrativ geschwiegen, daß ich mich durch die nicht und nicht erscheinenden Postings gemaßregelt fühlte und reagiert habe.
    'Demonstrativ' ist nicht gut. Ich nehme mir die Freiheit, es in einem inspirierteren Moment herauszuschrauben und durch ein anderes zu ersetzen. Wenn ich darf.
    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 18.04.2001 um 22:47 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Karlo Tobler vergessen, Truthahn vergessen, oha, oli, pinkas, bobbes, solche Namen bleiben haften, obwohl sie schon lange (wahrscheinlich schreiend) davongelaufen sind. Das seltsame Paar Rübenkraut und Krautrübe, Kashmir von Elom Elom, Wuggi, die mit Ernest Hemingway Ski gefahren ist, unser Küken aus Kärnten, Kathi Mayrhofer, die als 5 jährige einen Massenmörder bedienen musste,
    jetzt muss endlich mal die GANZ GROSSE LISTE her, damit man jedem danken kann, vielen Dank nicht Euch namenlosen (wie der Graf flapsig Euch subsumierte), sonder Euch UNGENANNTEN für jahrzehntelange Treue, dahinten könnt Ihr Euch die Urkunden abholen und die Plakette aus Blech, nachher gibts dann noch den Apfelkuchen von Jürgen Brömmer und den misslungenen Kirschkuchen von Beautifulloser

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Dank an Jürgen Brömmer, den letzten grossen Gentleman des 21. Jahrhunderts aus Old Amsterdam, dank dir...flüster...Ebbesand Flutwasser (oh Knut Hamsum des Forums), dank dir bAbC, Königin des Kirschkuchens, dank auch dir, oh Truthahn und alle Meister der gagaistischen Pseudonyme. Auch dir akbrehm (ohne dich wüssten wir nicht, was Niveau wirklich bedeutet), dank auch dir Meister Hermes, oh grosser Philosoph, den ich schrecklich vermisse und dir, oh unerreichbarer Kai Hermann vom Döner Grill; auch dir Karl Lagerfeld, der du uns alle abgesnobbt hast und gezeigt, wie unbedeutend wir doch neben dir sind, oh Weltmann.

  4. #16
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Danke zurück! Denn ich fühle mich in diesem Forum mehr als wohl und wäre ungern ein Teil des Problems gewesen.
    Lernfähig bin ich übrigens auch. Gestern wußte ich noch nicht, warum Akbrehm nicht beliebt ist. Nur einen Tag später weiß ich es.

  5. #17
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ja, aber wir sollten uns nicht alle kollektiv auf akbrehm einschiessen. Warum fragt ihn niemand nach seinem Spezialgebiet Kraftfahrzeuge. Vielleicht kann er uns ja etwas zu Prominenten in Kraftfahrzeugen erzählen. Er ist doch Kraftfahrer mit einem Hang zu Kraftwerk und Kraftausdrücken.

  6. #18
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Wir haben unsere Munition ohnehin bereits verschossen, aber vielleicht hätten Sie selbst, nach all den Danksagungen hier, auch noch die Kraft zu einer niveauvollen Frage nach Kraftfahrzeugen?
    PS.: Ihnen Herr Graf, der Sie mit bislang 427 Beiträgen Ankos Maschinen in Bewegung gehalten haben, ist natürlich ebenfalls zu danken.
    PPS.: Da Sie mich bereits in Ihrer allerersten Liste ganz oben erwähnt haben, werde ich Sie eines Tages in der Kälte Ihres Börsestranges besuchen und Ihnen dort gestehen, dass mein Gomringerzitat eiskalte Berechnung war, mit der ich Ihre gräfliche Liebe zu erkaufen suchte.

  7. #19
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    vielleicht übersieht Hartmut Andryczuk ja, das es auch andere formen der komunikation als das ignorieren gibt. auch ignorieren ist kommunikation. leider allerdings derer, die nicht richt k. können. das tut mir leid, das ich nicht in euer weltschema der produktiven, geistigen, intelligenten und reichen passe. ich bin einfach einer aus einfachen verhältnissen, mit einem alltäglichen job, schlechten manieren (die hat auch ein herr fischer, siehe steinwurf) und auch groben tönen. wenn ihr meint, das man einen menschen so behandeln sollte, dann würde ich mich mal umdrehen, in den spiegel sehen und mich übergeben, weil ich mir nicht mehr ins gesicht kucken sondern nur noch kotzen könnte. aber der unterschied von euch zu mir: ich geb nem obdachlosen ne currywurst mit pommes (meinetwegen auch rot-weiss) aus und ess das selbe. dabei schmeckt es mir besser, als würde ich mit irgendeinem eurer feinen freunde essen, die nur snobscheisse im hirn haben. einfache menschen bringen alles schnell auf den punkt. ich hab jetzt mal alles schön langgezogen, damit ihr mich auch versteht.
    ein wenig verletzt bin ich schon, aber wen interessierts? ich leg mich jetzt auf den bauch, dann könnt ihr mir noch auf dem rücken eure schuhe abputzen, bevor ihr alle fein dinieren geht.
    amen
    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  8. #20
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Walter Gröbchen muss aber auch dankgesagt werden!

  9. #21
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Lieber Wilfried Wieser, ich muss aber auch gestehen, dass die 427 Beiträge (sind es wirklich schon soviel?) natürlich nicht alle grandios sind, sondern vielleicht gibt es 5 bis 8 darunter, die einen Ansatz von Grösse haben. Der Rest ist wirklich beinahe nur Geschwafel. Bemüht zwar, aber Geschwafel. Bitte, niemand soll mich je in meiner Börsensäule besuchen. Das ist kein Trick, sondern eine ehrliche Bitte. Sie müssen aber auch wissen, dass ich Gomringer verachte. Er ist für mich der Inbegriff des selbstgefälligen Schriftsteller-Künstlers, der alles wirklich Neue und Moderne verachtet, weil er das Innovative und Neue erfunden hat. Er ist der 'Messias der konkreten Poesie'. Es gibt einen einzigen Briefwechsel zwischen uns, wo er mir für eine Edition dankt und mich auffordert, ihn in Wurlitz zu besuchen, da bei ihm der Küchentisch stehen würde, worauf der Begriff der konkreten Poesie erfunden wurde. Ich schrieb ihm zurück, dass ich diesen Brief mit einem Computer schreiben würde, womit der Begriff der 'kosmografischen Poesie' erfunden wurde. Danach kam nichts mehr. Ich wollte von ihm aber auch nichts. Diese Geschichte ist eigentlich keine zufällige Begegnung mit einem nicht unprominenten Schriftsteller, der Hermann Hesse in seiner Jugend Briefe schrieb, aber auch keine ganz erzwungene.
    Wie kommt denn akbrehm darauf, dass ich ihn ignoriere? Aber man kann sich doch aussuchen, mit wem man kommuniziert oder nicht. Nicht? Verletzt braucht doch hier keiner wirklich zu sein; nur virtuell.
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 19.04.2001 um 00:29 Uhr bearbeitet.)

  10. #22
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Hartmut Andrykzuck, gottseidank! Es ist schon nach halb eins und ich finde Buffy nicht? Ich hatte heute das absolute Horror-Erlebnis meines Lebens!

  11. #23
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    womit erwiesen währe, das es auch virtuelle riesenarschlöcher gibt. ich meine das jetzt nicht persönlich. kann sich ja jeder angesprochen fühlen, rein virtuell.
    *ich tret dich aus, wie ne heißgerauchte kippe*...rödelheim hartreim projekt
    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  12. #24
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Endlich, die wahre Diva der Originalität ist hier. Ich verreise morgen. denk bitte nicht, dass ich unhöflich bin, aber kannst du es mir am Freitag erzählen. Versprochen? (...Kann jetzt nicht fortfahren, sonst denken die anderen - sollen die Beiden das doch lieber privat besprechen und das Forum dafür nicht missbrauchen...). Eine abschliessende Frage dennoch: fühlst du dich eigentlich als Veteranin?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •