Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 60

Thema: McGowan, Shawn (nicht mehr laufen können, aber konzerte geben!)

  1. #13
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    huch irgendwie ist in der obigen bemerkung ein logischer Fehler drin. bin wohl zu nüchtern...

  2. #14
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    das muß anders werden ! ich fordere hiermit alle forumsteilnehmer auf, heute abend ein shawn mcgowan gedenkbesäufnis zu veranstalten und das ergebnis (soweit erinnerbar) morgen hier dranzuhängen.

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Mit irgenwelchen speziellen Getränken, oder ainfach alles was an Alkohol erreichbar ist trinken, und über shawn (solange man kann) philosophieren. Hintergrundmusik?

  4. #16
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich finde irgendwie klingt Olumsi schon wie ein besonders verführerisches und leckeres Getränk.

  5. #17
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    also ich glaub der gute shawn bevorzugt sicher einen echten irischen whisky. aber er vernichtet sicher auch alles andere, was sich in seiner reichweite (vom boden aus) befindet.
    einen drink nach mir zu benennen wäre gar zu schmeichelhaft.
    es gibt einen drink, der nach 'ner freundin von mir benannt ist: 'franzi spezial' besteht aus einem longdrinkglas randvoll mit ramazotti. klingt übel, wirkt verheerend !!!

  6. #18

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    ich habe nachdem ich 'the big Lebowski' gesehen habe, 2 Monate nur 'white russian' getrunken, geht das auch?

  7. #19
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Hintergrundmusik:
    -'There's a tear in my beer' in der Version von Ole Rasmussen and his Nebraska Cornhuskers.
    -'Drinkin' Wine Spo-Dee-o-Dee' in allen 539 Versionen.
    -'Who put the benzendrine in Mrs. Murphys Ovaltine' von Name vergessen
    -'Beer Prison' von Gerry Lee and the Wanted Men featuring Hank McCoy.
    -'Irish Rover' von den Pogues
    -'Bar Fly' von Tex Ritter
    Hangover-Soundtrack:
    -'Cool Water' von den Sons of the Pioneers

  8. #20
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Da sind sie wieder, die kosmischen Fingerzeige. Kaum habe ich die Hintergrundmusikliste mit den (u.a.) Sons of the Pioneers gepostet, lese ich Kathis Anmerkung zu White Russ’an. Und wer singt im Vorspann vom Big Lebowski seinen Smash Hit 'Tumblin'Tumbleweed'? Na also. Es gibt doch eine Weltregierung in Tibet, die unsere Gedanken fernsteuert.
    Muß Schluß machen, neue Befehle aus Lasa!

  9. #21
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    klar kathi ! white russian ist herrlich, könnt ich durchschwimmen ! aber auch ein hinterlistiges zeug. trinkt sich wie kaba & dann kommt die abrißbirne... aber schön isses doch. jawoll ! ich geh heut abend eh weg und werd einen (fies gemixten) white russian auf shawn (&euch alle) trinken ! huch da fällt mir ein, ich kann morgen gar nix posten, weil ich morgen kein netz hab
    :-( ... aber bitte trotzdem die erfahrungen hier dran hängen, werd' mich am mo drüber freuen. und natürlich meinen senf dazugeben.
    dasindwirjetztaberbösabgeschweiftoder?

  10. #22

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Ich werde mich dir im Geiste anschliessen und auch heute am Abend 2-? white russian trinken, und morgen meine Erfahrungen weitergeben, aber sicherlich erst gegen Mittag
    Wegen der Abschweifung würde ich mir keine Gedanken machen, irgendiwe gehts ja in allen Strängen früher oder später um Alkohol!! Und ausserdem ist der ja unserem Prominenten gewidmet!! Also.

  11. #23
    [registriert]
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    15
    right ! das mit dem einen white russian war natürlich 'n tippfehler... meinte einen eimer ! da könnte man ne schöne partyreihe draus machen. gedenksaufen ! vorbilder gibt's grad genug.

  12. #24
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Saufkumpeleien sind mir irgendwie unangenehm.
    Will diese kleine Romanze nicht stören und ziehe mich jetzt diskret auf einen gepflegten Olumsi zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •