Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #49
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Mein IQ muss ziemlich niedrig sein, denn ich verstehe den Mann nicht.
    Tex, das war perfekt.

  2. #50
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Lieber Anko, ich kann Deine Bemühungen um Versöhnlichkeit nicht hoch genug schätzen, aber... Himmel, ich werde das Gefühl nicht los, dass Frank zwar nicht sehr originell, aber instinktiv und tendenziell das richtige tat.
    Tex, ich schliesse mich der klugen Bemerkung von Frau Wuggi vorbehaltlos an.
    Anbei ein Fundstück aus dem Netz. Für alle, die noch an das Gute geglaubt haben.
    'Liebe Macher des Programms von Bayern 1
    Im Büro kann ich Ihr Programm nicht hören ... das verträgt sich nicht mit meiner Arbeit - aber wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin (ca. 60.000 km im Jahr, davon größere Teile in Bayern) schalte ich Euch gerne ein. An Tagen mit wichtiger Nachrichtenlage werde ich Euch gelegentlich 'untreu' ... da wechsle ich manchmal zu Bayern 5. (Ich bin ein 'Nachrichten-Fan' und will immer möglichst umfangreich informiert sein.) Alles-in-allem bin ich mit dem 1.Programm sehr zufrieden. Als ehemaliger Hörer von Antenne-Bayernn war mir die dort gebotene Musik einfach irgendwann mal zu 'modern' geworden ... (wir werden halt alle mal älter und etwas ruhiger, gell?) und so habe ich mich zu Euch rein-ge-clickt und bin 'hängen-geblieben'. Eure Musik entspricht etwa 90 % meinem Empfinden und meinen Wünschen - und die Wort- beiträge sind immer sehr unterhaltsam. Also: Macht weiter so ... Zum Schluß habe ich noch eine Frage: (vielleicht ist es mir auch entgangen ...) die Jahrhundert-Schlager-Hitparade, die ich während der 'Wahl-Phase' und auch am Jahresende teilweise gehört habe - gibts die (z.B. die besten 100) auf CD ...? Ich freue mich auch eine entsprechende Antwort. Danke!
    Mit freundlichem Gruß Gottfried Angeli, Ottobeuren'

  3. #51
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Also ich hab das gestern schon gelesen und glaube auch in dieser Minute noch an das Gute. Es lebe die Heterogenität.
    Herr Angeli, erschrecken Sie nicht, hier gibt es Mörder und Terroristen und Mord und Terror und Herz und Herzlichkeit. Hier werfen, um es mit einem Zitat zu sagen, alle allen alles vor, das reizt und ist reizend. Bleiben Sie, vielleicht können Sie etwas erkennen.

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Schoen, dass der Vorgarten wieder in Ordnung gebracht ist und der Herr Astrologe in ihm weiterhin sein Kleingewerbe verrichten kann.

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Ein herzliches Dankeschön an alle 'Recherche-Weltmeister' in diesem Forum.
    Wenn ihr schon soviel Zeit habt, das Internet nach 'Fundstücken' von mir zu durchsuchen ... wäre ich sehr dankbar, wenn ihr herausfinden könntet, welche Unterhosen-Größe ich habe (ich habe die Nummer leider vergessen). Und noch ein Auftrag von meiner Frau: Ihr könntet mal zeigen was ihr so drauf habt - und herausfinden, wie oft ich schon untreu gewesen bin ... bin mal gespannt auf welche Zahl ihr kommt!
    Gottfried Angeli

  6. #54
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Drunter geht immer.
    Ach, was soll's. Ich verbiete mir den Mund. Gruss an alle, Karlo.

  7. #55
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Ich hab gerade herausgefunden, wie oft Walter Gröbchen untreu war.

  8. #56
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Wird langsam aber sicher mein Lieblingsstrang....
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  9. #57
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Unter Astro-Faschismus stelle ich mir einen zentralistischen Tierkreis vor; vergleichbar vielleicht mit unserem heliozentrischen Weltbild, wo die Sonne das Zentrum bildet (und nicht etwa Neptun oder Uranus, was ja vielleicht gewagt und wünschenswert wäre). Oder aber man sollte nach dem demokratischen Rotationsprinzip jedes Jahr einen anderen Planeten zum Zentrum machen und seine Einflüsse stärker hervorheben. Natürlich darf man dabei auch nicht die Monde des Jupiters wie Europa, Ganymed und Io vergessen. Interessant wäre vielleicht in diesem Zusammenhang, wie Bewohner von Doppelsternsystemen astrologische Erkenntnisse vermitteln oder welche Tiere in ihrem Tierkreis vorkommen.
    Die Frage nach der Unterhosengrösse von Herrn Angeli beziehungsweise seiner ehelichen Untreue überrascht mich jetzt, da ich eine solch unseriöse Frage nicht aus seinem Mund erwartet hätte.

  10. #58
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    wenn es eines beweises bedurft haette, wozu die teilnehmer dieses forum in ihrer ganze spannbreite an ueberrreiztheit, liebenswuerdig- & kindlichkeit, absurditaet & witz in der lage sind - hier waere er.
    da wir aber keinen brauchen, eruebrigt sich dieses posting vollkommen und zerstoert sich in 5 sec von selber.
    der hausm.
    * bratzel *
    (Beitrag wurde von anko am 04.04.2001 um 12:37 Uhr bearbeitet.)

  11. #59
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    oder heisst es '... von selbst'?
    hmm. der haushmmm.

  12. #60
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Von selber geht mundartlich vollkommen in Ordnung, oh Anko.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •