Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 40

Thema: Mross, Stefan (Ich traf Stefan Mross und seinen Dackel Lumpi)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Oper
    Beiträge
    5
    zum thema glam fällt mir ein, dass ich (18,w) vor einem jahr mitten in london marc bolan im bus sah. mich wunderte es, dass er immer noch so aussah wie auf den platten meines vaters. als ich ihm davon erzählte, sagte er, marc sei seit jahrzehnten tot. aber wen sah ich dann? vielleicht war er auch prominent.

  2. #26
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Liebe Diva
    Du musst mit Deinem Erlebnis ins 'Hier hängt ein Mikro ins Leben'-forum zügeln. Dort geht es gerade um Sprünge in der Realität, Risse in der Matrix, Zeitverschiebungen - ich übertreibe ein wenig - einfach allerlei unerklärliches und übernatürliches.
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 13.04.2001 um 18:26 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Eigentlich schade, dass dieser Trompetenscharlatanglamstrang darnieder liegt. Mit Glamrockikonen müsste es doch weit mehr Geschichten geben. Ich kenne beispielsweise eine Frau, die letztes Jahr in London ein Kaufhaus besuchte. Nichts ahnend schlenderte sie hinein und wunderte sich darüber, dass überall Absperrungen waren. Und sehr viele Menschen. Sehr, sehr viele. Hinter all den Menschenmassen, so vermutete sie, müsse wohl etwas Geheimnisvolles zu sehen sein. Aber sie sah nichts. Also fuhr sie mit der Rolltreppe nach oben. Während der Rolltreppenfahrt sah sie das Objekt der Begierde. Ganz weit hinten an einem Tisch sass etwas, das ihrer Beschreibung nach 'wie ein Punkt' aussah. Es hätte aber auch 'eine alte Frau' sein können, wie sie glaubhaft versicherte. Später erfuhr sie, dass David Bowie an diesem Tag eine Autogrammstunde in dem Kaufhaus gab.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    ich hatte vor ein paar jahren auch ein erlebnis mit einem glamstar. ich arbeitete damals in einer buchhandlung in crailsheim, einer kleinen schwäbischen stadt. eines morgens gegen 11 kam ein sehr feister herr in den laden. er war ungefähr 50 und relativ klein. er trug rote stiefel und eine vokuhilafrisur, die wie eine ganz arg billige perücke aussah. in seiner begleitung waren drei jüngere herren, alle typ heavy-metal-combo. der ältere fragte mich auf deutsch mit starkem englischen akzent nach einem buch über schwarzwälder schinken. ich schluckte und überlegte, fragte, ob er ein kochbuch meine. er sagte: irgendetwas über die geschichte des schwarzwälder schinkens. wie seien doch hier im schwarzwald. crailsheim liegt östlich von stuttgart, also weit entfernt vom schwarzwald. in diesem moment dämmerte es mir aber: am abend sollten slade und sweet in der turnhalle spielen. das waren sweet!!!! und der kleine dicke war andy scott, denn er war der einzige echte, der damals noch bei sweet war. ich zeigte ihm fünf bücher über den schwarzwald und über schwarzwälder kochkünste, er kaufte alle. er war sehr nett, wirkte aber etwas irrsinnig. die anderen typen standen die ganze zeit nur rum. ich glaube, die konnten gar nicht lesen und waren insgesamt wirklich ausgesprochen dumm. andy scott. was er wohl macht? ob er noch lebt?

  5. #29
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Liebe conchitta, das finde ich nun wirklich: 'Licht unter den Scheffel stellen', wenn eine so nette Geschichte aus crailsheim (Schwarzwälder Schinken!!!!) nicht einen eigenen Strang erhält, sondern von dir hier versteckt wird. Also, sei willkommen bei uns, sei aber ruhig mutiger und eröffne für deine nächste Geschichte (es kommt doch bestimmt noch eine?) einen neuen Strang. Meine Aufmerksamkeit hast du bestimmt.

  6. #30
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Liebe Conchitta, ich schliesse mich Rübes Lob an, der letzte Sweet, der 5 Schinkenbücher kauft, das find ich eine grossartige Geschichte, ich finde ja auch Deinen Namen grossartig, Conchitta Dill, dies eindrittel spanische, eindrittel äffische, eindrittel gewürzische, Frau, wo bist du so lange gewesen?, während wir hier darbten, nein, wir darbten nicht wirklich, wir hatten nur eine kurze Durstphase und einen Überdruss, dass jetzt Deine Geschichte hier so unglücklich unter einer anderern hängt, ist schade, oder hast viel bessere Geschichten im Ärmel?, und wolltest dieses angebliche Haifischbecken voller Piranas aber ohne Aale mal beschnuppern, ich verstehs, aber auch wieder nicht, wir beissen nicht wirklich, frag mal Frau H aus B und Hanswasheiri.
    Frau H. hatte wirklich grosse Angst und Hans ist sofort nach milder Prügel abgehauen, zurück nach Zürich, dann haben wir ihn zurückgebettelt, und jetzt ist er, wie auch Frau H hier Stammpersonal, Hans im Gemüse, Frau H in der internen Lounge nebenan.

  7. #31
    Member Avatar von Paisley
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    mitten in Deutschland
    Beiträge
    1.494
    Bei Stefan Mross und Stefanie Hertel fallen mir nur die zahllosen Titelbilder mit Schlagzeilen ein, die man immer im Zeitungsregal des Supermarkts sehen kann. Wenn ich die so lese, dann krieg' ich das Gefühl, die ganze Zielgruppe (geriatrische Generation, denke ich) wartet nur darauf, daß die sich endlich begatten und viele kleine volksmusikträllerer in die Welt setzen. Abartig.
    Gruß Paisley

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    habt herzlichsten dank für die euphorische begrüßung. da ich im laufe meines lebens schon recht viel umhergereist bin, ergab es sich des öfteren, dass ich den einen oder anderen prominenten traf. für meine nächste geschichte werde ich einen eigenen strang eröffnen. und ich verspreche euch allen: die geschichte dieses strangs wird die mutter aller paparazzigeschichten werden, so wahr ich gerne senfbrote esse. aber: ihr müsst euchnoch ein klein wenig gedulden. übrigens suchte ich diesen strang durchaus bewusst aus, da ja bereits glamrockstars darin vorkommen. und sweet sind ja schliesslich auch glamrocker.

  9. #33
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Ob Stefan Mross und Stefanie Hertel überhaupt miteinander vögeln? Wenn er schon nicht Trompete blasen kann? Darf man so was eigentlich als nicht verheirateter Volksmusikant?

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    Ach ja, was ich noch vergaß bei der Geschichte vom letzten Sweet, der fünf Schinkenbücher kaufte: Er wollte mit englischen Pfund zahlen, weil er natürlich keinerlei Deutschmark mit sich führte. Als ich sagte, das gehe nicht, wurde er ganz nervös. Einer seiner Heavy-Metal-Begleiter lieh ihm dann einen 500-Mark-Schein, den er völlig zerknüllt aus seinem Stiefel (!) zog. Ich glaube bis heute, dass es sich um Falschgeld handelte.

  11. #35
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Sag mal, Conchitta, wie machst Du das, das jeder Deiner Beiträge atmet?
    Zerknüllter 5ooer aus dem Stiefel eines Süssen.
    Kein Mensch weiss, das solche Bilder unter dem Trompetenscharlatan schlummern.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    North Wales
    Beiträge
    83
    Danke, Tex.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •