Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 22

Thema: Sasha (Als Sasha noch solo war - dachten wir!)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Zufälle haben immer auch eine Regelmäßigkeit hat mal Novalis gesagt, und das scheint auch so zu stimmen. Ich traf einmal zufällig Sasha, den Teenie-Schwarm, hier im ortsansässigen Großkino. Die Begegnung war nicht außergewöhnlich und auch nicht von besonderer Dauer, ok, viele der jüngeren Mädels dort im Foyer sind vor Entzücken fast in Ohnmacht gefallen, aber ich konnte mich so gerade eben noch beherrschen... Bemerkenswert an dieser Begegnung war auch nicht die Tatsache, dass berühmte Menschen, zeitgenössisch auch Promi«s genannt, ganz alltäglichen Vergnügungen nachgehen. Ich erinnere mich nur an diese Begegnung, weil ich genau an diesem Vormittag in einer Zeitschrift oder Zeitung gelesen hatte, dass Sasha alle Spekulationen über eine Freundin dementiert. 'Och', dachte ich, als er da so an mir vorbeispazierte, 'der Arme hat wohl einen Schwächeanfall, sonst müßte ihn die bildhübsche Brünette nicht so eng umschlungen festhalten....'
    Tja, nichts ist so dementierbar, wie das Dementi!
    ------------------
    -Es kommt wenig darauf an, wie wir schreiben, aber viel, wie wir denken.- *Lessing*

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    23
    Ach, so gerne wüßte ich, welchen Film sich der 'Teenieschwarm' ansah.
    Und noch lieber- ganz allgemein- ob in solchen Fällen die Begleitung des Prominenten die ihn anhimmelnden Teenager davon abhält, ihrer Begeisterung durch Taten Ausdruck zu verleihen (z. B. 'Anfassen')

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    An die KöniginvonSaba
    Also im Falle von Sasha waren die Teenis so gerade eben noch in der Lage ihre Berührungs-Gier unter Kontrolle zu halten. Es war aber auch schon spät abends.... da sind die meisten Kinder eh im Bett... ich vergaß zu erwähnen, dass ich genau an diesem Abend Sara von Tic,Tac,Toe zweimal fast über den Haufen gerannt hätte.
    Das erste mal hab ich sie angestarrt und überlegt, woher ich das Gesicht kenne und ob ich jetzt grüßen muß oder nicht. Beim zweiten Mal war es mir dann klar, wer mich so schräg ansieht - ich habe es natürlich vermieden die 'Stars' bei ihren Freizeitvergnügen um Autogramme anzubetteln...
    Leider hatte AYMAN einige Monate später nach seinem Auftrtitt bei 'The Dome' in demselben Kino nicht so viel Glück. Er war umringt von grellbunt angemalten und angezogenen Kiddies, die sich ihm ganz schön aufdrängten und auch immer wieder seinen Namen riefen... toll, wie ruhig er dabei geblieben ist. Witzig fand ich auch, dass sein Manager zwar dabei war und anbot Popcorn u. a. für ihn mit zu bringen, er sich aber lieber selber angestellt hat. Ein richtig lieber Promi sozusagen.
    PS. Das Kino ist zum Promi-sehen wirklich klasse!

  4. #4
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Welches 'ortsansässige Großkino' ist es denn, könnte ja zum Stammkino der Paparazzi werden. Vor allem, an welchem Ort ist es ansässig?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Das Kino ist im Ruhrgebiet. In der ehemaligen Bierstadt N0.1 - Vielleicht irrt W.Müller auf der Suche nach einer Kneipe hier herum, weil er sich nach dem Abschied des Großmeisters A. sinnlos besaufen muß???

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Meinst du die Stadt, die in dem bahnbrechenden Song
    'Dortmund geh kacken' thematisiert wird?
    Kann man bei Napster finden, gehört aber wohl eher in den fußballer-strang.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    vienna
    Beiträge
    70
    einmal ist sasha kurz vor einem tv-auftritt an mir vorbeigerauscht. er sieht in natura gar nicht so fett aus wie im fernsehen...
    bob

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    er wird 'fett' geschminkt?
    Was ich immer schonmal wissen wollte, aber im FETTES BROT Strang nicht zu fragen wagte, bzw, ich finde den jetzt grad nicht: Was ist eigentlich fettes Brot? Ein Schmalzbrot?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Fettes Brot ist meiner ansicht nach nur der fiktive Name einer fiktiv erfolgreichen deutschen Rap-Formation. Alle Insider mögen mir verzeihen, aber in meinem Alter ist man da nicht mehr so auf dem Laufenden...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    5
    kann mich noch erinnern, vor jahren mal mit sasha 'legenden der leidenschaft' mit brad pitt gesehen zu haben. aber nicht im feinen großraumkintopp, nee, auf nem wg-sofa.
    da gab's die blütenzarte brünette noch gar nicht. die ist übrigens gar nicht so nett, find ich. aber man will ja n’cht vorschnell und so und außerdem hab ich ja hier vorab gesetztestexte unterschrieben, da könnte vorgeschriebener satz leicht in die grauzone der semi-legalität rutschen.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    5
    kleiner tipp für tex
    das lied 'definition von fett' könnte erleichterung in der wissensnot bringen

  12. #12
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Finchen, bist du Model?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •