Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 34 von 34

Thema: Manson, Marilyn; Max Goldt, Herz (Das adlige Dreigestirn)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    66
    marilyn manson KANN gar nicht mickrig ausgesehen haben,
    da er nicht zu den kleinwüchsigen menschen gehört...

    aber für mich ist er der perfekt :-)
    alle seine alben und noch mehr nenne ich mein,
    die nächste europatour...ich kann sie nicht erwarten...

    sun city

  2. #26
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Hat nichts mit dem Strang zu tun: Ich habe eine 17 Jahre alte Schallplatte, die so heisst wie die musikalisch interessierte Kauffrau aus Neuss, SUN CITY, Untertitel ARTISTS UNITED AGAINST APARTHEID. Nachdem ich sie wohl 17 Jahre nicht mehr gehört hatte, tönt sie jetzt aus meinen noch viel älteren "Celestion Ditton 22" und ich starre auf das Cover und bin überrascht, wer damals alles zusammen sang (wobei zusammen sich wohl in erster Linie auf das Mehrspur-Tonband bezog, wo in dieser Zeit Musiker gerne gegen die Schlechtigkeit der Welt ansangen und sich gegenseitig ihres Ruhmes versicherten). Band Aid etc.

    Hier waren es u.a. Little Steven (Produzent) Ruben Blades, Kurtis Blow, Bono, Jackson Browne, Ron Carter, George Clinton, Miles Davis, Peter Gabriel, Bob Geldorf, Herbie Hancock, L.K.Johnson, Lou Reed, Run DMC, Gil Scott-Heron, Ringo Starr, Pete Townshend, Tony Williams, Peter Wolf, Bobby Wommack. Es war aber Charity at its worst, keine große Musikalität, sondern jeder sollte mal unverkennbar zu hören sein, damit jeder Fan das Album in seine Sammlung einstellen musste. Ich habe es damals aus politischen Gründen gekauft, glaube ich. Sieben Jahre später ist ja die Apartheid dann auch zusammengebrochen. Gerade konnte ich die reingemixte Stimme von Bischof Tutu raushören.

    Gilt im Rheinland Neuss eigentlich als Sun City?

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18
    Zu der Frage bezüglich einer Seelenverwandtschaft zwischen Neuss und Sun City fällt mir lediglich ein, dass eigentlich alles damit angefangen hat, als Frauen, ältere Frauen, damit begannen, auf der Straße zu rauchen. Ich werde über die Folgen dieser Sittenwidrigkeit noch im Detail berichten, nur eins vorweg: wo das letztlich hingeführt hat, kann der wohl am besten beurteilen, der eine Bushaltestelle vor der Haustüre und ein Kissen unter den Ellenbogen hat.
    brad snyder

  4. #28
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    Als ich Herrn Manson sah, stürmte er in eine Bar, der jubelnde Bar-Besitzer, der ihn direkt erkannte sprang ihm entgegen und riss sogleich ein Foto von Herrn Manson von der Wand. Sichtlich nervös bat er den aufgedrehten Ehren-Satanisten darauf eigenpersönlich zu unterschreiben! Herr Manson warf das Bild auf einen Tisch, nahm einen Kugelschreiber und fuhr in einem wilden Zickzack darüber bis der Kugelschreiber zerbarst und zerfetze das Bild ... Die paar Fetzen hängen heute noch in der Bar. Viel länger bleib Herr Manson nicht, der musst dann noch wohin.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    das eck ist die spiegelung von einem bild, das 1 m neben der elster hängt. ich träume pft von leuten aus dem forum. wieso sollte jemand so etwas tun?

    ich dusche neuerdings lauwarm. weil ich es so mag. ich finde, das paßt zu mir. wenn ich kalt duschen könnte, könnte ich auch leben. aber zusammengenommen: ich vielleicth nicht. jeden morgen folter durch aufstehen nur.

    überall muß man irgendwas reden und rumargumentieren und nett sein. manchmal auch ein preßlufthammer. und zwar nichts über hamster! absolute beissapathie. nochnichtmal über vögel. duschen, abspühlen, was MIT fleisch gekocht. zwei tage danach tauchen sie neben dem bett wieder auf. naja, zwerge halt. kleine glühende dinger. die durch die gegend drehen. anfangs habe ich ein paar verschenkt, aus sentimentalen gründen. anfangs hatten sie auch namen, die dogge heisst georg. jetzt bin ich froh, wenn sie einfach nur so rumrotieren. ich mag dunkelrot und hellblau. silber und gold und orange. dunkelrot mit flecken drauf ginge. wobei man die flekcen nicht sieht. was ist da unten im schatten?wenn ich mich zusammenreiße, mache ich es bestimmt. ich habe ein bier gefrühstückt und ein winselloblied auf die strassenverkehrsordnung und unterwerfung gesungen. geh hin und triff pappen. zufällig natürilch. relativ nicht weit. wiesen tendieren auch dazu, sich zu teilen. meist an einem bach. aber ich bin ein demütiger egoistin. ich weiß nicht, wie ich mit jemandem wie murmel reden soll. gutnacht und bis. geh kauf schiausrüstung.

    das hört sich natürlich unspannend an, und, was soll ich sagen, das ist es auch. war sie erst tot, oder fiel sie erst um?

    das liegt im alkoholkonsun.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Schönow
    Beiträge
    1
    Ich "studiere" diesen menschen seit mehreren jahren und diese ganzen gerüchte scheinen nun mal zu seinem image zu gehören, aber EINES muss ich hier dennoch klar stellen: er hat sich diese rippen nich heraus nehmen lassen!!!
    hätte auch nur einer von euch die biografie gelesen wüsstet ihr das!
    aber nein menschen und ihre beschissenen vorurteile....
    hat den keiner von euch je einmal ein viedeo von den old spooky kids gesehen?
    da war er noch so dermaßen dürr das man die rippen gesehen hat... und da hat 100%ig keine gefehlt!!!
    sein kommentar zu diesem gerücht war nur:
    "hatte ich mir diese rippen entfernen lassen würde ich den ganzen tag vor der glotze sitzen mir wunderbare jahre ansehen und mir dabei einen blasen..."
    sorry aber das musste jetz mal raus!!!
    so, jetz gehts mir besser :-)

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Ich hab diese beknackte Biografie gelesen, ich lese Biografien generell gern und viel, aber diese Manson-Biografie war so unerträglich eitel und selbstgefällig und merkbefreit und DUMM, das reine Fremdschämerlebnis.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Auch mit anatomisch korrekter Zahl Rippen ist Manson meines Erachtens ein Blödmann. Als er vor einigen Jahren auf dem Pink Pop Festival auftrat, bestand seine Bühnenshow darin, sein Mikrofon andauernd vom Mikrofonständer zu reißen und gegen die riesigen Lautsprecher zu werfen. Jedesmal war ein dumpfes und absolut unspektakuläres "zong" zu hören. Vielleicht erwartete er ja irgendwelche Rückkopplungen.

    Anschließend musste einer der Bühnenarbeiter, der sich wohl insgeheim auch an einen anderen Ort wünschte, buckelnderweise das Mikrofon einsammeln, es wieder auf den Mikrofonständer stecken und diesen dann vor dem schreienden Manson aufstellen. Nachdem sich dieses Schauspiel etwa zehn Mal wiederholt hatte, donnerte Manson das ihm gerade gereichte Mikrofon an den Kopf des armen Menschen zu seinen Füßen. Das Geräuch war auch nicht spektakulärer.

    Diese Geschichte erzähle ich besonders gerne denjenigen, die seit "Bowling for Columbine" Manfred Manson als den einzigen Intellektuellen der USA verehren.
    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
    Geändert von Makramee (02.08.2004 um 13:35 Uhr)
    everyday is like sunday

  9. #33
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Das ist aber immer noch besser, als das bespeichelte Mikro von Lux Interior (Cramps) sauberzumachen, welches er sich durch den Mund nachweislich mehrmals bis hin zum Eingang des Jejunums einführte.
    More gin in teacups

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass Mansons Mikrofon ebenfalls diesen Ort aufsuchte, allerdings aus der anderen Richtung kommend. Welcher der Bühnenarbeiter hierfür zuständig war, weiß ich jedoch nicht.
    everyday is like sunday

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •