Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 157 bis 168 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #157
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich wette mit Larry Erbs, dass er nicht zurückkommt vor Ostern! Er schaut sich das ameisige Treiben hier schmunzelnd an, denn Humor hat er ja, wie ihm seine Freunde bestätigt haben (leider gibts ja hier nichts zu lachen), ausser irgendjemandem gelingt es eine Meldung zu plazieren , die ihm den Kragen platzen lässt, dann bricht er sein Versprechen, und Larry Erbs gewinnt von mir einen Apfel

  2. #158
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich stelle mir gerade vor, wie er sich ganz ungezwungen und humovoll in seinem Bekanntenkreis mit Blue Jeans und freiem Oberkörper bewegt. Ausserdem weiß er wirklich noch nicht, was er von uns halten soll. Er tendiert, glaube ich, zu zwei Meinungen über die Forumsmitglieder und wundert sich vermutlich darüber, dass wir alle soviel Zeit haben. Entweder sind sie alle arbeitslos, wird er denken, oder aber sie sind so solvent und wohlhabend, dass sie seinen Astrologie-Stundenlohn bemitleiden, der ja auch nicht so sehr hoch liegt.
    Wie auch immer: er ist sich seiner hypnotischen und magischen Ausstrahlung gar nicht bewusst und wird sich noch vor Ostern melden. Er wollte ja schon einmal nicht mehr auftauchen und brach dann sein Versprechen. Wenn er es wieder tut, müssen wir ihn endgültig fallenlassen.

  3. #159
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Und? Warum haben wir denn nun eigentlich alle soviel Zeit?
    (Beitrag wurde von Karlo Tobler am 06.04.2001 um 15:51 Uhr bearbeitet.)

  4. #160
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Mein Gott! Hermes verschwunden, Andrea Maria in der Ukraine und wo Herr Angeli ist, steht irgendwo geschrieben, womöglich gar in den Sternen. Was passiert nun mit unserem schönen Forum?

  5. #161
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Was heißt hier arbeitslos? Wichtig ist halt, dass man am Arbeitsplatz einen Netzzugang hat und immer mal wieder ins Forum klicken kann.
    Außerdem: Ich finde, das artet hier wirklich in Arbeit aus - der Angeli-Strang insbesondere.

  6. #162
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Falls Sie, verehrter Herr Angeli, zwischen zwei Ostervorträgen doch noch einmal reinschauen sollten... Ich bin wirklich und ehrlich und wahrhaftig verblüfft, dass Sie tatsächlich EXAKT GENAUSO aussehen, wie ich Sie mir vorgestellt habe. Ist das ein Trick von Ihnen? Haben Sie mich weitaus mehr im Griff und manipuliert als an anderer Stelle schon gemutmasst wurde? Ich fasse es nicht. Sogar die Brille hatte ich vor meinem geistigen Auge.

  7. #163
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Hallo Tex
    Ich nehme die Wette an. Obwohl ich fast glaube du könntest Recht haben. Dass ich geschrieben habe er kommt hundertprozentig wieder hat ihn in seinem Innersten irgenwie fuchsig gemacht. Eben wie mit dem Rauchen aufhören, als ihm einer sagte dass er das nicht könne. Schwupps hört Herr Angeli auf.
    Eigentlich etwas kindisch aus s o l c h einem Grund aufzuhören. So ungefähr wie in der Schule: 'Du legst der Chemielehrerin sicher nicht das Furzkissen auf den Stuhl - das kannst du gar nicht! - Kann ich doch! -Nö ...usw.'.
    Nur weil ihm damals jemand ganz nebenbei
    etwas necken wollte raucht Herr Angeli nun schon 27 Jahre nix. anstatt auf die Methode
    '80 Jahre 10 Tschick' umzusteigen...
    Nun denn falls er nicht kommt gibts von mir eine schöne Birne.
    (stellt sich nur die Frage: wie entscheidet sich Herr Angeli wenn er dies hier gelesen hat...)

  8. #164
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Taucht nicht auf, lass schon mal die Birne rüberwachsen!

  9. #165
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Das gemeine ist ja: er liest das hier alles,
    wahrscheinlich kommt er nicht mehr los davon, und steht jetzt vor der Frage: BIRNE oder APFEL?

  10. #166
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    dieser strang naehert sich derzeit australien und wird in ca. 3 wochen oben, wo gottfried angeli berichtete, dass er einen gewissen herrn böhm kennenlernte, wieder angekommen sein. wer der letzte poster ist, gewinnt den apfel, den zuvor herr erbs von tex gewonnen hat, weil der vorgemacht hat, dass man in 80 jahren locker taeglich 80 akbrehms rauchen kann ohne dabei gesundheitlich in mitleidenschaft gezogen zu werden.
    in diesem sinne, der hausm.
    PS: ach ja, uebrigens, ich mache dann den strang dicht, gut? ist ja ohnehin die luft raus hier.
    (Beitrag wurde von anko am 06.04.2001 um 18:34 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von anko am 06.04.2001 um 18:35 Uhr bearbeitet.)

  11. #167
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Ei, freilich kommt er wieder. Nach Ostern spätestens wird er wieder auferstehen. Allen Birnen und Äpfeln und Zeitdrücken zum Trotze. Und allen offenen und geschlossenen Strängen ebenfalls zum Trotze.
    (Beitrag wurde von Karlo Tobler am 06.04.2001 um 18:37 Uhr bearbeitet.)

  12. #168
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    dichtmachen wäre Schade ich freu mich ja auf den moment wenn der Strang wieder oben ankommt. wie oft haben wir schon diesen satz gelesen:
    'Seit vielen Jahren mache ich Astrologie-
    Vorträge in 4*- und 5*-Ferienhotels....'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •