Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 84

Thema: Hasselhoff, David

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Vor ungefähr fünf Jahren machte David Hasselhoff eine Promo-Tour durch Deutschland. Er ist der Mann aus 'Bay-Watch' und in einigen Kreisen doch sehr berühmt. Ich stand damals um die Ecke vom Hermannsplatz und wartete auf die Buslinie 141, weil ich noch was zu erledigen hatte, als plötzlich der lachende David Hasselhoff, den ich sofort erkannte, ausgerechnet auf mich zustürmte, sich hinter mir versteckte und auf Deutsch atemlos flehte: 'Oh, bitte retten Sie mich!' Ich wußte erst nicht, was überhaupt los war und war doch sehr von den Socken, bis ich der johlenden Teenagerhorde gewahr wurde, die auf Hasselhofft Fersen jetzt schreiend auch mich umringte, was aber mehr David Hasselhoff galt. Ohne ein weiteres persönliches Wort an mich rannte David Hasselhoff weiter und die Teenager ihm hinterher. Es war ein seltsames Intermezzo beim Warten auf den Bus.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    'Den' Rettungsschwimmer retten zu sollen - eine schöne Geschichte. Und dann noch in den Teenie-Fan-Tumult geraten. Sind dann alle ihm hinterhergelaufen oder konntest Du profitieren? Und lief er so schnell wie er schwimmt? Sprang er vielleicht in den nächstgelegenen Fluss/Kanal/Bach? Oder kam KIT (oder so ähnlich) um die Ecke?
    (Beitrag wurde von wuggi am 14.04.2001 um 13:22 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    zur Zeit im Norden
    Beiträge
    29
    Was mich bei dieser Geschichte wundert ist die Tatsache, das David Hasselhoff vor fünf Jahren, also 1996, bei den Teenies (!) noch als Star wahrgenommen worden ist. Meines Wissens hatte der so etwa 1988/89 einen Hit mit 'Looking for Freedom' und danach nie wieder. Eigentlich dürften dem heute höchstens noch einige ältere Damen nachlaufen, die sich noch entfernt an ihn und seinen einzigen Mega-Hit erinnern können. (Warum dieses Lied damals so populär war, vermag ich bis heute nicht nachzuvollziehen).
    (Beitrag wurde von Mentaler Rheinlaender am 14.04.2001 um 23:23 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Mentaler Rheinlaender am 14.04.2001 um 23:23 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Ich bin aber ziemlich überzeugt davon, dass es nicht viel länger her sein kann. Um zwei drei Jahre plus oder minus will ich mich nicht streiten, soviel Bewegungsfreiheit sei mir bitte zugestanden. Und es waren eindeutig Teenager, die David Hasselhoff verfolgten, mehr Mädchen als Jungen, obwohl zwei bis drei Jungen unter den schätzungsweise zehn Teenagern, die im Altersschnitt meiner Erinnerung nach zwischen 11 und 15 Jahren gelegen haben, auch dabei waren.
    Und, liebe Wuggi, ich hatte nicht wirklich den Eindruck, daß David Hasselhoff, der abgesehen von seinem Gesangserfolg, ja auch heute noch serienmäßig im TV zu sehen ist, wirklich um Rettung ersuchte. Er hatte genauso seinen Spaß an der Verfolgungsjagd, wie die Teenager. David Hasselhoff als der Schwimmer und die Teenager als die kleinen Haie! Die Jagd ging halt einmal um die Boje (Ich) und dann weiter in den fernen Ozean. Wer gewonnen hat, weiß ich leider nicht. Aber ich erinnere mich noch genau, dass David Hasselhoff in Begleitung zweier Putzerfische war, die ähnlich wie er gekleidet waren, und mit ihm auf etwa gleicher Höhe schwammen: David Hasselhoff trug eine auffällige Silberne Jacke - Blouson nennt man das wohl (oben blusig aufgebauscht und unten an der Hüfte mit Gummiband) wo ein Logo aufgedruckt war, und ein Mann und eine Frau im selben Outfit rannten zwischen den Teenagern in seiner Nähe, allerdings nicht mit um mich herum.
    Mein kurzer Eindruck dieser Begegnung: David Hasselhoff befand sich nicht in echter Panik!
    Ich glaube, er hat sich retten können!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Dass er sich retten konnte, beruhigt mich ungemein.
    Was mich übrigens viel mehr fasziniert, verehrter rupertjahn, ist die Uhrzeit, zu der Du offensichtlich das Forum zu besuchen pflegst. Auch ich bin zwar gestern erst um 3h15 heimgekehrt, aber ich kann dann nicht mehr schreiben oder lesen. Respekt!
    Sehr hübsch finde ich die 'Putzerfische', die Hasselhoff umgaben. Sind die so etwas ähnliches wie 'Nilpferdwächter'? Danke für die neuen Details.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Liebe wuggi, der merkwürdige Zeitpunkt meines Auftretens in diesem Forum hängt damit zusammen, dass ich als 'Künstler' mehrmals wöchentlich gezwungen bin, einer lukrativen Nebenerwerbstätigkeit nachzugehen, er wäre aber nicht fein, mich jungen Damen gegenüber näher darüber auszulassen. Ich kann Dir das auch nicht täglich bieten.
    Ich bin mir nicht sicher, was Nilpferdwächter sind, sind das die Vögel, die immer auf den Nilpferden sitzen und ihnen die Mücken vom Rücken picken? Dann sind Putzerfische dasselbe. Und: nein, leider konnte ich nicht von der Begegnung profitieren, die Teenies rannten alle hinter David Hasselhoff her, keines hat sich in meinem Netz verfangen. Sie wären aber auch für mich zu jung gewesen wobei ich aber zugeben muss, dass ich den Augenblick da sie mich umringten nicht als unangenehm empfand. Obwohl ich eigentlich eine seltsame Angst vor Teenagern habe, ich fürchte immer, daß sie von ihren Stelzen kippen und mir dabei ihr giftgrünes Eis ans Jackett schmieren.
    Aber wer ist KIT?
    Ich habe dieses Forum übrigens sehr lange studiert, bevor ich mich hier herein gewagt habe und das war gut so: gleich mit meinem ersten Köder ist mir die süße Wuggi an die Angel gegangen. Ich habe noch mehr Leckerli, Wuggi...

  7. #7

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Der Mann heißt KITT! (Knight Industries TwoThousand) Und der Mann ist eigentlich ein Auto. Ein Auto, das sprechen, hüpfen und selbst fahren kann. Mit ihm bestand David Hasselhoff in der Serie 'Knight Rider' die wildesten Abenteuer. In welcher Welt lebt ihr, daß ihr von Dingen keine Ahnung habt von denen ich immer dachte, sowas weiß wirklich JEDER? Tatsächlich dachte ich ja beim Auftauchen des D.H.-Stranges: Ja, das ist nun wirklich einmal ein Prominenter im Wortsinn. Ich war (und bin) der festen Überzeugung, daß David Hasselhoff einer der prominentesten Zeitgenossen überhaupt sein muß - ich schätze, D.H. kennen mehr Leute auf der Welt als z.B. Bill Clinton. Ich schätze, daß ca. 95% der Weltbevölkerung D.H. kennen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    KITT hätte ich natürlich auch gewußt! Das schwarze, neunmalkluge Superauto mit der angenehmen Stimme, das wirklich alles konnte und seinem Besitzer immer Ratschläge erteilte und liebevoll mit ihm herumstritt - ja, DAS weiß ich! Soweit bin ich doch noch nicht aus der Welt. Aber das David Hasselhoff von 95% der Weltbevölkerung gekannt wird, das wußte ich nicht!

  9. #9
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Wenn Wuggi ein Leckerlie bekommt, bekomme ich dann auch eins?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Lieber Rupertjahn, genau das sind Nilpferdwächter. Und wenn Deine Nebenerwerbstätigkeit zwar spät aber lukrativ ist, so sei sie Dir herzlich gegönnt. Süsse Wuggi habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört, klingt aber nicht unangenehm. Und ich hoffe auf die versprochenen Leckerli, die Du wie Würmer oder Blinker auszuwerfen scheinst.
    Liebe Corinna, ich würde Dir ein Leckerli abgeben.


  11. #11
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    zur Zeit im Norden
    Beiträge
    29
    Was mich hier am meisten wundert, ist, dass D.H. ausgerechnet am Hermannplatz gesichtet worden ist. Das ist ja nicht gerade die Gegend, wo sich Prominente - und Hasselhoff gehört definitiv zu den Super-Prominenten, die von 95 Prozent der Weltvevölkerung erkannt werden! - im allgemeinen aufhalten.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    Wieso, der Hermannplatz entwickelt sich zu DEM Treffpunkt der Promis. Vor kurzem war auch Cindy Crawford bei Karstadt um ein neues Fitness-Studio zu eröffnen. Danach bietet sich ja noch ein Aufenthalt im 'Blauen Affen' an, um den Aufenthalt in Neukölln abzurunden.
    David Hasselhoff habe ich auch mal beim Hotel Interconti beobachtet, als er sich dort von einem Hotelbediensteten ein deutsches Auto erklären ließ. War natürlich eine grössere Limousine mit Stern, mit der er dann sogleich davonrauschte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •