Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 109 bis 120 von 120

Thema: Mörder

  1. #109
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    Ich schäme mich, dass ich den Kinderwagen nicht einfach mal umgeschmissen habe.

  2. #110
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ich glaube, Du hättest ihn damals schon essen müssen, um Erfurt zu verhindern. Also kein wirklicher Vorwurf.
    Weitermachen.

    Digital Immigrant

  3. #111
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    In den 60ern wurde meine Mutter aus der Küche gerufen, am 8er Tisch säße ein junger Mann mit SOVIEL Muskel, der 2 Portionen Schweinsbraten gegessen hatte und sich bedanken wollte.
    "Ah geh! So schaut a jeder Maurer aus! Do geh i net extra außi."
    Meine Mutter nach kurzem Blick zum 8er Tisch über A. Schwarzenegger.
    Can you please be either honest or brave?

  4. #112

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Wo der Strang schon mal wieder oben ist - habe gerade Wolfgang Priklopil gegoogelt, aber vergebens.

  5. #113
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    wahrscheinlich richtiger Strang
    Can you please be either honest or brave?

  6. #114
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Könnte mir die versammelte Intelligenzija bitte folgende Frage beantworten: Wie kam der Opferreisepass in das Kellerverlies? Das stand gestern einfach so in jedem Artikel, ohne dass es mal jemand erklärt oder zumindest irgendwie seltsam gefunden hätte. Oder gibt es in Österreich eine Ausweispflicht für 10-jährige Schülerinnen?

  7. #115
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich erklär mir das so: Der Entführer hat sich ins Elternhaus des Mädchens geschlichen und den Pass geklaut, damit er weiss, mit wem ers zu tun hat.
    Die, hogenpops, die!

  8. #116
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Angenommen es war so, welche zusätzlichen Informationen bietet denn ein Reisepass? An Name, Augenfarbe und Geburtstag gelangt man sicherlich auch durch behutsames nachfragen oder rausprügeln. Warum dieses Risiko? Vielleicht wollte er ja ein neues Leben mit ihr im nicht-europäischen Ausland beginnen?
    everyday is like sunday

  9. #117

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    (Achtung langweilige, aber richtige Antwort)
    Natscha hatte den Pass bei sich, weil die Eltern lebten zu der Zeit schon getrennt, und sie war oft mit dem Vater in Ungarn (der dort gelebt hat oder so, glaub ich) und deshalb hatte sie den Pass immer dabei.

  10. #118
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Vielen Dank, jetzt kann ich wenigstens wieder nachts schlafen. Wo haben Sie denn diese Insiderinformation her?
    everyday is like sunday

  11. #119
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Sicher aus der Kronenzeitung.

    Wieviele Wochen werden denn jetzt Bild und Konsorten davon leben können? Und was ist aus "Sex-Sklavin Sylvia" geworden? Und wieso hat noch niemand ein Buch aus all diesen Entführten gemacht?

  12. #120
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Hochgewuchtet, weil andernorts von Tex' Strangeröffnungsgeschichte die Rede war. Es sollte öftermal irgendwo die Rede von irgendwelchen Geschichten hier sein, dann kämen sie wieder zum Funkeln an die Oberfläche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •