Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Jackson, Michael (Echt oder Unecht)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wismar
    Beiträge
    1
    Im Jahre 96 war ich mit meiner Freundin in Rostock ( Evershagen ) Das Hotel hatte das Ambiente Baujahr 70 . Für uns war es billig . Beim Abenbrot, kam Michael Jackson rein . In einer Uniform die ER auch auf seinen Konzerten anhatte .Doch nirgent wo ein Fotoreporter . ER trank eine Limonade und ging .Wir waren so perplex . Wenn sich so eine Chance ergiebt sollte man einen Fotoapperat bei sich haben und natürlich hatten wir keinen dabei .Und wenn ich aufs Zimmer gegangen wäre um den Apperat zu holen wäre ER bestimmt auch wieder weg gewesen .So haben wir nur das Bild in Erinnerung .Was meint Ihr wahr es der Echte ?

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Hast Du mal recherchiert, ob M.J. damals irgendwo in der Nähe war?
    Ich würde tippen, es war einer von 100.000
    M.J. look-alike Fans. Der echte M.J. steigt doch nicht in einem Billighotel in Rostock-Evershagen ab.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Hatte er einen Mundschutz?

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Rostock-Evershagen, der Limonade wegen - exzentrisch war der Knabe ja schon immer mehr als die anderen.
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 05.04.2001 um 22:30 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Angeblich soll er ja gar keine Nase mehr haben.Nur noch so eine angepappte. Ich glaube, mit Michael Jacksons Nase ist es wie mit einem Tisch, bei dem man einmal anfängt, die Beine abzusägen. Danach ist immer eines zu kurz und man sägt und sägt, bis am Ende nur noch die schiere Tischplatte flach am Boden liegt.So ist es ihm vielleicht ergangen und den Mundschutz braucht er in Wahrheit, damit ihm die Nasenprothese nicht in den Sand fällt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    na, na, andrea. heutzutage gibt es schon
    recht ansprechende epithesen aus farbechten
    und sehr anschiegsamen silikonmaterialien,
    da kannste garantiert jede nase faken. vielleicht war er ja auf der durchreise
    nach polen. weiss doch jedes kind, dass
    dort die besten restaurateure des abendlandes
    zu hause sind.
    (Beitrag wurde von mizz luna am 06.04.2001 um 00:02 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    meinst du mich?

  8. #8

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Es gibt ein Michael Jackson Double in Berlin. Den kann man ganz offiziell mieten. Aber er liebt es auch, unbezahlt mit seinem Idol verwechselt zu werden und rennt entsprechend gekleidet auch in seiner 'Freizeit' herum. Das Double ist manchmal zu sehen in diversen Lokalen in Schöneberg, Kreuzberg und Mitte - warum nicht auch in Rostock Evershagen ? - und liebt dieses verwechselt-werden ganz offensichtlich. Er wirkt aber nicht besonders glücklich und viele halten ihn für eine männliche Zimtzicke. Ich glaube, er hat mich mal im Bierhimmel angezickt, weil ich ihn nicht für Michael Jackson hielt.
    Vor vielen Jahren war ich mit meiner Band bei einer Show eingeladen und zog mich in der 'Künstlergarderobe' der TU-Mensa um, wo sich auch Nina Hagen mit ihm befand. Er war schließlich ihr Bühnenbegleiter. Könnte das vielleicht der sein, den du sahst? Oder hatte sich Michael Jackson vielleicht wirklich in der Nähe von Rostock aufgehalten (zum Schloß kaufen oder ähnliches?)

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wieso wird Angelika eigentlich immer mit Andrea verwechselt? Das sind ja noch nichtmal Namendoubles

  10. #10
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Wegen der Initialen A und M. Ich habe Angelika und Andrea Maria in diesem Forum auch schon verwechselt, obwohl ich Angelika persönlich kenne. So wie ich auch immer Angelika Köhlermann mit der Frau verwechsle, die diesen sehr schönen Verlag hat, von der mir aber partout niemals der Name einfallen will. Diesen Strang hatte ich bisher noch gar nicht gelesen, übrigens.

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Kunstmann

  12. #12
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Koenemanns.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •