Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 84 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #73
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    lacoste, Graf Gröbchen ist heterosexuell (aber untreu).

  2. #74
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Das muß an meinem Sternzeichen liegen. Hustinettenbär mit Ursuppenkaspar im Quadrant.

  3. #75
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Das heißt Quadrat, Gröbchen, nicht Quadrant.

  4. #76
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Wolfgang Müller,
    bei mir ist es eigentlich gerade umgekehrt.
    Ich muß mich eher zwingen, das Tempo heraufzufahren.Jedenfalls in der Ausenwelt. Innen muß ich aber herunterfahren, von früh bis spät. Und freilich kann man die Horoskope von zwei Menschen miteinander in Beziehung setzten, das nennt man Partnervergleich. Du müßtest dann von deinem Horoskop her auf deinem Gebiet ebenso extrem veranlagt sein, wie ich auf meinem.Ist das so?

  5. #77

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Liebe Angelika Maisch,
    innen herunterfahren, aber außen auch. Dass ist eher das, was mir geschieht. Ich zittere manchmal sogar mit dem rechten Bein, wenn ich etwas Wichtiges vor vielen Menschen sagen möchte.
    Deshalb wollte ich von Herrn Angeli auch gerne lernen, wie man ohne diese nervöse Zittern in diesen ganzen Shows mit Gottschalk, Rainer Holbe und Hans Meiser auskommt. Ich war ja auch schon bei Pastor Fliege, wo Herr Angeli noch nicht war (allerdings nur als Medienopfer)und als Elfenexperte (hat bedingt etwas mit Astrologie zu tun!) bei Vera am Mittag, Bärbel Schäfer und Jürgen von der Lippe zu Gast, habe aber immer innerlich gezittert. Das sehen schließlich Millionen, das kann man nicht mehr später herausschneiden, schnipp-schnapp, wie ein peinliches Foto. Das bleibt! Aber nachdem Herr Angeli mir noch nicht mal ein kleines Appetit-Horoskop erstellen will- obwohl ich der Erste war! - habe ich alle Hoffnung aufgegeben. Dafür werde ich aber auch keine Werbung für ihn machen, bei meinen prominenten Bekanntschaften da ist er selber schuld dran.

  6. #78
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Hiess nicht Golo Mann mit Vornamen eigentlich Gottfried Angelus?

  7. #79
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Auauauauuuuuuu !!!
    (Ich krümme mich vor Schmerzen)
    Hallo Larry Erbs ... wie kann man nur so saudumm daherreden, wenn man von der Sache nichts versteht. Es ist mir unbegreiflich, wie sich ein aufrechtgehender Mensch mit seinem ausgeprägten Nichtwissen dermaßen outen kann ...

  8. #80
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Wird das hier ein Show-Teilnehmer-Strang? Hat schon mal jemand eine Million gewonnen?
    Herr Angeli, an die Tastatur kommen Sie aber noch - trotz der Schmerzen?

  9. #81
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Herr Angeli, sie müssen sich nicht krümmen, sondern sich entspannt zurücklehnen, etwa ein bis zwei Stunden täglich, tief durchatmen und dann aus reinster Freundlichkeit dem Wolfgang Müller den einen oder anderen Tip geben. Gleich fühlen sie sich viel besser, sie werden sehen. Daß in Sachen Astrologie ganz viele, die nicht die mindeste Ahnung davon haben, saudumm daherreden, das wird ihnen sicher nicht zum ersten Mal unterkommen. Im allgemeinen gilt doch die goldene Faustregel: Je weniger Ahnung, desto sicherer kann man sich sein, oder?
    Wolfgang, du zitterst mit dem rechten Bein?
    Ich beneide dich. Ich zittere am ganzen Körper.

  10. #82
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich möchte eigentlich nur noch in dieser Säule schreiben; alles andere interessiert mich gar nicht mehr. Astronomie, Alchemie, Geomantik, Telepathie, Doppelsternsysteme, Quasare und Wurmlöcher: es gibt doch gar nichts Spannenderes mehr. Eigentlich zittere ich nie: ich habe aber auch nichts wirklich Wichtiges zu sagen. Was wir brauchen, ist doch eine Kultur der Langenweile, einen ritualiserten Müssiggang...

  11. #83
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Langeweile und Müssiggang dürfte Herrn Angeli fremd sein, er muss sehr hart und viel arbeiten, um diesen Strang im Auge behalten zu können.
    Aber woher weiss er, dass Larry Erbs nicht zB im Rollstuhl sitzt, ist das nicht eine etwas voreilige Mutmassung?

  12. #84
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Den Eindruck hab ich auch, Tex. Wie süß, er kommt immer wieder....
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •