Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 42

Thema: Rudi Ratlos

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    wäre nett, wenn die leute, die was gegen mich haben, mir mal erklären könnten, warum.
    warum beleidigt mich tex so?
    warum vergleicht mich walter gröbchen mit sascha hehn?
    gruß, arthur
    ------------------
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Hallo akbrehm,
    ich kenne Dich zwar nicht, aber man scheint was gegen Dich haben zu müssen, um hier als hip zu gelten. Nimm es mir nicht übel, aber hiermit habe ich was gegen Dich, ich will es mir mit den Anderen nicht verderben. Wer ist Walter Gröbchen und wo vergleicht das Schwein Dich mit Sascha Hehn?

  3. #3
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich hab nix gegen dich,denn die Verwirrungen um deine Personen waren vor meiner zeit und ich habe keine lust mir das rauszusuchen. Ich möchte aber trotzdem als hip gelten. Mein Vorschlag: gib dir doch einen neuen Namen. Wie wärs mit Gottfried Angeli? Vielleicht leiht er dir den Namen.

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Ich habe auch nichts gegen dich, aber das ist wahrscheinlich so eine Sache 'die sich Männer untereinander ausmachen' müssen und wir Frauen gehen inzwischen über die Lindenstraße tratschen oder sowas in der Richtung.
    akbrehm du kannst ja inzwischen schon mal die Ärmel hochkrempeln..........

  5. #5
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    ärmel hochkrempeln? nö, mach ich nicht...
    fazit: mich nicht zu mögen...gilt als hip...gut, dann mag ich mich auch nicht...bin ich jetzt hip oder komme ich ins fernsehen? hallo und tach auch an die geräte zuhaauuuuuuse!
    gruß, arthur
    ------------------
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hallo Larry Erbs,
    Angeli kommt nicht, nicht vor und nicht nach Ostern, wer hat denn jetzt gewonnen?

  7. #7
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Hallo akbrehm, guten Tag, ich meinerseits bin auch ein begnadet spät geborener, deshalb bist Du mir auch nur vom Geraune an den Stammtischen hier ein Begriff. Ein Blick jedoch auf z.B. dieses Werk von Dir nimmt mich aber auch nicht gerade für Dich ein, soweit lass ich den Scheissmoralisten in mir schon heraushängen, oder, um den Hausmeister zu zitieren 'die begeisterung ueber ihre art des humors haelt sich in den engsten grenzen'. Was meinst Du dazu?


  8. #8
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Wilfried Wieser, ich kriege über diesen Link nichts, was sollte denn da sein?

  9. #9
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Du kommst auch über akbrems Homepage hin (auf 'Fakebilder' klicken, gemeint ist vor allem das zweite Bild).

  10. #10
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ist ja widerlich der Mann, also das wars dann wohl mit dem.

  11. #11
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Ja, aus und vorbei.

  12. #12
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    oh gott! schlimm! verachtenswert!
    oli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •