Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Seit vielen Jahren mache ich Astrologie-
    Vorträge in 4*- und 5*-Ferienhotels im
    Rahmen der Gäste-Animation, u.a. im 'Der Steirerhof' in Bad Waltersdorf.
    Bei einem dieser Termine (ich glaube es war im Sommer 2000) erwähnte eine Vortrags-
    Teilnehmerin nebenbei, dass sie Karl-Heinz Böhm gesehen habe, der hier wohl Urlaub mache. Da ich nicht nur astrologischer Berater bin sondern auch Forscher
    (ich sammle die Geburtsdaten von Prominenten für mein Archiv) hielt ich die Augen offen.
    Es dauerte nicht lange und ich sah ihn in der Hotelhalle bei den Zeitschriften stehen - neben ihm seine afrikanische Frau.
    Ich sprach ihn an, stellte mich vor und bat um seine Geburtszeit. (für einen Astrologen ist diese viel wichtiger als ein Autogramm).
    Er war sehr freundlich und stellte mir seine Frau vor, nannte mir dann seine Geburtsdaten, die ich notierte.
    Ich habe ihn und seine Frau als sehr sympathische Menschen kennengelernt.
    Leider stand ich ziemlich unter Zeitdruck, musste zum nächsten Termin.

  2. #2

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Das ist natürlich ein ganz wunderbarer Schauspieler! Sehr mysteriös, besonders natürlich in 'Peeping Tom' und in Fassbinders 'Faustrecht der Freiheit', weniger in 'Sissy'. Aber da du dich mit Astrologie beschäftigst, kannst du einen Bezug zwischen Karl-Heinz Böhms doch ziemlich eigenwilligen Sprüngen in seinen Rollen (im Leben und im Film) und seinen Geburtsdaten erkennen?
    (Ich bin übrigens selbst am 24. 10. 1957 um -glaube ich - 6.20 Uhr in Wolfsburg geboren. Ein Astrologe hat mir mal ein Horoskop erstellt und gesagt, ich wäre Doppelskorpion, das wäre ziemlich heftig, aber auch nicht gerade unspannend. Kannst du das bestätigen?)
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 02.04.2001 um 11:50 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    'Hier, das musst du lesen, dass ist interessant' KHB in 'Martha' zu Margit Carstens, er übergibt ihr eine Broschüre über Schleusentechnik.
    'Mich interessiert die Kunst der Wasserregulierung', David Lynch in einem Interview

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wolfgang Müller, dann müßten wir ja nahezu das gleiche Horoskop haben, um zwei Monate versetzt. Bin nämlich am 24.8.57 um 6.25 geboren, aber in Baden Baden. Das interessiert mich. Herr Doktor Angeli, nehmen sie schon Stellung, wenn man bitten darf.
    Sie befinden sich hier nämlich in einem zehn,zwölf Sterne Forum.

  5. #5
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich bin am 3.11.1957 in Barsinghausen (Hannover) geboren: also Skorpion Aszendent Zwilling, Deszendent Schütze mit fünf Planeten im fünften Haus. Meine Frau heisst Melanie Christa Maria und ist europäisch.Das ist aber nur sekundär, da wir als Nachkommen des Homo sapiens primär aus Zentralafrika stammen. Ich schrieb gestern etwas zu 'Peeping Tom', löschte das Ganze aber wieder. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Winfried Noe an multipler Sklerose leidet? Im indianischen Horoskop entspreche ich der Schlange, im chinesischen dem Hahn. Im Allgemeinen fühle ich mich zu Skorpionen, Fischen, Krebsen hingezogen, neige aber nicht zu antispezieistischen Tendezen im Tierkreis, schliesse also Löwen, Schützen, Wassermänner und Waagen nicht aus. Wenn Sie nichts dagegen haben, können wir uns hier im Hotel Kempinsky treffen, wo ich Ihnen freiwillig und ohne Honorarforderungen meine Daten für ihr Archiv zur Verfügung stellen kann, oder aber ich bestelle online das neue Astrologieprogramm von Microsoft.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Also, wenn das so ist, dass hier ein Strang wieder mal umfunktioniert wird, will ich mich auch gleich mal anschliessen.
    Geboren 5.12.61 in Hannover, Misburg, neben der Zementfabrik, Uhrzeit ziemlich genau 12 Uhr Mittags.
    Herr Angeli, wo sind Sie?
    Was bin ich, was will ich und wohin gehe ich?

  7. #7

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Herr Angeli, bitte melden Sie sich, endlich! (Und vergessen Sie nicht, ich war der erste, der um Auskunft bat!)
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 02.04.2001 um 20:45 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.246
    Ich dachte Hartmut Andryczuck wäre schwul. Das hat er mir auf dem Liebeskummerkongress erzählt. Und jetzt kommt er mit einer Gattin um die Ecke. Ich bitte um Aufklärung!

  9. #9
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Liebe Lacoste, daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Gelegentlich finde ich aber auch Gottesanbeterinnen-Weibchen erotisch.
    Also Herr Angeli, bitte erst unentgeltlich Herrn Müller ein Horoskop erstellen. Dann Frau Angelika Maisch, Herrn Rubinowitz - bitte in dieser Reihenfolge. Rubinowitz kommt aus Misburg. Dann waren wir ja fast Nachbarn. Ich wusste doch, dass ich ihn irgendwoher kannte, dachte aber zuerst aus Serbien. Nein Misburg, Barsinghausen...

  10. #10
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.246
    Lieber Graf Anryczuck! Du hast mir NICHT erzählt, dass Du schwul bist? Aber ich war ja schon vor dem Liebeskummerkongress der festen Meinung, dass Du schwul bist, weil Du mir mal etwas in der Richtung gemailt hattest und überhaupt. Scheisse, dann habe ich Dir womöglich schon viel zu viel erzählt? Kann ich einfach - für mich - weiter so tun, als wärst Du schwul? BitteDanke!

  11. #11
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Liebeskummerkongresse machen taub, zudem ist Liebeskummer orientierungslos, aber, was sehe ich, in diesem Strang gibts etwas unentgeltlich? Also dann: Geboren am 28.10.63 um 15 Uhr und 44 Minuten in Amstetten, Niederösterreich.
    Den 28.10. teile ich übrigens mit Karl Farkas und Bill Gates (ist das eigentlich auch eine Begegnung? 'wir trafen uns in einem Datum').
    Wie oft wurde Tex Rubinowitz eigentlich geboren? Im heissen Peter Thomas Suschny-Strang, der am 19.3. eröffnet wurde, heisst es nämlich entschuldigend: 'Auch gebe ich zu, dass Alkohol im Spiel war, aber womit soll man denn sonst seinen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat'.

  12. #12
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Liebe Corinna, du kannst aber auch so tun, als wäre ich zoophil. Unsere gerade erblühende Freundschaft leidet nicht darunter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •