Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 156 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #145
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Sumpf? Naja - aber ich denke schon, dass ich fast alles unter Kontrolle habe (das ist ja das schlimme) ... aber ich kann verdammt konsequent sein, wenn ich will. Immerhin habe ich einmal 60-80 Zigaretten am Tag geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört ... nur weil einer sagte, dass ich das nicht könne. (Das ist allerdings schon einige Zeit her, 27 Jahre).

  2. #146
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wenn nur Hermes Phettberg hier wäre, der grosse Philosoph, bitte bitte komm her, lieber Hermes, dieser Strang droht zu veröden.
    Das ist der einzige Mensch, der uns alle retten kann!

    aber jetzt ist sowieso schon alles zu spät, Herr Angeli hat uns aus seinem Strang rausgeschmissen. Auf Wiedersehen, langer Strang!
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 06.04.2001 um 01:09 Uhr bearbeitet.)

  3. #147
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ich will ihn mal eben rufen gehen, unsern Hermes.

  4. #148
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Melde mich ab! (Ich habe in der Karwoche und um die Osterfeiertage herum mehrere Vortrags-Termine). Wer weiß, vielleicht treffe ich ja einen Promi.
    Also macht's gut ...

  5. #149
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    vor Ostern werden wir ihn sicher nochmal sehen. hun-dert-pro-zen-tig
    Ob er bei den Vorträgen die Erfahrungen die er hier gemacht hat einfliessen lässt?
    Auf Fragen nach den Geburtszeitpunkt ist er bestimmt gut vorbereitet.
    Ich glaub er hat hier einiges gelernt.Ich übrigens auch.

  6. #150
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Die EUPHORIEVORZUGSAKTIE ANGELI liegt derzeit bei 12000 EURO. Wenn es Menschen gibt, die 10 Jahre lang 80 Zigaretten rauchen, dann sind sie sicher so geschädigt wie diejenigen, die 80 Jahre lang 10 Zigaretten rauchten.

  7. #151
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich glaube mit den Zigaretten verhält es sich umgekehrt wie das Phänomen dass zwei Paar Schuhe zweieinhalb Paar sind. Trägt man zwei Paare täglich abwechselnd so halten sie die Hälfte länger als wenn man ein Paar trägt und wenn das dann kaputt ist das nächste Paar.
    Wenn man also 10 jahre 80 raucht ist die Lebenserwartung halb so lang wie 80 jahre 10.
    (dann hat man es ja auch schon fast geschafft mal angenommen man fängt mit zehn jahren an zu rauchen (natürlich gleich mit 80 täglich))
    Aber wie ist das wenn man zwei Sorten raucht
    jedoch immer abwechselnd?? 'grübel'...
    (Beitrag wurde von Larry Erbs am 06.04.2001 um 10:48 Uhr bearbeitet.)

  8. #152
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Wie es so meine Art ist, habe ich heute nacht geschlafen und glatt verpasst, dass Herr Angeli jetzt tatsächlich auf meine Suche nach dem Geburtskriterium reagiert hat und sich etwas auf die logische Seite des Universums begeben hat: Er meint also, der echte - also astrologisch relevante - Zeitpunkt liege meist 4 bis 7 Minuten vor dem ersten Atemzug. Wir nähern uns also einem gewissen tatsächlichen Kriterium, wobei mir immer noch nicht klar ist, welches das sein soll. Ich stelle aber fest, dass das Forum hier innerhalb weniger Tage ein Umdenken eingeleitet hat - dafür hat sich der lange Strang doch schon gelohnt, finde ich.

  9. #153
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Ja Wuggi,
    das ist mir irgendwie auch«n rätsel... ich hab ja nie behauptet, dass ich die ansichten teile, ldiglich versucht es zu verstehen, was er meint. Warum man aber al Kaiserschnitt sowas wie Konfetti der Gesellschaft sein soll, werd ich wohl nie verstehen...

  10. #154

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Lieber Herr Angeli: Auch ich habe zwanzig Jahre lang bis zu 60 Zigaretten am Tag geraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Das ist gar nicht Besonderes, das können andere also auch. Aber ich finde schon, dass ein Kind, das per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist, unbedingt das Recht auf ein ganz normales Horoskop haben muss!
    Kämpfen Sie also dafür Herr Angeli, das würde sich wirklich lohnen! Kämpfen Sie in Ihrer Innung dafür, dass auch Kaiserschnitkinder endlich ein ganz durchschnittliches, normales Horoskop bekommen. Wie alle anderen auch! (Dafür verzichte ich auch gerne auf meines!)
    Völlig nüchtern grüsst herzlich W. Müller (Walther von Goethe Foundation Reykjav’k)

  11. #155
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    A propos Zigaretten bzw. Rauchenabgewöhnen: Ich kenn einen, der macht sich immer noch zum Vorwurf, dass er vor Jahrzehnten zu seinem Bruder gesagt hat, das mit der Astrologie werde er, der Bruder, ja doch bald wieder lassen. Aus lauter Frack hat der sich dann richtig reingestürzt, und heute ist mit ihm kein vernünftiges Wort mehr zu reden. Außer Astrologie kennt dieser Bruder nurmehr ein Thema, kabbalistische Zahlenmystik. Er selbst, also der, den ich kenne, hat wiederum von einem auf den andern Tag von 40 - 60 Zigaretten auf null geschaltet. Jahre später hat er mit dem Rauchen wieder angefangen, gleich wieder mit 40, und zwar nur, um zu beweisen, dass er es sich jederzeit wieder abgewöhnen kann. Irgendwann hat er es sich dann auch wieder abgewöhnt. Jetzt meine Frage an alle: Kann es sein, dass die Disposition zu Astrologie und die zum extremen Rauchentzug auch familiär gehäuft verteilt auftreten können?

  12. #156
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Wir haben hier ein ernsthafteres Problem als Rauchen oder Nicht-Rauchen, denn ein geliebtes Mitglied unseres Forum meldet sich nicht mehr. Herr Gottfried Angeli, können Sie nicht noch vor Ostern nach Wien fahren, um Hermes Phettberg einen sexuellen Dienst zu erweisen? Ich weiss, Sie kennen diesen Herrn nicht und sind auch keine 18 mehr. Bitte nehmen Sie die Frage nicht übel, denn sie wissen ja: es gibt keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Amtworten (Oscar Wilde).
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 06.04.2001 um 14:48 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •