Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Mathieu, Mireille, Lindenstraße und Ingolf Lück

  1. #49
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    geh wieder nach Hause, DJB.

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Avignon
    Beiträge
    9
    Sachma, Angelika Matsch-Schickse, wat denkstu Dir eigentlich dabei, mich so doof von der Seite her anzumachen ?
    Siehstu nich wer ich bin ?
    Die Uriella-Braut is ga nix gegen mich, dat sei aber ma gesacht hier, do !
    Ich könnt getz so mit Schimpfwörters um mich werfen, aber ich lasset, im Namen der Madonna aus Avignon. Und im Namen von Roger Whittaker, dem alten Kotzbrocken.
    Er passt zu Dir, Angelika, ja, er passt.
    Und getz is schluss für heute, sonz führ ich das Faustrecht ein und hau' jedem von Euch auf sein verlogenes Läster-Maul (Mireille wird euch noch dafür bestrafen, wartet ab, ihr Dummbolde).
    UND JETZ IS RUHE IM KARTON !!!

  3. #51
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    zur Zeit im Norden
    Beiträge
    29
    Mir scheint, als sei nun der geeignete Moment gekommen, um diese Beitragskette zu beenden. Oder?
    Moderator oder Hausmeister, schließt bitte diesen Strang!
    Frei nach dem Slogan der Friseure sage ich: was Lyko kann, kann nur Lyko. Vielleicht noch Schneider, ab und zu, früher Tegtmeier. Bei allen anderen wirkt es ziemlich peinlich.
    Das ist dann nicht schön.
    Noch eine kleine Anfrage, bevor hier der Saft abgedreht wird: nachdem ich vor einer Woche auf N3 zum ersten Mal eine Folge des Spatzen vom Walraffplatz gesehen habe, frage ich mich, warum dieses sehr sympathische Geschöpf berlinerisch spricht. Weiß das jemand?

  4. #52
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ey, Mentaler Rheinländer, du mal wieder hier?
    Habe dich schon vermißt. Bist du inzwischen unter anderem Namen tätig? Schade um deinen Strang, aber immerhin, so sieht man sich mal wieder.

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Avignon
    Beiträge
    9
    Sachma, Rheinländer, wat wollzu mir mit deine Mehl sagen ???
    Irgendwie bleibt die Logik für mich son bissken auffe Strecke drauf, aber is gut OK, man nimmt es hin, necht ?
    Warum du dat hässliche Foto vonne Mireille auffe Seite gepatscht has, das weiss ich auch nich...sollte wohl lustig sein, oder ?
    Aber dat is das gar nicht!
    Insgesamt betrachtet wäre es schon gut, wenn diese Läster-Seite endlich geschlossen würde, schon um Mireille's Willen.
    Aber du kannst ja mal eine Läster-Seite aufmachen, in der man so richtig schön über dich herziehen kann, nich, da würd' bestimmt auch so die ein oder andere Beleidigung kommen (nich nur von mir, nich).
    Nun gut, zu versuchen, Euch Verstand hinter die Runkeln zu füllen ist und bleibt unmöchlich, deshalb will ich et getz auch gar nich mehr versuchen.
    In diesem Sinne sage ich nur noch, dass ihr ein bissken an Eurem Ton feilen solltet (ihr redet mittie Leute auf die ordinärste Art) und ihr Euch nomma ne CD vonne Mireille kaufen solltet, damit ihr ma seht, wer intelligent is und wer nich ! Die kann wenigstens freundlich sein !!!
    Die is auch in der Lage, ma Kritik hinzunehmen, ohne gleich beleidigend zu werden. Und schönere Haare als Ihr se habt hattse mit Sicherheit auch, necht ?
    Und getz willich nix mehr hören, sonz is wirklich schluss mit lustich und ich schick Euch den Flips Asmussen und die Gitarrenuhr vom Peter vorbei.

  6. #54
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    zur Zeit im Norden
    Beiträge
    29
    @ A.M.
    Der Eindruck, ich hätte mich von den Paparazzi getrennt, täuscht. Zwar habe ich seit ca. drei Monaten keinen Beitrag mehr gepostet, lese aber immer noch fast täglich die Neuerscheinungen, die Massen an Ergänzungen in etlichen Stängen, die Hass- und Liebeserklärungen, die zaghaften Bekenntnisse über Mehrfachidentitäten in den Outing-Abteilungen usw. usw.
    Um Gerüchten vorzubeugen: ich bin niemals unter einem anderen Namen hier im Forum tätig gewesen.
    Mich hat zwischenzeitlich einiges hier ziemlich genervt, zu dem Thema haben sich andere schon hinreichend ausgelassen. Doch alle Versuche, mich voll und ganz von den Papps zu trennen, sind kläglich gescheitert, mehr als drei Tage ohne geht einfach nicht. Es ist wohl die - immer wieder bestätigte - Hoffnung auf die Nadel im Heuhaufen, den genialen Einzelbeitrag, das herausragende Beitrags-Ping-Pong, was einen dranbleiben läßt.
    Als Forumsvoyeur werde ich das Geschehen weiterhin beobachten, aber aktiv wohl nichts mehr dazu beitragen.

  7. #55
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Avignon
    Beiträge
    9
    Is gut OK, mach, wattu nich lassen kannz. Ich steh Dir nich im Wege, nich.
    Und dann hattie Mireille endlich auch ihren Seelenfrieden widdergekricht.
    Tüssques mit Küssques

  8. #56
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Mentaler Rheinländer, nun raffe dich auf und schreib als mal wieder. Wenn du schon immer mitliest, was soll sein. Wenn du im Rheinland wohnst, komm doch einfach zum Pappentreff in Köln. Ja?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •