Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 144 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #133
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Ich hoffe für Herrn Angeli, es ist keiner von den Top-Managern dabei, die seit jüngster Zeit eher am bottom herumkaspern, weil sich ihre hochfliegenden Börsen- und Fusionspläne und was nicht alles auf Astrologie gründeten...Herr Einstein kann sich ja nicht mehr wehren (und auch nicht mehr für Honorarausfall sorgen).

  2. #134
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Einen besonderen Effekt hat ein solch' langer Strang ja schon ... es dauert ewig, bis die ganze Sosse auf dem Bildschirm steht.
    In-wie-weit meine Beratung diverser Wirtschaftsgrößen sich auf den Niedergang diverser Aktien auswirkt - wage ich nicht zu beurteilen. Ich glaube eher, dass da meine astrologischen Info's überhaupt nicht relevant sind. Meist geht es ja um zwischenmenschliche Dinge, Personalprobleme sowie die privaten Probleme der Leutchen usw. Die Astrologie kann ich auf wirtschaftliche Verhältnisse nicht übersetzen, weil ich davon nicht viel verstehe. Vielleicht ist mein Stundensatz von DM 120,- deshalb so gering (wie mir bereits mitleidig bedeutet wurde) weil ich eben nicht viel davon verstehe.

  3. #135
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Ich will ja keine Namen, lieber Herr Angeli, ich geb meine auch nicht Preis. Ich will nur wissen, wann ich ich war. Bzw wurde. FÜNF MINUTEN KÖNNEN EINE EWIGKEIT SEIN
    PS an den Hausmeister: Bitte diesen aberwitzigen Strang nicht schliessen, denn wir haben ja die Erfahrung gemacht, dass wenn ein zweiter Teil eines langen Strangs aufgemacht wird, alle Energie erstickt ist.

  4. #136
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich schlage vor, den ersten Atemzug zum absolut beginners moment zu erklären. Dann hätten doch auch die Kaiserschnittchen was davon.

  5. #137
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Langsam beginnt mich diese Säule hier zu langweilen. Gestern glaubte ich noch, dass wäre das Beste zusammen mit dem 'Elfen- & Zwergenstrang', aber jetzt sehe ich das gar nicht mehr so. Herr Angeli wird mir hier auch zu umgänglich und zu versöhnlich - beinahe so wie am Dienstag Schlingensief bei Biolek. Eine Nuance zu glatt, zu perfekt - ohne Brüche. Schlingensief inszeniert jetzt den 'Hamlet' und spielt den Konservativen, der er ja auch ist. Eine angedeutete Mimikry, die gar nicht zündet...Ist Ron Summer nicht die Inkarnation von Marquis de Sade? Detlev Schremp von Toulouse-Lautrec?
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 06.04.2001 um 00:14 Uhr bearbeitet.)

  6. #138
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich würde mich freuen, wenn Wolfgang Müller hier heute nacht wieder betrunken erscheint und abermals umsonst Horoskope fordert. Das kennt man sonst gar nicht von ihm. Ich würde mir dann anfangen, Sorgen zu machen...

  7. #139
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Der erste Atemzug ist 'juristisch' der Geburtsmoment, der für die Behörde (Standesamt) notiert wird. Aus astrologischer Erfahrung liegt der 'Geburtsmoment' im Schnitt 4-7 Minuten vor der behördlichen Geburtszeit - was logisch erscheint ... weil das Kind (wenn die Übereinstimmung zwischen Gestirn-Konstellation und der Erb-Anlage gegeben ist) sich ja noch rauskämpfen muss.
    Was die Länge des Stranges angeht: Klar, dass sich die 'Energie' sofort verliert, wenn ein zweiter zum gleichen Thema aufgemacht würde. Viele gehen ja wohl deshalb rein, weil eine hohe Anzahl der Postings fast 'hypnotisch' wirkt. Die Länge eines Stranges hat aber nicht unbedingt etwas mit der Qualität des Inhaltes zu tun. Wichtig ist nur, dass der Starter des Strangs irgendetwas 'Besonderes' ist und so die volle Breitseite bietet - so dass man herrlich auf ihm rumhacken kann.
    Richtig?

  8. #140

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Wurde Ron Summer denn schon verhaftet? Gabs bei euch in Deutschland schon Revolution? Ich hab ja den ganzen Tag verschlafen, aber bei uns sind, wie ich glaube, schon noch die betrunkenen Burschenschafter an der Macht. Oder auch nicht mehr? Ist schon Krieg?
    Schlingensief redet auf ORF in einer an sich Fünferrunde über Beuys und redet und redet und redet... Obwohl er sehr erschöpft und 'ungelüftet' wirkt.

  9. #141
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Daraus folgt eine Hitliste der Besonderheiten chrismatischer Persönlichkeiten:
    1. Gottfried Angeli
    2. akbrehm

  10. #142
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Das stimmt nicht Herr Angeli. Wir haben hier Stränge, die noch länger waren als dieser hier momentan und da wurde nie gehackt.
    Und Wolfgang Müller hat sich vermutlich verbittert abgewendet, oder er betrinkt sich aus Kummer.

  11. #143
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Aber hat jemals einer von euch gefragt, was aus 'akbrehm' geworden ist? Kann der überhaupt noch seinen Beruf ausüben? (Welchen Beruf hatte der überhaupt?). Ihr seid schon eine herzlose Bande und zieht den Herrn Angeli immer tiefer in den Sumpf. Er amüsiert sich noch und meint, er habe alles unter Kontrolle. Das ist der erste Schritt zur Selbstlüge. Bald hat er gar nichts mehr unter Kontrolle...

  12. #144
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Man geht nicht in einen langen Strang rein, Herr Angeli, weil er hypnotisch ist, sondern weil jemand hier drin hypnotisch ist, und das sind nunmal Sie, und ich muss mich an des Grafen (Andrzczuks) Meinung anschliessen, dass Sie uns hier mittlerweile in der Hand haben und mit uns Katz und Maus spielen.
    Gleich kommt Müller aus dem Bierhimmel, und dann gnade Ihnen Gott!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •