Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heesters, Johannes

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4
    hallo, ich bin neu hier. und gleich habe ich was zu schreiben.
    ich hatte über monate eine e-mail-brieffreundschaft mit johannes heesters. er schrieb mich einfach an, weil er beim durchforsten der internet-adressbücher in meiner anschrift eine alte kollegin aus ufa-zeiten wiedererkannt hatte. er schrieb mir von seiner unglaublich kleinen frau, und dass er jetzt bald wieder einen film mit rainer werner drehen würde, in welchem er einen 20-jährigen mit einem weißen schal verkörpert, der seine frau in den tod treibt, indem er sie zwingt ihre eigene perlenkette aufzuessen. ich war hin und weg von dieser lebenslust, die von den elektronischen briefen dieses unbekannten mit dem namen johannes heesters ausgingen. wir überschütteten uns nacht für nacht mit geschichten aus der guten alten zeit, und irgendwann sollte sich meine tochter auch einmal mit simone zum schachspielen treffen. das war schon ziemlich fest ausgemacht. doch dann fuhr jopie in die schweiz, um einen blutaustausch machen zu lassen, und ehe ich in meiner tunika einmal um den block getanzt war, riss der kontakt ab. das ist jetzt ungefähr eineinhalb jahre her - er lebt doch noch, oder? ich habe bis heute nicht herausgefunden, wer dieser johannes heesters ist.

  2. #2
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    jopie heesters...der mann, dessen schal rein farblich zu seinen haaren passt...unglaublich! der hat den weg ins www gefunden? hat ihm seine frau simone dabei geholfen, das er nicht stürzt? man weiß ja, das der weg ins web mit stolpersteinen gepflastert ist.
    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    87
    Meine liebe Rose!
    Wie meinen Sie das: Sie wissen bis heute nicht, wer ich bin? Ich bin's, Ihr alter Jopie! Ich war in der Tat zum Blutaustausch und vergass mein Passwort, deshalb konnte ich mich nicht mehr melden bei Ihnen. Aber nach einer Gehirnauffrischung ist bei mir jetzt alles wieder im Lot. Ich gruesse Sie in diesem Forum!!
    Ihr alter Freund Johannes

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4
    liebster johannes,
    da läuft mir doch fast ein freudentränchen in meine ovomaltine. sind sie es wirklich? was geschah in den letzten monaten? wie geht es der frau gemahlin? zieht sie immer noch mit lil dagover um die häuser? und warum haben sie, liebster jopie, ihren kostenfreien e-mail-anbieter gewechselt? waren bei gmx am ende gar die 6MB durch blumige post heißer verehrerinnen ausgeschöpft? wie auch immer, ich kann meiner freude über ihre gehirnauffrischung in der virtuellen welt kaum ausdruck verleihen. wohnt rainer werner denn noch bei ihnen, und was hat er bitte letztendlich mit dem weihnachtsbaum gemacht? ich freue mich, mit ihnen nun wieder über diese und andere wichtige themen diskutieren zu können, es muss ja nicht alles öffentlich geschehen (sie wissen schon...).
    einen angenehmen tag wünsche ich noch, grüßen sie die frau gemahlin,
    ich verzehre mich nach post
    ihre ergebene
    eleonore rose

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Oh, Mann, Fadgasalarm!

  6. #6
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    laut telefonischer anfrage bei BILD wurde mir eben mitgeteilt, das die bild den jopie für tot erklärt hat. sie wäre auch nicht zu einem rückruf bereit, selbst wenn er vor der springerzentrale stünde.
    tja, so isses mit den untoten...
    BILD DIR DEINE MEINUNG, gelle?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4
    gasalarm?
    bin im keller.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Na endlich, wurde auch Zeit. Der ödeste Strang von allen!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4
    hossa, herr rubinowitz,
    sie denken doch nicht etwa, das sei die endlösung? der keller ist verkabelt. war er schon immer. a propos 'öder strang': 'strang' wird in meinem ranzigen dtv-lexikon in 20 bänden geführt als: 1) handels- und bearbeitungsform von garnen und zwirnen
    2)jene strombahn in einem mehrphasensystem, in dem der strom einer phase fließt. somit also der vertrocknete, unbewohnte kleine teil eines unglaublich tollen großen ganzen. tja, herr r., das leben ist oft grausam. übrigens: 'mrs.robinson' ist für viele menschen ein total abgefahrenes punk-rock-lied.

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    dennoch als original von simon and garfunkel das bessere von beiden. immer diese covers! schrecklich, bis die fußnägel hochrollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •