Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prinz Frederik von Dänemark

  1. #1

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Ich (J—n Bjarni Atlason)benutze gerade den Computer von Wolfgang Müller, der meinte ich sollte von der folgenden Begegnung berichten. Also. Im letzten Sommer habe ich den sympathischen und gut aussehenden dänischen Kronprinz Frederik im isländischen Pavillion auf EXPO gesehen. Ich war dort angestellt. Er war sehr freundlich und sagte har det godt (machs gut) nachdem ich god dag (guten Tag) gesagt habe. Dann ging er weiter.

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Wars das schon?
    Was ist mit den dänisch-isländischen Beziehungen? Besser geworden durch den Besuch des Kronprinzen?
    Wie sah der isländische EXPO-Pavillon aus? ich gehöre zufällig zu der Minderheit, die die EXPO nicht besucht hat.

    (Beitrag wurde von Ruebenkraut am 07.04.2001 um 11:22 Uhr bearbeitet.)

  3. #3

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Der Beitrag war wirklich ziemlich kurz, aber J—n Bjarni Atlason, der gerade bei mir zum Essen war, hat hier seinen ersten Beitrag geschrieben. Er ist der erste Isländer im Forum und wir sollten ihn natürlich ermuntern, sich auch zu registrieren, einen eigenen Strang aufzumachen, detailierter zu erzählen...ich schicke ihm gleich ein Email.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich heisse Herrn Atlason herzlich willkommen in diesem Forum, und wundere mich wo der nette Holländer geblieben ist, Fredi heisst er, taucht hier auf, hinterlässt eine tolle Monarchenbegegnung, in einem sensationellen Deutsch, wird überschwenglich gelobt, und taucht wieder unter. Auch könnte sich der Herr mal wieder melden, der Juri Gagarin traf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •