Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 204 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #193
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Ich vermute ebenfalls, dass Herr Angeli nicht das Format hat, sich hier noch einmal zu äussern. (gnihi, super Trick, jetzt kommt er sicher)

  2. #194
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Du hast das jetzt hochgeschoben, damit es IHM besser ins Auge sticht?

  3. #195
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Na, das wäre doch ein zu billiger Trick.

  4. #196
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Also: Ostern vorbei. Angeli ist nicht gekommen.
    Das heisst schonmal:ich habe eine Birne verloren. Aber hat Tex sie gewonnen? Ich glaube schon.Denn er schrieb:
    Ich wette mit Larry Erbs, dass er nicht zurückkommt vor Ostern!
    Ich meine aber Tex sollte an Herrn Angeli ein persönliches Mail an seine Adresse schicken
    und ihn bitten hier wieder aufzutreten. Erinnere ihn an die alten Zeiten! Schreib ihm was richtig Nettes! Und nimm das mit dem Malventee zurück! Wenn du es schaffst dass er wiederkommt hast du die Birne wirklich verdient!

  5. #197
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich hab gesagt, dass er vor Ostern nicht kommt, ich hab aber nicht gesagt, dass er nach Ostern auch nicht kommt, also die Birne hab ich in der Tasche, aber wer bekommt den Apfel? Wenn ich ihm jetzt privat schreibe, ist das dann nicht unlauter? Oder wartet er jetzt darauf? Dass er das hier alles liest, davon gehe ich aus.
    Ich hatte übrigens auch gestern Malventee, eineinhalb Liter.

  6. #198
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Also dass mit dem Apfel hast du doch nur auf die Zeit vor Ostern bezogen. Wenn du ihm schreibst hat das also nichts mehr mit der Wette zu tun. Sondern nur um diesen Wunderstrang wiederzubeleben und ihn daran teilhaben lassen. Du kannst dem Mail ja eine Unterschriftenliste beifügen.Ich bin dabei:
    Larry Erbs

  7. #199
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Übrigens:
    Malve
    Hagebutten
    Pfefferminze
    =Jugendherbergsgetränke=Pfui Gacki

  8. #200
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    what a strang! habe ihn grade erst entdeckt, und finde ihr solltet langsam führungen für neue anbieten. so stadtrundfahrten-like links sehen sie den angeli-strang, er erwuchs aus einem blablabla.
    ausserdem möchte ich vorschlagen einen strang für allgemeinplätzchen zu eröffnen. da könnten dann lauter aal!glatte langweilige nichtssagende beiträge stehen, und wenn einem die 'ordentlichen' stränge nicht spannend genug sind, geht man dahin und erdet sich wieder.

  9. #201
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hallo Cologneobserver,
    Du hast das ALLES gelesen? Wie lange braucht man denn dafür?
    Die ist übrigens der 200ste Beitrag, und ich rufe den Herren jetzt mal an.

  10. #202
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ihr müsst diese Säule immer aktualisieren, immer wieder und penetrant nach oben schieben, dann wird Gottfried A. schon wieder erscheinen - mit Yogitee und Tilsiterkäse. Ausserdem hat er über Ostern wieder mit dem Rauchen angefangen. Zunächst verheimlicht er das noch vor seiner Frau. Seine 5-Sterne-Hotel-One-Night-Stands verzeiht sie ihm seit Jahren, aber Rauchen...Nein...

  11. #203
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Er schrieb, er hätte 'in der Karwoche und um die Osterfeiertage herum mehrere Vortrags-Termine'. Er wird also noch auf Achse sein.

  12. #204
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Hallo cologneobserver, einen Langeweile- Strang gibt es schon bei den Schnarchforen. Er heißt bhglf oder so ähnlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •