Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Mross, Stefan (Ich traf Stefan Mross und seinen Dackel Lumpi)

  1. #37
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.811
    Wer ist eigentlich dieser Tex?

  2. #38
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Ein kleines Zeitloch nutzte Walter Groebchen um 13:28, lugte in die den übrigen Teilnehmern noch unbekannte neue Forumssoftware und ließ einen dezenten Hinweis fallen:
    "... einerseits regen diese Pseudonyme und Schattenexistenzen und Avatare [!] die Phantasie an wie Tausendguldenkraut ...".

  3. #39
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Kurios.
    Bei mir steht, das Zeitloch Groebchens sei um 14.01 Uhr gewesen.
    Noch kurioser: Groebchen bearbeitete seinen Beitrag um 13.04 Uhr desselben Tages, also knapp eine Stunde, bevor er ihn überhaupt schrieb.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2
    Das schönste an dieser Meldung (heute in BILD) ist der Standardsatz von Mross: "Jetzt bleibt mal ganz unruhig."



    Salzburg – So etwas ist ihm im ganzen Leben noch nicht passiert! Star-Trompeter Stefan Mross (28, „Ein Lied für jeden Sonnenstrahl“) wurde nachts an einem Würstchenstand von zwei brutalen Schlägern verprügelt. Anzeige wegen Körperverletzung! Die Polizei ermittelt.
    Stefan Mross zu BILD: „Ich hatte vor Angst ziemlich die Hosen voll. Die beiden Typen waren völlig außer Kontrolle. Die hätten mich auch totschlagen können.“
    Es passierte nachts um 3 Uhr am Imbissstand „Würstelkönigin“. Mross kam gerade von einem Auftritt, wollte mit einem Freund noch etwas essen. Plötzlich tauchten zwei betrunkene Jugendliche auf, schlugen grundlos auf den Kellner ein.
    Stefan Mross: „Das ging mir zu weit. Ich sagte zu den beiden meinen Standardsatz: ,Jetzt bleibt mal ganz unruhig!‘ Das hätte ich besser nicht tun sollen.“
    Einer der Schläger holte aus und schleuderte Stefan Mross die Faust ins Gesicht. Der Musiker blutete aus dem Mund, sein linkes Jochbein schwoll gefährlich an.
    Als die Täter flüchteten, rief Stefan Mross über sein Autotelefon die Polizei, nahm dann im Laufschritt selbst die Verfolgung auf. Kurz danach gelang es den Beamten mit Mross’ Hilfe, einen der Täter (17) zu stellen. Auch auf die Polizisten prügelte der junge Mann ein, bepöbelte sie aufs Übelste.
    Stefan Mross muss demnächst als Zeuge vor Gericht aussagen. Der Musiker: „Ich hätte auch zurückschlagen können, aber das ist einfach nicht meine Art.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •