Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 27 von 27

Thema: Wachtmeister, Rosina

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    24
    Larry Erbs und sein Smiley-Geiger rules, OK.
    Und weil ich so laut lachen musste, hier meine Katzengeschichte:
    Meine Mutter hatte lange Zeit eine Katze namens Kitty. Als ich vor Jahren bei meiner Mutter zu Besuch, einmal spät nachts nachhause kam, draußen donnerte ein Gewitter wie in den billigsten Gruselfilmen, und mich baren Fußes in Richtung Bettstatt begeben wollte, trat ich im Dunkeln auf etwas glibschig-zuckendes. Nach dem ersten Schreck schaltete ich das Licht an und sah auf dem Flokati japsend einen Goldfisch liegen. Da meine Mutter keine Fische ihr eigen nennt, konnte ich mir die Sachlage nur so zurechtreimen: Kitty war in Nachbars Teich angeln gegangen und hatte die Beute, wie es Katzen so tun, ihrer 'Meisterin' zur Beschau vorlegen wollen. Da nun Kitty nicht anwesend war, ich aber auch das noch lebendige kleine Wesen nicht erbärmlich auf dem Flokati ersticken lassen wollte, zog ich schnell einen Regenmantel über und trug den Fisch nach draußen. ich wollte aber die Nachbarn nicht um drei Uhr früh wegen eines Goldfischs rausklingeln und im Zielen bin ich auch nicht so gut, weshalb über den Zaun in den Teich befördern ausschied. Deshalb beschloss ich, den Goldfisch für den Rest der Nacht im Aufblasplanschbecken meines Sohnes zu platzieren. Die Nachbarin freute sich am darauffolgenden Tag über meine Rettungstat und nahm den Fisch gerne auf. Das Erstaunliche: Ihr fehlte im Teich gar kein Fisch. Bis heute ist uns ein Rätsel, wo Kitty den Fisch hergeholt hatte. Kitty kann nicht mehr gefragt werden: Sie verstarb letztes Jahr.
    ------------------
    ruebenkraut auf urlaub

  2. #26
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    das kenn ich! man dreht sich morgens zum ersten mal um, öffnet blinzelnd die augen und schaut direkt in die toten augen einer dicken blutigen ratte, welche der treu ergebene kater als souvenir seiner nächtlichen beutezüge direkt auf das kopfkissen hat fallen lassen.
    danke, kater, danke!
    oli

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    Jetzt wissen wir endlich, was Rosina mit Katzen gemeinsam hat: beide präsentieren stolz widerwärtiges!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •