Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 27

Thema: Wachtmeister, Rosina

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Du magst auch Smileys, oder?

  2. #14
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    (Der Erfinder der Smileys ist Gründonnerstag gestorben. er hat seinerzeit die Rechte für 600$ verkauft)

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    02. 2000
    Ort
    köln
    Beiträge
    448
    tigerin, nicht dein ernst, oder? brauchst du hilfe?
    oli

  4. #16
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Tex, ja, ich mag Smileys
    Oli, nein, ich brauche keine Hilfe, mir geht es absolut blendend! Und abends wenn ich müde bin, ziehe ich mich in mein Himmelbettchen zurück, bestückt mit Bettwäsche von.... ja wem wohl? Meinen Katzen gefällt die auch ganz ausgezeichnet, die würden am liebsten mit drinliegen, wenn sie denn dürften.

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Joey Ramone ist auch gestorben, vorgestern, hast Du auch Ramonesbettwäsche?

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    OK, Tigerin hat Katzen.
    Das erklärt alles.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    @Tex
    Ich hasse zwar die Ramones, aber Ramones-Bettwäsche wäre obercool. Hey Ho!

  8. #20
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Joey Ramone ist gestorben?


  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ostersonntag, Krebs, am 16. Mai wäre er 50 geworden, danke für den Musiker.
    Wenn wer ihm noch hinterherschreiben will:
    Gabba1234@aol.com

  10. #22
    Avatar von bAbC
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Mering
    Beiträge
    190
    Normalerweise bin ich ja ein Anhänger des strikten plain text und jedem animierten GIF abhold (selbst dem, das ich selbst kreierte), aber der traurige kleine Geiger entlockte mir doch ein Lächeln!
    Rosina Wachtmeister. Meine Kolleginnen schenkten mir einmal zum Geburtstag ein Bild von ihr. Nur, weil ich Katzen mag. Die Deduktion 'Mag Katzen, ergo mag R.Wachtmeister' ist eine völlig falsche!
    Sobald man sich aber einmal als Besitzer protoplasmischer Felimorphe geoutet hat, ist man nicht mehr sicher vor Katzenbilder, -skulpturen, -kalendern. Grau-en-haft!
    Gottseidank sind meine beiden Katzen im letzen Jahr gestorben. Jetzt kann ich den ganzen Kitsch wegwerfen und behaupten, ich ertrüge den Schmerz der Erinnerung angesichts des Katzennippes nicht.
    Die meisten Erinnerungen, die ich an meine Katzen habe, sind übrigens erzähltechnisch recht lustig. Einmal jedoch lief mir ein wahrer Schauer über den Rücken:
    Ich hatte mir für einen sonnigen Nachmittag alles auf dem Balkon zurechtgestellt, was man benötigt, wenn man sich drei Stunden lang nicht aus seinem Sessel zu erheben gedenkt. Kaffee, Zigaretten, dickes Buch. Ich ließ mich nieder und stellte den Kaffeebecher in das Ikearegal, welches meinen Katzen als Ausguck diente. Und dort lagen, dicht nebeneinander, zwei Vogelkrallen. Spatzenschuhgröße, würde ich meinen. Kein Federchen, kein Tropfen Blut, nur diese beiden unversehrten Vogelfüße. Unweigerlich erschien vor meinem geistigen Auge eine Szene aus einem amerikanischen Hotel, in dem es üblich ist, daß die Gäste abends ihre Schuhe vor die Tür stellen, auf daß sie geputzt werden.
    Ich entsorgte die Füße, in dem ich sie mit zwei Fingern auf den Rasen vor dem Balkon schnickte und bedauerte im gleichen Moment mein Tun. Das wäre doch ein hübsches Erinnerungsfoto gewesen!

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    71
    Das Phänomen der Katzengeschenke an Katzenbesitzer habe ich leider auch schon erleben müssen. Mir wurde auch schon ein Bilderbuch von R.W. überlassen, absolut 'Süüüüß' und mit gaaaaaaanz viel Gold auf den Seiten. Will es jemand haben? Ich gebe freiwillig auch noch ein R.W.-Adressbuch, ein R.W.-Notizbuch und drei verschiedene R.W.-Kunstdruckpostkarten mit dazu.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    babc, das wird mich jetzt für den Rest des Abends beschäftigen, dass ein Vögelchen Dir seine Füßchen zum Putzen auf den Balkon legt, und Du sie einfach wegwirfst. Vielleicht hat das Vögelchen auch erwartet, dass Du Süßigkeiten dazu legst. Ich hätte in einer solchen Situation wahrscheinlich eher an irgendein schräges Mafia-Ritual gedacht. Oder meine ich Voodoo? Wo auf jeden Fall immer als Warnung vor irgendwas Hühnerkrallen herumliegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •