Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scharping, Rudolf (in Frankreich)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    3
    Hi Leude.
    Auch mir ist im Urlaub ein Promi begegnet (zwar nurn Politiker, aber mann freut sich ja über alles).
    Ich weilte mit ein paar Freunden in Cap Ferret (Atlantik, ca. 60 km sw von Bordeaux) und ging in einen Supermarché einkaufen.
    Als ich den Laden gerade betreten wollte, kam mir ein Typ entgegen und ich dachte:'Hey der sieht aus wie... sieht aus wie... WOW, das IST Rudolf Scharping'. Er schlenderte gelassen mit Sandalen, kurzen Hosen und Bermudashirt aus dem Geschäft, an der Hand eine Frau (da stand doch auch später was in der Zeitung, oder?), in der linken eine Tüte mit Baguettes oder so. Hinter ihm kam ein anderes Eheparr, die vier unterhielten sich, und sahen aus wie alle anderen touristen auch...
    Ich hab mir überlegt, ob ich ihn ansprechen soll, habs dann aber gelassen; ich denke das ein Bundesminister das Jahr über ganz schön viel um die Ohren hat und sich sehrsehr auf einen Urlaub in Ruhe freut.
    ---------------------------------------------
    War sonst noch jemand in der Gegend, der ihn gesehen hat?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Diesen Politiker koennte ich auch nur sprechen, indem ich ihm noch einiges mehr um die Ohren haute. Also, recht (un)getan Frerr irgendwas!
    (Beitrag wurde von elle otto am 02.04.2001 um 12:54 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    3
    Nu ma langsam.
    Mit der Politik von Rudolf Scharping kann ich persönlich mich ebenfalls nicht anfreunden, und wenn ich ihm mal bei einer Diskussionsrunde begegnet wäre, hätte ich ihm auch einiges um die Ohren gehauen...
    Er war als Urlauber da und nicht als Politiker, und der Urlauber Scharping hat mich in keinster Weise gestört.
    Urlaub ist Urlaub, und den sollte jeder geniessen können, oder?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Genaugenommen waere mir Herr Scharping als Dauerurlauber auch lieber denn als Kriegsminister.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    3
    Jo, exakt meine Meinung. Aber ich muss sagen, wenn mir Stoiber da begegnet wäre, hätte ich ihn vor dem Supermarkt UND vor lauter
    Franzosen ein paar fiese Fragen zur deutschen Leitkultur gestellt...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Genau, es ist liegt noch eine Stuf hoeher auf der Fiesheitsskala (und in diesem Falle gilt auch kein Urlaubsschutz), Auslaendern in Deutschland eins auf die Birne zu geben als ins Ausland zu gehen und sie dort zur Strecke zu bringen.

    (Beitrag wurde von elle otto am 03.04.2001 um 14:12 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •