Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 60

Thema: McGowan, Shawn (nicht mehr laufen können, aber konzerte geben!)

  1. #25

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    juup, da gäbe es sicher genug Kandidaten die eines Gedenksaufens würdig wären, sollten halt tragische und dem Alkohol nicht abgeneigte Prominente sein, was aber eh auf die meisten zutrifft.

  2. #26
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    prost larry ! sag mir, wie's gewirkt hat !

  3. #27
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    prost allerseits,
    nebenbei noch einen kleine klugscheisserbemerkung: heisst der mann, um den sich hier alles dreht und torkelt, nicht shane mcdingens?
    nebenbei bemerkt ist mir sein fassungsloses fassungsvermögen schon vor langer langer zeit in der frankfurter batschkapp aufgefallen. ich zählte seinerzeit drei flaschen wein, die er alleine auf der bühne trank.

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    White Russian ist ein ekelhaftes Gesöff, schämt Euch! Das ist ja wie ein Likör, süsser Alkohol ist nur was für Kinderund Omas. Ist da nicht auch Milch drin? Ich hab einmal mit einem Leningrad Cowboy White Russian getrunken in einer Bar in Helsinki(steht im Leningrad Cowboy Strang von Andrea), das wars auch schon.
    Das gesuchte Wort heisst übrigens CREDIBILITY

  5. #29

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Wenn man Kinder durch bei-den-eltern-wohnen definiert, bin ich noch ein Kind, und MIR schmeckt white russian!! Ja, da ist Milch drin, na und? So hat man gleich Calcium auch.
    Eben.

  6. #30
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    1. stimmt ! der name ist falsch geschrieben:

  7. #31
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    ups, zu früh gedrückt
    1. stimmt ! der name ist falsch geschrieben:
    richtig: Shane MacGowan
    2.white russian ist ein köstliches getränk. und wie wir aus der werbung wissen: was für kinder gut ist, ist auch für erwachsene gut.(quelle: kindermilchriegelwerbung)
    3.wenn du das mischungsverhältnis ins groteske verkehrst, schmeckt es nicht mehr süß. but still, trinken wir nicht auch glühwein, feuerzangenbowle und erdbeerdaquiri ? manchmal bis zum erbrechen ?

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    (ad 1.) Aber wenigstens nicht in der Überschrift.
    (ad 2.) Sehr lecker, der Weissrusse, ja. Aber Geschmackssache sowas. Auf der KinderMilchschokolade wird schliesslich auch behauptet, soundsoviel Magermilchpulver sei 'das Beste aus rund 1/3 Liter Milch'
    (Beitrag wurde von pinkas am 05.04.2001 um 16:10 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1
    Also nach den erfahrungen, die ich z.B. während meiner au-pair-zeit in london mit vorwiegend irischen indie-mukkern gemacht habe, m ü s s e n die sich so ziehmlich alle bedröhnen, bevor sie auf die bühne steigen. manchen merkt man das dort noch nicht mal an! und hinterher bekommt man erst mit, dass sie zu keinerlei auch nur halbwegs deutlicher artikulation mehr fähig sind, dafür kriegen sie aber dieses dämlich-selige dauergrinsen nicht mehr aus dem gesicht (so geschehen z. B. bei John Cutliffe, meinem damaligen besten freund - verdammt guter baßmann). hey, aber was solls, solange sie auf der bühne ihre arbeit machen? im übrigen gibt es in irland natürlich - verglichen mit deutschland - wahnsinnig viele leute mit mega schlechten zähnen.
    Die McGowans ... sind das nicht die, die in Hannover den irish pub in der nähe vom cinemax haben (der erste, den es in H gab)? Weiß das irgendwer? Ich komm gar nicht auf den vornamen der frau, jedenfalls sieht sie klasse aus: wie 'ne richtige, echte hexe! und sie hat auch 'ne super stimme.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Atlanta
    Beiträge
    1
    I just listen for my name. Actually really I am trying to find out who wrote the commnets about me and the London Irish music scene in general. I 'think' I know but trying to catch up with old and dear friends
    John
    (Beitrag wurde von John Cutliffe am 23.08.2001 um 06:10 Uhr bearbeitet.)

  11. #35
    [Member]
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    184
    ..ok

    i see the light!!!

  12. #36
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    War einer der Helden meiner Jugend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •