Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Soap-Darsteller im Dutzend billiger

  1. #1
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Sind deutsche Soap-Darsteller prominent? Na, wenigstens semi-prominent. Das Kriterium scheint mir zu sein, daß sie jeden Abend aus meinem Fernseher rauskucken. Aber sonst kennt die ja kein Mensch. Letztens traf ich fast den gesamten Haupt-Cast der ARD-Soap 'Verbotene Liebe', was ja ansich schon peinlich ist. Ich tat es aber absichtsvoll und geplant. Und weil ich nicht nur promigeil, sondern auch faul bin, hier kein längerer Text darüber, sondern nur ein Link: Und zwar der hier:
    http://home.snafu.de/cpt/1000.htm
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

    (Beitrag wurde von DerCaptain am 11.04.2001 um 21:10 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    natürlich sind die prominent! ich glaube soapstars werden heute von mehr leuten gekannt als z.b. mireille mathieu.
    langenscheid sagt: 'prominent 1. bekannt, berühmt 2. herausragend, bedeutend',
    bei punkt 2 würde ich dann aber sogar das 'semi' in frage stellen.
    als ich kürzlich im königswasser neben einem jungen mann stand, war mir seine 'profession' sofort präsent: polizistendarsteller in einer dieser billigen rtl-serien! das krasse war, dass er sich wohl aus feigheitsgründen hasch von einem (schwarzen) kumpel beschaffen liess, sich dabei aber so ungeschickt anstellte, dass die story hier landen MUSS!
    deprimierend, dass ich die existenz eines solchen fuzzies durch produktkauf bei rtl werbetreibender konzerne mittrage =(


    ------------------
    ... personalpolitik ist die kunst, mitarbeiter so schnell über den tisch zu ziehen, dass sie die reibungshitze als nestwärme empfinden. by spiesser alfons

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    übrigens habe ich per zufall überlebende originäre smilies entdeckt:
    8) mit brille und
    =) mit comicaugen und ganz spontan durch einen vertipper entdeckt:
    0) leela aus futurama.
    ich hoffe dass diese nach ihrem outing nicht auch in unschöne gif-bildchen verwandelt werden! allerdings bin ich optimistisch, dass die unerschöpfliche quelle menschlicher kreativität sich neue wege bahnen würde, um die phantasielosen gif-überzieher hinfortzuspülen! haben die 'ach so schlauen board-programmierer' auch an
    :7 gedacht?? den frech-pfeiffenden smiley? oder den zirtonenverzehr-munderziehenden nachbarn desselben?
    8I
    wo ein wille, da ein weg ist!
    (Beitrag wurde von cologneobserver am 12.04.2001 um 12:02 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    105
    Ich hab noch einen.
    :4
    Den mit der Hasenscharte.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    J.) ja es gibt auch profilsmileys. dieser soll wie ich aussehen, weil ich einen wirbel im stirnbereich habe. der erzeugt einen look, den sich viele leute mühevoll dahinfrisieren lassen. machmal habe ich komplexe deswegen, aber eigentlich ist das ein ganz nettes individuelles merkmal an mir. wie sieht es eigentlich bei euch mit solchen sachen aus? (aber bitte keine eingewachsenen fussnägel mehr!)
    habe ich da ein heisse eisen angefasst?: äusserlichkeiten der paparazzo ...? warum ist sowenig darüber zu lesen? dadurch liessen sich doch massig rückschlüsse auf die promies ziehen. z.b. xy ist rüpelhaft zu blonden bärtigen biertrinkern, und nett zu brünetten braungebrannten bauchnabelgepiercten. aber bitte keine fotos posten, wir wollen die phantasie ja nicht gleich in rente schicken.

  6. #6
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Was haben denn nun ausgefallene Smileys und die Äusserlichkeiten der Paparazzi mit Soapstars zu tun??? Schon erstaunlich, wie sich die Stränge auswachsen, ausfasern in alle Richtungen oder in eine bestimmte, vom Urheber kaum beabsichtige Richtung... wäre fast einen eigenen -Strang wert, oder gar ein Thema für eine Arbeit.
    Und in 8 Tagen werde ich mir die Soapstars, bei denen ich jeden Abend um 17:55 zu Gast bin, auch mal aus der Nähe ansehen! Ganz absichtsvoll und geplant - und ich bin natürlich überhaupt nicht aufgeregt vor lauter Vorfreude, das ist ein böswilliges Gerücht....
    Und wenn es interessant war, gibt's dann auch einen Bericht dazu an dieser Stelle...
    P.S.: Kann man auch die Strangnamen ändern? Da fehlen nämlich 2 Buchstaben.... wollte ich nur noch kurz angemerkt haben.
    (Beitrag wurde von Tigerin am 12.04.2001 um 14:57 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    neinnein, den strangnamen bitte so lassen. der ist doch super so. ich habe bisher immer billiger gelesen!
    um die ausgefallenheit geht es nur deshalb weil normale smileys in doofe bilder verwandelt werden. z.b. und das zu umgehen war mein ziel und der erfolg anlass zur freude.
    was das ausfasern angeht bin ich grade am anchecken wie hier der hase läuft. bisher glaube ich
    1. ein neuer strang MUSS paparazzistisch sein (ausnahmen nur für freche mitglieder mit experimentier- und trotzgelüsten. siehe margot honecker und mörderstrang)
    2. antworten dürfen, ja sollen eigene assoziationen ans tageslicht bringen: hier ist alles erlaubt
    3. generell sollte man höflich in seinen äusserungen sein, das betrifft sowohl tonlage bei bezugnahme als auch kurzweilfaktor, länge und häufigkeit der posts.
    da ich (leider?) kein berühmter autor bzw. regisseur bin, muss ich natürlich erstmal ausprobieren, ob meine beiträge auf gegenliebe treffen: ich lass mich überraschen.

    (Beitrag wurde von cologneobserver am 12.04.2001 um 15:52 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    *weia* Jeder Strang wird thematisch hier immer in eine besonders seltsame Richtung umgeleitet...
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    24
    Ja, da muss man sich schon ne Übersicht anlegen, um den Strangnamen und seinen wirklichen Inhalt irgendwie hirnmäßig zu verknüpfen.
    ------------------
    ruebenkraut auf urlaub

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •