Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 22

Thema: Gellar, Sarah Michelle (als stille Dämonenjägerin)

  1. #1
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Den Über-Zwanzigjährigen unter euch wird sie nicht bekannt sein, aber ich traf Sarah Michelle Gellar auf der Leipziger Buchmesse. Sie ist ein wirklicher Star und Heldin der Fernsehserie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie dem Film 'Ich weiß noch, was du letzten Sommer getan hast'. Ausserdem spielt sie auch in einem 'Jade'-Werbespot. Allerdings interessierte sie sich auf der Buchmesse überhaupt nicht für Bücher. Die Tochter eines Bekannten versuchte sie immer eifersüchtig von mir wegzuzerren. Sarah Michelle Gellar blieb davon unbeeindruckt. Sie sprach auch sonst mit mir kein Wort, bewegte sich nicht von der Stelle, war aber unglaublich sympathisch.


    Fotobeweis: Wolfgang Grätz (Frankfurt). Links: Hartmut Andryczuk, ungeduscht, ungekämmt und ohne Kosmetik; rechts: Sarah Michelle Gellar nach erfolgreicher Dämonenjagdt.


  2. #2
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Bitte löschen Sie bei Dämonenjagdt den letzten Buchstaben, danke.

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.515
    Herr Andryczuk, bitte korrigieren Sie mich, wenn mich mein Eindruck trügt, aber es sieht ein bißchen so aus, als würde sich Sarah Michelle Gellar lediglich gegen einen Pappaufsteller mit Ihrem Konterfei lehnen.
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 21.04.2001 um 13:03 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    herr andryczuk, sie haben schon jenny elvers geschwängert, muss jetzt auch sarah michelle gellar dran glauben? zurück in den container!

  5. #5
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.515
    Oh, scharf beobachtet, Frau Ford. Hm.

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Buchmesse? Wo sind denn die Bücher? Ich finde, es sieht eher aus wie das Lagerhaus von Madame Tussaud. Zwei Wachsfiguren lehnen aneinander.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    schaut man so wenn man schwanger ist?

  8. #8
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    ich würde auch so gucken, wenn alex jolig mein leben und meinen ruf ruiniert haette

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Alex ist busiger.

  10. #10
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.515
    Das Alex-Jolig-Pappdouble hat noch ein Preisschild umhängen. Vielleicht handelt es sich um den Lagerraum des RTL II-Fanshops in Köln-Hürth.

  11. #11
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    ich grafe mich die ganze zeit: trägt herr andryczuk einen pullover, oder sind das seine arme?

  12. #12
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    ähh, nein, das ist kein preisschild. das ist die adresse meiner klinik. die hänge ich meinen patienten an den pullover, falls sie ausbüchsen und, um an drogen zu kommen, bücherregale in fremden wohnungen ausräumen (siehe hintergrund). alex versucht sogar aufs aufdringlichste, eine dämonenjägerin um kleingeld anzuschnorren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •