Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85 bis 96 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #85
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    dabei hat er auch noch was anderes zu tun, ist mir grad entfallen, was. Ach Gott, warum müssen wir immer so gemein sein? Lustgewinn wahrscheinlich, wir niederen Würmer.
    Aber Herr Angeli hat ja Humor, gottseidank.

  2. #86
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    71
    Ich bin wirklich völlig fasziniert.
    Unter diesen Gesichtspunkten habe ich die Astrologie - die ich strunzlangweilig finde - wirklich noch nie betrachtet.
    Um auf die Sache mit den anderen Sternzeichen zurückzukommen: Ich wäre gerne ein Frosch. Am besten ein südamerikanischer Pfeilgiftfrosch. So schön blau und gelb eingefärbt.
    Allerdings wäre natürlich ein koreanischer Saugnapffrosch auch nicht zu verachten.
    (Beitrag wurde von Heikele am 04.04.2001 um 22:19 Uhr bearbeitet.)

  3. #87
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Es wäre schön, wenn Anko bei der Beitragsübersicht (dort wo steht: Beiträge der letzten soundsoviel Tage anzeigen) ein neuer Button hinprogrammieren könnte, auf dem steht: NUR DEN KARL-HEINZ-BÖHM-STRANG ANZEIGEN, oder:
    NUR BEITRäGE VON HERRN ANGELI ANZEIGEN
    und wenn er schon beim Programmieren ist, könnte man auch noch einen Button mit dem Text:
    NUR BEITRäGE VON MENSCHEN MIT üBERDURCHSCHNITTLICHER INTELLIGENZ ANZEIGEN
    oder.
    NUR BEITRäGE VON MENSCHEN MIT EINEM BEKANNTENKREIS, DER BESTäTIGT, DASS MAN HUMORVOLL UND WITZIG IST, ANZEIGEN.

    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 04.04.2001 um 23:06 Uhr bearbeitet.)

  4. #88
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    oder:
    NUR BEITRäGE VON MENSCHEN MIT MIND. 80-STD.-WOCHE ANZEIGEN

  5. #89
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Heikele, Heikele - was du wieder so sagst...Herr Angeli, verfolgen Sie diese merkwürdige Säule überhaupt noch. Ich würde das überhaupt nicht mehr tun, da die Besucher dieses Forums sich immer wieder an Ihren - zugegebenermassen - spärlichen Äusserungen hochziehen. Wahrscheinlich sind sie aber nur neidisch und verdienen nicht so viel Geld. Ich habe es ganz vergessen, aber wo liegt eigentlich der 'Steirerhof'? Ist in den Angeboten des Hotels auch eine Farbberatung und eine Aromatherapie enthalten? (Bei meinem letzten Kurzurlaub auf Amrum mussten wir immer 5-DM-Münzen in den Saunaautomaten werfen, um die Schwitzsauna für 20 Minuten in Betrieb zu setzen. Der Vermieter dieses Etablissements kam aus Hamburg und meinte dies aus ökologischen Gründen zu tun). Der Typ war aber einfach nur geizig und ziemlich daneben. Das Sektfläschen zum Empfang war zwar hübsch eingepackt, leider aber schon zur Hälfte von seinem 'Zimmermädchen' vorher ausgetrunken worden. Ihre Alkoholprobleme deutete er nur nebulös an, als müsste man sich dafür schämen, Alkoholiker zu sein. Am Telefon erläuterte er noch einmal sein ökologisches Saunasparsystem und versuchte diese Philosophie plausibel zu machen. Ich fragte ihn, ob er ein philosophischer Anti-Hedonist sei. Ich glaube, er verstand mich nicht...
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 04.04.2001 um 23:21 Uhr bearbeitet.)

  6. #90
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Dass das hier auswachsen könnte zu einem Monsterstrang a la Klaus-Lage-akbrehm-mit-Zwergen-und-Elfen das hätte wohl auch niemand gedacht. Danke Herr Angeli! Schöner Name übrigens. Pseudonym?
    Meine Lieblingsnamen sind übrigens hier:
    1. Truthahn
    2. Larry Erbs
    3. Tschisi
    aber man sah sie nicht mehr so oft hier, warum?

  7. #91
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Info auf Frage:
    Das Hotel 'Der Steirerhof' (5-Sterne-Hotel) liegt am äußersten östlichen Rand der Steiermark (Österreich) in Bad Waltersdorf. Ich kenne das Haus seit seiner Eröffnung vor ca. 8 Jahren (damals gehörte es noch zur Steigenberger-Flotte). Ich halte dort durchschnittlich einen (Astrologie)-Vortrag pro Monat. Es ist ein schönes Haus ... mit entsprechend schönen Preisen. Die Mannschaft von 'Sturm Graz' ist dort oft, um sich vor anstrengenden Spielen verwöhnen zu lassen. Nicht immer klappt es ... daß sie anschließend auch gewinnen. Das heißt: Nicht immer - aber immer öfter!

  8. #92
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Kein Pseudonym!
    Ich habe es nicht nötig, meine menschliche Beschränktheit hinter einem Nicknamen zu verstecken. Ich weiß, dass ich nichts weiß.
    Das heißt: Eines weiß ich inzwischen doch ...
    dass ein solches Forum auch seine Reize haben kann ...!

  9. #93
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Schönen Dank für die Auskunft. Ich hoffe, Sie fassen es nicht als ironisch auf, wenn ich Sie frage, ob sie das Ausscheiden von Sturm Graz in der Zwischenrunde der Champions League (auch gegen Manchester United) vorausgesehen haben? Ich weiß auch gar nicht, ob Ihnen gewöhnlich solch triviale Fragen gestellt werden. Ihr Andryczuk

  10. #94

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Lieber Herr Angeli, zählen sie Ivica Osim und Co gar zu Ihrem Kundenstamm? Das wär allerdings spektakulär.
    Und lieber Tex: Auch ich habe hart zu arbeiten und muß teilweise bis zu 80 Stunden am Tag in diversen Gaststätten der Stadt verbringen, um das Geld der anständigen Steuerzahler angemessen zu verjubeln..

  11. #95
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wieso kennt sich der berliner Graf Andryczuk aus im österreichischen Fussball, Herr Angeli? Das ist doch seltsam, ich dachte immer, dass Schwule sich nicht für Fussball interessieren. Sie haben seine Daten, was steht da?
    Ich finde übrigens schön, dass Sie, Herr Angeli sich hier integrieren können, weil Sie Humor haben, ich weiss, aber Ihre Zeit, die wird Ihnen noch durch ein Wurmloch rinnen, passen Sie bitte auf!

  12. #96
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Warum nicht? David Beckham trägt doch auch Damenunterwäsche und interessiert sich für Fussball.
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 05.04.2001 um 00:58 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •