Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wyman, Bill (verschaffte mir freien Eintritt)

  1. #1
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Sommer 1995. Ich war in London. Im Wembleystadion spielten die Rolling Stones, und ich hatte kein Ticket. Dennoch begab ich mich zum Stadion. Ausverkauft. Schwarzhändler velangten Preise zwischen 300 und 500 Mark. Indiskutabel. Also stellte ich mich an den Prominenteneingang zu den Paparazzi. Alle paar Minuten gingen die Blitzlichter los, wenn wieder ein Prominenter vorbeikam. Meist erkannte ich sie nicht. Ich fragte die Fotografen dann immer, wer denn das gewesen sei. 'Kim Wilde', riefen sie dann oder 'Kevin Kline'. Tim Rice war auch dabei und ein weiblicher Soap Star, von dem ich weder zuvor noch danach hoerte. Als das Konzert begonnen hatte, leerte sich der Platz ganz langsam. Ich entfernte mich ein wenig vom Prominenteneingang. Ploetzlich kam mir eine Gruppe von Menschen entgegen. Ein sehr kleiner Herr, zwei grosse, blonde Frauen, und mehrere Kinder. Ich erkannte den Herrn sofort. Es war Bill Wyman. Er war kurz zuvor bei den Stones ausgestiegen. Jetzt ging er zum Konzert. Und ich ging hinter ihm her. Spontan, und ohne lange nachzudenken. Er lief ganz vorne. Ganz langsam, rauchend. Hinter ihm die zwei Frauen, miteinander redend. Und dahinter der Balgpulk. Und ich lief mit den Kindern mit. Als wir zur Absperrung kamen, wichen die Ordner zurueck und wanken Bill Wyman und seine 'Familie?' hinein: Und ich lief mit. Der Ehrlichkeit halber muss ich gestehen, dass einer der Ordner merkte, dass ich nicht dazugehore. Ich haette ja gerne geschrieben, ich sei nun mit Bill Wyman, der übrigens eine Bügelfaltenhose trug, in die VIP-Loge gegangen. Aber das waere gelogen gewesen. Jammerschade. Aber ich habe es wirklich probiert! Und ich lief immerhin etwa 150 Meter weit hinter einem ehemaligen Rolling Stone her. Ohne dass der etwas davon bemerkte.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Lieber Herr Weber, wir hatten hier mal einen, der Bill Wyman, dem Kinderschänder, Hasenohren gezeigt hat,

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Was?

  4. #4
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Ja, das mit den Hasenohren las ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Das würde sich niemand trauen!! Einem Rolling Stone Hasenohren zu machen. Das glaube ich erst, wenn ich einen Originalabzug des Bildes in Händen halte.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ok, Gröbchen, jetzt bist Du dran!
    Oder hast Du etwa gelogen?

  6. #6
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Freitag

    Digital Immigrant

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ...
    Geändert von anny (29.05.2006 um 23:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •