Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 34 von 34

Thema: Blümchen (bei Britney am Popcorn-Stand)

  1. #25
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Dieser Strang ist übrigens zweieinhalb Jahre alt. Vielleicht ist Gasuk ja mittlerweile eine Frau, wenn es damals keine war. Es soll ja die verrücktesten Sachen geben unter der Sonne.
    Zeterum zenseo.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Beiträge
    11
    Schnickschnack zweieinhalb Jahre alt. Tatsache ist, dass ich das erstens nicht bemerkt hatte und zweitens sich Gasuk in seinem Profil als Schüler, nicht als Schülerin ausgibt.

  3. #27
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Was Sie nicht sagen.
    Zeterum zenseo.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Beiträge
    11
    Sie woll'n mir was, Herr Genista, das spür ich genau.

  5. #29
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ich versuchte bloss, Ihnen leise was mitzuteilen, aber da das nicht klappt, sag ich es eben lauter: das Geschlecht von Gasuk tut nicht das leiseste zu irgendeiner Sache. Sie haben da oben was falsch verstanden, macht ja nix, kann ja mal vorkommen, wenn man nicht so genau liest und stattdessen lieber postet. Und jetzt versuchen Sie Posting um Posting zu beweisen, daß Sie trotzdem recht haben mit Ihrer Geschlechtsbehauptung, was niemand je bestritten hat und niemanden je interessierte. Verstehen Sie das? Es ist ganz egal, ob Gasuk ein Androide vom Mond ist, der sich durch Sprossung fortpflanzt, oder ein dreigeschlechtliches Marsgemüse. Egalomat. Schnurz. Schnuppe. Lockt keinen Hund hinter der Hündin hervor.
    Zeterum zenseo.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Beiträge
    11
    Verstehe. Lieber allerdings hätte ich verstanden, was da oben an mir vorbeigegANGEN IST SCHEiß Shift Taste bzw. was ich da oben nicht verstanden habe. Aber ich will das nicht ad nauseam weitertreiben - ich lese selbst noch mal nach und dann ist gut. Danke.

  7. #31
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Ein Strang voller Mißverständnisse und viel Ersatzflüssigkeit.

  8. #32
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Weniger Missverständniss, vielmehr Unwissenheit die sich durch etwas mehr lesen vorm posten ja leicht beheben lässt.

    Und camp cogitos: "wäwäwä, ich bin in der 1. Klasse verprügelt worden, warum zieht ihr nicht allen Frischlingen an den Haaren", zeugt ebenfalls von dieser Unwissenheit.

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    das camp verneigt sich in demut vor den anwesenden damen und herren, ob seiner unachtsamkeit gegenüber dem datum von postin nr.1 - nicht ob seiner offensichtlich gelungen wäwäwä-provokation.

    und falls irgendwer die spekulationen über meine person mit kleinen wahrheiten füllen möchte, sind er und sie herzlich willkommen hier vorbeizuschauen. dort könnte man dann auch die von frau ford angeregten getränke zu sich nehmen (ob dort ein treppenhaus zur verfügung steht, durch das man schreiend mit wehendem haar fegen könnte, weiss ich leider nicht). der göttergatte könnte dort im übrigen auch besichtigt und vorallem gehört werden.
    Geändert von camp cogito (12.09.2003 um 13:28 Uhr)

  10. #34
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Stimmen hat ganz recht, dagegen anzuschreiben ist wirklich ein bißchen wie Kindesmißbrauch.

    Sie haben ganz recht und sind völlig Herrin der Lage, Camp, nehmen Sie sich einen Keks.
    Oder vielleicht doch lieber einen Kecks?
    Zeterum zenseo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •