Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unbekannter Kollege Woody Allens

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    5

    Unbekannter Kollege Woody Allens

    Auf einem Flohmarkt in New York schaute ich mir 1980 eine weinrote Lederjacke an.
    Der Verkäufer war ein junger, schmaler, dunkelhaariger Mann mit einer schwarz gerahmten Brille mit dicken Gläsern. Er kam angelächelt, und ich sagte ihm, daß mir die Jacke gefalle. Auch er lobte sie und empfahl mir dringend, sie zu kaufen, die $100 seien bestens angelegt. Ich bot ihm zwanzig, worauf er mich aufforderte, mich zum Teufel zu scheren oder nach Deutschland oder aus welchem dreckigen Winkel der Welt ich auch immer kommen möge. Ich sagte, das sei eine gute Idee und machte mich auf den Weg. Er begleitete mich ein Stück und willigte schließlich in die $20 ein. Auf dem Rückweg kaufte ich zwei Becher Kaffee und verbrachte noch eine Weile an seinem Stand. Er erzählte, daß er eigentlich Schauspieler sei und im letzten Film von Woody Allen mitgespielt habe, ich glaube, es war "Stardust Memories". Woody Allen sei freundlich und bar jeglicher Allüren.
    Als ich den Film bald nach meiner Rückkehr im Kino sah, achtete ich natürlich auf meinen neuen Bekannten, am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, im Moment seines Auftritts lässig zu bemerken, daß ich kurz zuvor meine neue Jacke von ihm gekauft hatte, aber sein Auftritt dauerte nur eine Sekunde, in der er mit seinem Gesicht fast die ganze Leinwand ausfüllte – er sah aus der Vogelperspektive auf die Kamera herab und sprach Unverständliches, ich glaube arabisch oder hebräisch, wohl er Letzteres. Dann war die Gelegenheit auch schon verstrichen.
    Geändert von hans schmidt (10.08.2004 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Dies Geschichte ist so gut, die könnte glatt von honz sein.
    Die, hogenpops, die!

  3. #3
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Nach den vorliegenden Informationen könnte das John Doumanian (Armenian Fan) gewesen sein. Cast
    Embedded Senator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •