Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Bitte doch mal. . .. (Paparazzi-Geschichten anderer, nacherzählt von Forum-Mitgliedern)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Gestern abend erzählte mir ein Bratschist, dass er sich oft mit dem Bruder von Jörg Roßkopf, der ein gelbes Ciao-Mofa besaß, an einem Weiher in der Nähe von Umstadt traf, um dort Speedway zu fahren. Und dass der bernsteinfarbene Kies immer so schön aufspritzte. Der Bruder soll dem anderen sehr ähnlich gesehen haben.

  2. #14

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Hallo Wilfried,
    ich weiß daß die Paparazziabteilung ein mehr oder weniger geschlossener Zirkel ist, in dem mit kodierter Sprache gearbeitet wird. Aber Dein Kommentar liest sich wie ein vollständiges Orakel. Es wundert mich nicht, wenn frankGermany hier Sockenschuß vermutet.
    Vielleicht entsteht auf diesen Seiten bald ein Equivalent zur HipHop Sprache, Digger. Pipapo.

  3. #15
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Hallo Felix, vermutlich gibt es niemanden, der alles verstehen würde, was es in diesen Hallen zu lesen gibt, das ist ja gerade das interessante hier. Ich gehöre jedenfalls keinem Zirkel an. Solltest Du das eine oder andere Wort noch nie zuvor gesehen haben ('Harnstrang', 'Gröbchen', etc.), dann kannst Du es ja so machen wie ich: einfach oben (dort wo man 'Antworten' kann) auf das Wort 'Suche' klicken; da findet sich dann alles. Wobei natürlich ein Teil des Problems sicherlich auch darin besteht, dass hier mittlerweile nahezu unüberblickbare Textmassen lagern (darauf bezieht sich übrigens 'gleich 5000', ich schrieb diese Anmerkung kurz vor dem 5000. Paparazziposting).

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Doch, Du gehörst dem Zirkel Gröbchen an, wie man immer wieder erkennen kann

  5. #17
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Nur weil ich vor 17 Jahren ein Schwarzweissfoto von ihm gesehen hab?

  6. #18
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    In wenigen Wochen, lieber Felix K., fällt verstehst Du alles, was hier so geschrieben wird. Siehst Du, mir ist beim Posting von WW gar nichts aufgefallen, (ich musst erst nachschauen gehen, was Du wohl meinst), und soo lange bin ich auch noch nicht dabei. Obwohl es mir manchmal wie ein Ewigkeit vorkommt.
    Schön wäre natürlich ein Lexikon der Formumsterminologie, wo Fachbegriffe wie verdampfter Harnstrang oder Abkrehm erklärt sind. Aber wer hat den schon Zeit, so was zu machen?

  7. #19
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Ja, und dann könnte man natürlich auch beiträgerseits manchmal Querverweise einsetzen, so bezog sich etwa, lieber Felix, mein obige Antwort an Tex auf diesen Strang:
    http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10219[/URL]
    (Beitrag vom 10.04.2001, 14:55 Uhr).
    (Beitrag wurde von Wilfried Wieser am 16.04.2001 um 16:36 Uhr bearbeitet.)

  8. #20

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Achso, neinein!
    Liebe Paparazzi-Papagenos,
    ICH habe ja schon irgendwie alles verstanden (außer das Leben selbst), HM ist sicher Hausmeister, Harnstrang vermute ich mal ohne zu luschern 'sprachliches Abgleiten in Fäkalfantasien', Gröbchen der fahrige Grobian der auf dem Klo telefoniert (und permanent an- und weitergekultet wird, warum weiß ich nicht - aber, hier, Gröbchen: Respekt! Laß mal was springen), Frau Dusl die INTELLEKTUELLE, oder auch ein Pseudonym für Gröbchen.
    Vermute ich mal; wie gesagt: OHNE luschern. Stimmt?
    Nur VON AUSSEN gesehen las es sich wie eine Amtsschrulle.
    Ich habe zB mal eine großartige Menükarte eines asiatischen Restaurants mitgenommen, auf der Dinge standen wie:
    - geratene geburatene Geretene
    - Curry Wust
    - Halb Hähen
    aber so etwas kennt Ihr bestimmt. Es war sehr lecker.

    Felix Kubinsky

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Harnstrang ist ein Strang, der ins Urinale ausläuft, das gibts hier sehr oft, VIPs auf dem Klo, mehr Männer als Frauen, in dem Strang Harvey Keitel sind etliche anklickbare URLe (heisst das so?), und wenn man ein bisschen sucht, findet man auch die eine Klofrau, eine Präsidentin eines europäischen Staates.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •