Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #25
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Also, Herr Wieser, Sie haben ja ein gutes Gedächtnis, am 19.3. hatte ich nicht Geburtstag, ich musste nur irgendwie aus dem Schwitzkasten raus, in dem mich McGoohan hatte, und da war mir alles recht, selbst Biografiefälschung und Tränendrüse. Er schrieb mir übrigens ein Mail, in dem er mich fragte, ob ich mehrmals im Jahr Geburtstag hätte, der weise Mann, dabei habe ich nur oft Durst.
    Es ist schade, dass Herr Angeli weg ist. Ein bisschen weniger Homogenität ist doch ganz erfrischend, wie eine Limonade heute am Nachmittag (soll wieder 20 Grad werden)
    Und: Jemand schreibt hier unter meinem Namen, ich vermute mal Walter Gröbchen, hört denn das NIE auf?
    Also wenn TexRubinowitz zusammengeschrieben im linken Fenster steht, isses von WG

  2. #26
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    wahr gesprochen. allerdings meinst du wohl heterogenität, oder? schade, dass herr gottfried angeli so schnell eingeschnappt war. allein schon sein name, dieser schöne name!

  3. #27
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich glaube Herr Vangelis muss das hier alles erst einmal verarbeiten. Dann wird er ernsthaft überlegen, ob er Wolfgang Müller ein Gratishoroskop sendet, da sein Stundenhonorar im Gegensatz zu 'Querdenkern' sich doch etwas läppisch ausnimmt. Schliesslich wird er alles verstehen, weniger arbeiten und endlich ein höheres Stundenhonorar nehmen. Von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Das wird ihn dann auch milde stimmen und bei aufsteigendem Mondkonoten hier wieder freundlich, charmant, amüsant und humorvoll erscheinen lassen.

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Nein, liebes Reptil, ich finde, dass es hier zu homogen zugeht.
    Ich weiss übrigens, was Kratzbürste auf griechisch heisst:
    ANTIDRASTIKI

  5. #29
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.246
    Cool! Ich kenne jemanden, der weiß, was Kratzbürste auf griechisch heißt!

  6. #30
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Da schaut man mal zwei Tage nicht bei den Paparazzisten vorbei und schon vergrault ihr Herrn Angeli aus Ottobeuren/Allgäu! Was mir bei der ganzen Geburtsdaten-Huberei auffiel: Ähem - bin ich denn hier das Küken mit meinem gut abgehangenen End-Sechziger-Erscheinen auf Gottes weiter Erde? Stehen rüde Umgangsformen im Netz etwa in Zusammenhang mit kosmischen Einflüssen Ende der 50er Jahre?
    Pomito

  7. #31
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Nein Pomito, bist als 'gut abgehangener End-Sechziger' nicht das Küken. Neinnein, ganz und gar nicht. Es grüsst: Karlo (blutjung).

  8. #32
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    oh, sorry tex,
    hab ich mich verlesen. genau DAS meinte ich.
    jetzt würde ich ja gerne 'in diesem sinne, le_reptil' schreiben, aber das ist eine phrase, die mich arrrgh wahnsinnig macht. weiss jemand, was das eigentlich heissen soll?
    wie immer in eile und lesefehleranfällig,
    le_reptile

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    (dieses posting bezieht sich auf ein von mir geloeschtes posting, das einen nicht akzeptablen witz enthielt. nennt es zensur, ich nenne es hoeflichkeit, das zu tun! ANKO)
    --- schnipp ---
    Das hättest du mal schöm bleiben lassen sollen, Frankgermany. Sowas find ich voll uncool.

    (Dieser Beitrag wurde von anko bearbeitet)

  10. #34
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    frank, ich muss angelika recht geben: gar nicht gut - hast du das wirklich weggeschickt? ich wollte mich naemlich gerade mit einer versoehnlichen 'unter uns serioesen'-mail bei ihm melden und fuer verstaendnis werben.
    so long, anko

  11. #35
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.246
    Geht das nicht immer noch, anko?

  12. #36
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ja mach das bitte Anko, in unser aller Namen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •