Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Yogeshwar, Ranga

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Das Kaff Am Ende Der Welt
    Beiträge
    1
    Vor vielen Jahren, es war wohl etwa 1992 oder so, waren wir im Auto auf dem Kölner Ring unterwegs. Ich habe damals viel ferngesehen und darunter war auch Kopfball.
    Als wir dann zur Hauptverkehrszeit in den üblichen Kölner Stau gerieten, schaute ich gelangweilt aus dem Fenster. Und auf einmal war ich nicht mehr gelangweilt.
    In der Autoschlange neben uns stand Ranga Yogeshwar auch im Stau!
    Da er wohl genauso gelangweilt war wie ich, schaute er sich um. Und als er so in meine Richtung blickte, hab ich ihm zugewunken.
    Und er winkte zurück.
    Leider gings dann auch schon weiter, aber ich fand es toll, ihn wenigstens mal Live gesehen zu haben.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Fernsehen und Kopfball lullt uns wahrscheinlich so ein, dass wir nicht wissen, wer uns auf der anderen Scheibe erscheint.
    Wir wissen es nicht.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wissen es nicht.

  4. #4
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.270
    "Entschuldigung, sind sie Ranga Yogeshwar?", die Frau vom älteren Ehepaar, was heute auf einem Weg der Elbe entlang entgegen kam.
    Es dauerte eine kleine Weile bis ich begriff, dass sie mich meinte.

  5. #5

    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    In de tuin
    Beiträge
    914
    Meine Schwester hat mal in der Eisenbahn einen Mann getroffen, in dem sie den Nachbarn der "Wicherts von nebenan" zu erkennen glaubte. Sie hat ihn um ein Autogramm gebeten, das er auch gern gab ("Ich bin zwar nicht Harald Juhnke...")

    Also bei so was am besten immer Ja sagen, die Leute freuen sich.

  6. #6
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.270
    Ich habe nein gesagt, trotzdem haben sich alle gefreut.
    War aber auch Kaiserwetter, gestern - da konnte man ja nur bester Laune sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •