Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 84

Thema: Hasselhoff, David

  1. #25
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich weiß nicht, was der gegen mich hat, ich kenne den nicht.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    hi, ich habe leider die letzten geschichtsstunden verpasst. verrät mir jemand was es mit akbrehm und der grossen krise auf sich hat?

  3. #27
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Sei mir mal vorsichtig angegrüßt, Rupertjahn.
    Was hast du denn gegen unser Corinna? ich habe ja schon Poser Rosenberg unter meine Fittiche genommen, (Poser wo steckst du eigentlich? Die Ferien sind rum). Daher will ich es mal sachte angehen lassen, aber: Spricht man so mit den Damen? Sind nicht Handkuss und Verbeugung obligat? Wenn das deine alte Benimmlehrerin erfährt! Dennoch die Hasselhoffgeschichte. Und daß der Kerl vom Deutschen was spricht, verblüffend, meine ich. Und Akbrehm, Cologneobserver, er eröffnete einst den Klaus Lage Strang, wofür er meinen Dank hat. Unserem Moderator treibt jedoch allein die Nennung des Namens bereits den Schweiß auf die Stirn und er exkommuniziert eigenhändig jeden, der ihn reanimiert. Bist du übrigens irgendwie mit dem Mentalen Rheinländer verwandt, Colgneobserver, oder beobachtest ihn wenigstens?

  4. #28

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    es gibt ja auch die Möglichkeit, auf 'suchen' zu klicken und dort 'akbrehm' ins Suchformular einzutragen, dann erscheinen alle Stränge mit akbrehmscher Beteiligung. Und über die GROSSE KRISE wurden sicher schon wissenschaftliche Werke abgefaßt, die in der Uni-Bibliothek deines Vertrauens vor sich hin stauben oder aber auch ständig vergriffen sind. Wir, die wir damals das alles selbst miterleben mußten, wir sind froh, daß diese Zeiten vorüber sind... Damals war das Reich noch ungefestigt, der Herrscher war jung und unerfahren, ohne Mumm in den Knochen. Bärtige Demagogen und verschlagene Rattenfänger trieben sich auf den noch unbefestigten Wegen herum und versetzten das Volk in Angst und Schrecken. Das Sicherheitswesen war schlecht ausgebaut und einmal, in einer langen finstren, frostigen Winternacht erlaubte sich einer der Herumtreiber einen üblen Scherz und erschreckte den einsam in seinem Bau hockenden Imperator so sehr, daß dieser seine Siebensachen packte und Hals über Kopf das Land verließ. Er hinterließ nur einen kleinen post-it-Zettel an seiner Schlafkammertür, worauf zu lesen stand, daß er jetz weg sei und die Schnauze voll habe und überhaupt ihm alle am A... naja - wir erinnern uns mit Schaudern und wollen nunmehr den Mantel des Vergessens drüberhüllen. Für forumshistorische Nimmersatte gibts ja das Archiv im Keller - aber Vorsicht: akbrehm treibt dort immer noch sein Unwesen und schon so mancher vorwitzge Lausejunge wagte sich zu weit vor und ward nie mehr gesehn...

  5. #29
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    himmel, was habt ihr denn jetzt mit meinem nickname? ist das was schlimmes?
    mein name ist
    A rthur
    K urt
    B
    R
    E
    H
    M
    himmel, ars.. und wolkenbruch!
    ------------------
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

  6. #30

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    NeinNEinNein! Das ist alles ein Mißverständnis! Das ist eine Verwechslung - eine VERWECHSLUNG, SO GLAUBEN SIE MIR DO..- AAAARRRGHHH!!!

  7. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ohgottohgott, wenn das der Moderator sieht, ich wage gar nicht dran zu denken. Akbrehm! Rasch! Den Bart angeklebt, die Sonnenbrille aufsetzen! Vielleicht geht ja alles noch mal gut aus, obwohl, mir ist so flau soeben.

  8. #32
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ihr Schranzen habt tatsächlich dem Gehenkten Leben eingehaucht, ich werde Euch in Ketten dafür schlagen

  9. #33
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Lieber Tex, das freut mich aber sehr, daß nach kaum 3mal Schreiben meine osterwochenendlich bedingte Abwesenheit gleich derart auffält.
    Der Hermannplatz in Berlin ist nicht nur die Grenzmark zwischen Neukölln und Kreuzberg, sondern auch, in Gestalt des wirklich mal hübsch gewesenen Kaufhauses Karstadt, einer der wichtigsten Treffpunkte der Stadt. Ich weiß das, denn ich treff da immer wen.
    (Abschweif.)(Ein Abschweif ist so etwas wie ein Abzweig, nur eben nicht so zwanghaft wie auf der Autobahn, die man ja nur an den dafür vorgesehenen Stellen verlassen darf, ich hingegen könnte jederzeit ... aber lassen wir das.) Gilt es eigentlich, wenn man Leute seit beinah Kindertagen kennt, die dann später berühmt werden? Gilt es auch, wenn man selbst zeitweise mal fast berühmt war? Und wie berühmt muß einer sein, damit er hier erwähnt werden kann? (Und nun ordnen wir uns wieder in die linke Spur ein.)
    Daß der Hermannplatz ein Treffpunkt ist, merkt man sogar unter der Erde. In der gleichnamigen Ubahnstation kann man sich ruhig hinstellen und einfach warten: irgendwann wird die ganze Welt, jedenfalls die zweibeinige, dummes Zeuch redende, an einem vorübergehastet sein. Als ich vor nunmehro 11 Jahren nach Berlin kam, traf ich tatsächlich an meinem allerersten Arbeitstag, noch auf dem Weg zur Arbeitsstätte, im Zug eine frühere Klassenkameradin, die baß erstaunt war, mich dort zu sehen. Die ist aber immer noch nicht berühmt (wird es aber sicher einmal, sie ist nämlich Fotografin), deshalb erzähl ich das erst gar nicht. Wen ich aber immer wieder am Hermannplatz treffe, und zwar entweder oberirdirsch (überirdisch implizierte mir jetzt zu viel Himmelwärts), oder aber in der im übrigen sehr empfehlenswerten Feinkostabteilung des erwähnten Kaufhauses (empfehlenswert, da auch am Samstag bis 16:00 geöffnet), ist die taz-Autorin und zeitweilige Kabarettistin Jenni Zylka.
    Die ist nicht prominent? Die ist! Nämlich weil vor einigen Jahren mal die ganze Stadt mit ihrem Gesicht plakatiert war, deshalb. Wer sich das nicht gemerkt hat, ist schließlich selbst schuld.
    Da ich sie aber schon sehr lange kenne, haben diese zufälligen, etwa ein- oder zweimal im Jahr stattfindenden Treffen dann doch schon wieder etwas Familiäres, zumal deswegen, weil sie entweder einen neuen Lover dabeihat, mir von einem alten erzählt, oder ihre Mutter mich immer noch wiedererkennt. Mütter sind peinlich. Weiter ist eigentlich gar nichts zu erzählen, wen ich noch so am Hermannplatz treffe, das interessiert hier nun wirklich niemanden, es sei denn als Startguthaben für eine Sammlung prospektiver Prominenz, aber das will hier doch niemand.

  10. #34
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Unglaublich! Akrbrehm ist wieder da! Hoffentlich haut jetzt Tex nicht wieder ab!
    Ich spüre den zweiten Weltkrieg nahen...

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Ah, herzlich willkommen, Angelika Maisch (lacoste, RAUS HIER!) und einen eleganten Handkuss, Blumen und Gebäck für Sie. Was für ein Quatsch...
    Lacoste, hiergeblieben!!!

  12. #36
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Was denn jetzt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •