Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 276 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #265
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Wuggi, hier schließen sich Kreise, mir wird gar schwindelig.
    Sie hier, das freut. Aber nicht nur das.
    "Zufällig" scrollte ich vorhin an einem ihrer Postings vorbei.
    Es ist vom 5.4. 01.
    Sie schroben dort: " Wird dies ein Showteilnehmer Strang?
    Hat hier schon mal jemand eine Million gewonnen?"
    Wie, gnädige Frau Wuggi, konnten sie das zu diesem Zeitpunkt vorrausehen?
    Zufall? Fügung? Berechnung, astrologische?
    Ein Faszinosum, letztendlich.
    Geändert von Angelika Maisch (05.03.2002 um 17:42 Uhr)

  2. #266
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    jetzt quietsche ICH aber auf:

    WUGGI!
    meine Güte, wo hast Du denn all die Jahre gesteckt?

    Oder siezen wir uns? Ist schon so lange her
    Geändert von Walter Schmidtchen (05.03.2002 um 17:51 Uhr)

  3. #267
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Gottfried ist also bereits wieder abgespielt? Das ist bedauerlich. Denn wer weiß, welche erhellenden, rehabilitierenden Einsichten zwischen dem schreibenden und dem sprechenden bzw. ratenden oder gar wissenden Herrn Angeli sich eröffnet hätten? Er hätte sicher gewußt, ob Titan ein Saturnmond ist oder nicht. Oder man stelle sich eine Diskussion über Herrn Jauchs Aszendenten vor, oder über seine Zukunft in der Quiz-Branche, die aber im Dunkeln liegt, weil er seinen genauen Schlüpf-Zeitpunkt nicht kennt, sagenhaft! Da hat eine Nation etwas verpasst.
    Aber: Liebe Angelika Maisch, hätte ich auch nicht gedacht, dass Dinge eintreten, die einen nach langer Abstinenz ins Forum zurückzwingen. Visionärer Natur gar? Das muss ich verarbeiten.
    Und, lieber Herr Walter Schmidtchen, ich bin mir nicht sicher, ob wir direkten Kontakt im Sinne des Forums hatten. Aber über ein hübsches 'Du' freue ich mich immer.

  4. #268
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Wuggi, ich hiess früher mal anders, früher war ich auch mal Schütze, jetzt bin ich Scholle, Aszendent Salami

  5. #269
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Bist Du der, der öfter mal den Namen wechselte? Nein, das glaube ich nicht. Ich werde jetzt jedenfalls nicht am tiefen Grund nach Deiner früheren Identität forschen. Vielleicht ist die zweite ohnehin viel spannender, fischiger, farbiger.
    Ich muss mich erst einmal wieder ein bißchen orientieren, den Gefühlskonflikt von Vertrautheit und Fremdsein ausloten, der mich beim Betreten des Forums überrumpelt hat. Ob es gmx-Spätfolgen gibt und so fort.

  6. #270

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    GMX? Mein Gott, Du warst wirklich lange nicht hier: Inzwischen hatten wir Stern, Spiegel, Tante Hildegard und sogar die Bild-Zeitung (letzten Samstag, in der Bild.de-Beilage die Kolumne von Miriam Pielhau)

  7. #271
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Hach, ich werd romantisch. Richtig, die gmx-Welle. Was haben wir uns da aufgeregt. Wenn ich geahnt hätte, was da noch alles auf uns zukam, hätte ich damals den Absprung gewagt. Zu spät, zu spät...

    Digital Immigrant

  8. #272
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    "Bist Du der, der öfter mal den Namen wechselte?"

    Zumindest nicht so oft, wie andere, eigentlich nur einmal, und ganz kleine Ausnahmen, zB wenn ich sehr müde war, so müde, dass mir ein Bett nicht ausgereicht hätte.
    Falls es Dich interessiert: ich hab mal eine Birne gewonnen, früher.

  9. #273
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Birne! Da krieg ich ein Köderlein hingeworfen und schon kann ich nicht anders, als suchen und lesen, lesen, lesen. Drum ließ ich mich nicht unfreiwillig von der gmx-Welle fortspülen.
    Aber ich hab die Birne gefunden.

  10. #274

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Ja, da faellt mir doch glatt das beleegd broodje aus der Hand, ein Wiedertreffen mit Wuggi im Angeli-Strang! Und auch gleich Angelika und Juwelier Schmidtchen bei der Stelle, da fuehlt man sich doch gleich so gut aufgehoben wie - in einem badenden Rudel Nilpferde zum Beispiel.


  11. #275
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Ich war ohnehin schwer versucht, MANNHEIM zu rufen, wie ich es in einem anderen Strang gelesen habe. Doch welch Wunder, wenn dies überflüssig ist. Noch größeres Wunder, wenn Nilpferde den Gottfried-Strang aufsuchen, um einen im Wohlgefühl der Geborgenheit baden zu lassen. Was mag noch alles passieren, zum Beispiel wenn ich ein kräftiges "L8" ins Netz schmettere?

  12. #276
    Haus-Frau Avatar von sapinho
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    620
    Ich bin mal so frei

    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •