Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 42

Thema: Rudi Ratlos

  1. #25
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Können wir das nicht mit den authentischen Zwergenerfahrungen an dieser Stelle wiederholen - vielleicht mit Reinkarnationsvisionen oder so ähnlich ('Wenn ich in diesem Leben nichts Gutes mehr tue, werde ich als akbrehm wiedergeboren') fortsetzen. Anko kann die Säule dann ja umbenennen in 'Rudi Ratlos mit Inkarnationsfantasien mit und ohne akbrehm'.

  2. #26
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Einen Aufstand kann ich hier nicht erblicken, was mich betrifft, habe ich aufgrund dieses Fotos zu Brehm gesagt, dass es mich nicht gerade für ihn einnimmt und gefragt 'Was meinst Du dazu?'. Wenn er dann daherkommt und z.B. das Wort 'schwul' als Diffamierung betrachtet und in der Folge nur Wirres Zeug schreibt, wie soll da ein Dialog entstehen? Oder hätte man ihm doch irgendwie was klarmachen können? Oder er uns?
    (Beitrag wurde von Wilfried Wieser am 18.04.2001 um 00:42 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    @ krautrübe(nkraut)
    neineinein...ich bin kein skinheadnazischwachkopf. ich bin sogar ein 'cocktail' aus 50% deutsch, 25% italiener und 25% amerikaner. mein sohnemann ist ne mischung aus mir und glenda ('original' von den phillipinen). du kannst dir fotos von uns auf meiner hp unter 'galerie' ansehen. ich glaube, ich bin der letzte, der in deutschland rasistisch werden könnte.
    ausserdem möchte ich an dieser stelle mal ganz formell meine entschuldigung an tex rüberschicken, weil ich eigentlich nie ausfällig werden will. außerdem wußte ich ja, das tex ne frau ist...*ggg* daher kam ja auch die sache mit dem 'nicht hochbekommen'....
    tststs...ich bin doch ein schelm...

    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  4. #28
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    krautruebe, Du bist doch gerade auf Urlaub. Vielleicht willst Du die Sexismusdebatte mit akbrehm führen? Ich les' mir's dann morgen durch.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    24
    Nö, kein Bock. Ist doch gerade die Kunst, sich nicht in blödes Gefasel verstricken zu lassen, und andererseits solches Zeug nicht dadurch aufzuwerten, dass man es
    aufbauscht...
    ------------------
    ruebenkraut auf urlaub

  6. #30
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    sexismus ist nicht das, was einer darstellt bzw. publiziert, sondern das, was der leser/'ankucker' darauf assoziiert. gelle?
    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  7. #31
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.662
    Darauf assoziier ich mir jetzt erst mal einen! Prost!

  8. #32
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    abba büdde ohne meersalz im kaffee, gelle? büdde!!!
    thanx für immer, arthur
    p.s.: prost!

  9. #33
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    akbrehms seite ist nicht _nur_ verdammenswert. immerhin kann man den bereich kraftfahrer-impressionen bewundern, mit fotos vom metzgermeister roth vom extra-markt in burscheid-hilgen, einen magischen moment: sonnenaufgang über düsseldorf, winter 2001 und das nachdenkliche selbstportrait: selbstfotografie im stau (original hängt in barcelona). unter 'jobfotos' findet man den wahren akbrehm, der übrigens aussieht wie der boxer aus 'geliebte aphrodite'.

  10. #34
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ja, ja, ja, bla, bla, bla ... Lasst uns doch jetzt akbrehm heilig sprechen, diesen blöden Spinner mit seinen animierten Bildchen. Ich möchte mich von meinem nächtlichen Plädoyer für ihn auf diesem Wege wieder distanzieren! Bittedanke.

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Was ist denn hier über Ostern bloß abgegangen?

  12. #36
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Hallo pinkas, willkommen zurück - ich sehe, Dein Stottern ist geheilt.
    Hier ist nichts besonderes vorgefallen. Bloss, akbrehm hat es wieder mal gefallen, dem ausgesucht fiesesten Klischeebild, das es von Berufskraftfahrern gibt, aufs exakteste zu entsprechen.
    Das gibt dann die naheliegenden Reaktionen:
    Nicht lange fackeln (Tex: 'fahr weiter, bitte fahr weiter').
    Resozialisieren (auch blöd, weil gleichzeitig naiv und überheblich).
    Rechtschaffene Empörung (passt athmosphärisch nicht).
    Andryczukesk gelangweilt von Gröbchen, Angeli und den Zwergen reden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •