Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 34

Thema: Blümchen (bei Britney am Popcorn-Stand)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    2
    Vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen jüngeren Bruder auf ein Konzert von Britney Spears begleitet - meine Mutter wollte ihn nicht alleine hinlassen, weil er erst 13 war, und so bin ich eben mit. Er hat dann dort ein paar Freunde getroffen, so daß ich ihn während des Konzerts beruhigt aus den Augen lassen konnte. Da ich keine Lust hatte, mich in der Menschenmenge zerdrücken zu lassen, bin ich an den diversen Eßständen herumgeschlendert, die im äußeren Bereich der Konzerthalle aufgestellt waren. Als ich gerade zum Popcorn-Stand ging, um mir dort etwas zu trinken zu holen, stand da plötzlich jemand neben mir, der mich unheimlich an Blümchen (die sich ja jetzt nicht mehr so nennt) erinnerte. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher und habe sie daher nicht angesprochen. Später habe ich gesehen, wie im Zuschauerraum einige Unruhe ausgebrochen ist - anscheinend hatten andere sie auch bemerkt und wollten ein Autogramm holen. Ich hab' sie jedenfalls später nochmals zufällig im Backstage-Bereich getroffen, der seltsamerweise problemlos zugänglich war, und hab' mir dann ein Autogramm geholt.

  2. #2
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    schon an anderer stelle hier im forum, habe ich bemerkt, dass es immer sehr komisch ist, wenn man merkt, das ein star (egal in welcher grössenordnung) selber fan von irgendwem ist. komisch, dass blümchen sich zwischen die fans quetscht um britney zu sehen, und ihr dabei jemand auf den fuss tritt, der wahrscheinlich auch auf ihrem eigenen konzert war und sie dort hysterisch kreischend mit bärchen bewarf.


  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    ..oder mit popcorn ; )

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    2
    @stu: Ja, du hast recht, das ist wirklich eine komische Vorstellung.
    Irgendwie scheint mich außerdem, was Blümchen betrifft, das Schicksal 'verfolgt' zu haben. Kurz nach der Begegnung auf dem Konzert habe ich übers Internet jemanden kennengelernt, der sie privat ganz gut kennt. Und wiederum kurze Zeit später erfahre ich von meinem ehemaligen Austauschschüler aus Amerika, das ein Freund von ihm so eine berühmte Sängerin aus Deutschland kennengelernt hat und ob der Name mir irgendwie was sagen würde.
    Life is strange.

  5. #5
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Jasmin Wagner, nicht wahr? Gestern abend in einem Kölner Italiener saß sie am Nebentisch. Sie trug ein schwarzes Oberbekleidungsstück mit großen bunten Punkten drauf, die durchaus nach Blümchen aussahen. Ansonsten gab es an ihr nicht viel zu bemerken, außer ihrem, wie sagt man, Begleiter. Ein Typ, so szenig und unkonventionell, daß es einem kalt den Rücken runterlief. Er trug sein üppiges Kopf- und Gesichtshaar in einer Facon wie als wäre Attila der Hunne in einen Kessel mit Wasserstoffperoxid gefallen, dazu einen hellblauen Trainingsanzug.

    Manchmal, bilde ich mir ein, kann man an der Stimmlage einer Person erkennen, ob sie oder er nur Kräuterquark redet oder nicht. Hier saß eine bekanntermaßen quäkige Frauenstimme am Tisch mit einer eigenartig hohlen, heiseren und unvoluminösen, affektierten Männerstimme. Als sie gingen, beklagte sich die Quäkige gerade über ein Frauenzimmer ihre Bekanntschaft, das sie gar nicht persönlich möge, sondern nur den Star in ihr sehe, und das bräuchte sie echt nicht.

  6. #6
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    ich wollte mal was über die bärchen sagen, die geworfen werden. und zwar über deren verbleib. wie mir ein befreundeter tontechniker erklärte, werden diese nach dem konzert mit großen besen auf der bühne zusammengefegt, in blaue säcke gepfercht und sofort in diverse kinderheime geschickt. spart euch also die werferei. kein bär kommt zu eurem star!

  7. #7
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Dass die Bären weitergeschenkt werden, ist absolut richtig. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass sie in die Kinderheime reisen, würde ich sagen: "Werft so viele wie möglich"!

  8. #8
    Avatar von Sumpf B
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Diaspora
    Beiträge
    760
    Sie werden auf Ihre alten Tage liberal, werter Ragnar.
    Das war ich nicht! Es war Dr. Mabuse!! Er benutzte mein Gehirn!

  9. #9
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Einen seltsamen Spielgefährten hatte das Heimkind von nun an, nämlich den, der 1989 auf die Bühne der B 52´s flog und seiner Natur nach ein plastiliner Hummer war.

    Und was ist mit den unzähligen auf die Bühne gepfefferten Schlüpfern von den Tom Jones Konzerten ? Wurden die auch in Kinderheime versendet ?

  10. #10
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Nein.
    Die kommen in Müttergenesungsheime.
    Embedded Senator

  11. #11
    Avatar von Sumpf B
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Diaspora
    Beiträge
    760
    Haben Sie den Hummer geworfen, Knappe Wamba?

    So es denn der im Tor3 geworfene Hummer war, erinnere ich mich an Konzert und Hummer.
    Das war ich nicht! Es war Dr. Mabuse!! Er benutzte mein Gehirn!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    was herrscht denn hier plötzlich für eine plüschtierlaune? wieso wird hier keiner geschlachtet? sind "ichwarmal und ichhabmal ... geshen"-geschichten nun plötzlich salon fähig? sind friede, freude und eierkuchen hier eingezogen ohne dass ichs bemerkt hab?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •