Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 58

Thema: Silvia aus Big Brother III

  1. #1
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Wow! ich habe eine big brother III-Kandidatin getroffen (bb3 startet am 27.1., also eigentlich ist sie noch nicht prominent, aber bald vielleicht), und zwar als ich eines samstagmorgens einem freund eine ausgeborgte bohrmaschine zurückbrachte. sie lag in seinem futtonbett und er war schon ganz sauer weil sie nicht ganz dicht war oder so. ich habe nur einen kurzen blick riskiert (sehr höflich) und heute hat mich der freund angerufen und gesagt, silvia (das ist ihr name) ist ösikandidatin für big brother 3 (vorher hat sie glaubich in einem ö3-werbespot mitgemacht).
    cw

  2. #2
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Eine Prognose: bei 'Big Brother III' steigen die Ausschaltquoten.
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 24.01.2001 um 22:14 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    ist sie hübsch?

  4. #4
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Hat sie Substanz? Charisma? Begabungen? Charme? Schlagfertigkeit? Eine erotische Ausstrahlung? Modisches Bewusstsein? Ideale? Setzt sie sich für die Umwelt ein? Ist die Familie für sie das Grösste? Liebt sie ihre Heimat? Die Berge? Hat es zwischen euch unmerklich gefunkt? Hat dein Freund das bemerkt?

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Mann, das ist wirklich vorauseilender Paparazzismus, eine neue erregende Gattung, natuerlich werde ich 'Den Einzug der Kandidaten'am 27.sehen . aber es ist leider so, dass dieses Konzept wie ein ausgeleiertes Gummiband ist, wer will sich damit die Haare zusammenbinden , wenn man sich die Haare schon laengst abgeschnitten hat?
    PS zu Hartmut Andryczuk(nervt es Dich nicht dauernd, dass Du IMMER Deinen Namen buchstabieren musst, wenn wer ihn mal schreiben muss?):
    Du kennst offensichtlich BB nicht , da geht es nicht um die von Dir verlangten Dinge.

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 02:52 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    silvia war offensichtlich nicht ganz dicht - die besten voraussetzungen für eine bb-kandidatin...
    ich werde am 27. auch nichts verpassen...
    cw

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Ein BB-Staffel, die sich statt in einem Container bei Hürth auf einem großen Segelschiff abspielen würde (ein richtig altes mit Kanonen und so), wäre vielleicht noch sehenswert, aber so taugt das nur als Produktionsstätte für nervige Popstars ('ich will nur dich' oder wie das heißt).

  8. #8
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Anmerkung zu Hartmut Andryczuk: Nein, das nervt mich eigentlich nicht. Ich musste den Namen ja auch lernen. Beim Schreiben von 'Tex Rubinowitz' wollte ich am Anfang unbedingt keinen Fehler machen. Jetzt geht es ganz leicht. Zuerst dachte ich, du kämst aus Serbien und wärst soetwas wie mein slawischer Bruder. Nachdem du deine Lüneburger Vergangenheit geoutet hast, bin ich aber auch nicht weiter enttäuscht. Wie bist du denn zu deinem Pseudonym gekommen?
    Vor mir liegen wieder Wochen des Streits und der sinnlosen Diskussion mit meiner Freundin, die keine Serie von 'Big Brother' verpasst. Vielleicht sollte ich mich auch einmal bewerben, damit sie mich endlich bewundern kann.
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 25.01.2001 um 11:58 Uhr bearbeitet.)

  9. #9
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    hihihi!
    verfolgt wer big brother? eben diese silvia hat einen boyfriend in wien, der schon 2 mal in der show in köln aufgetreten ist und seine freundin 'verteidigt' hat...
    jedenfalls dieser freund hat gestern bei einem club in wien (h.a.p.p.y) - bei dem übrigens dagmar koller ihre neue house-platte vorgestellt hat - als türsteher und security gearbeitet. und der war so blöd an einem notausgang leute heimlich abzukassieren. unter anderem den geschäftsführer des veranstaltungsorts.
    dumm gelaufen...

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, schaut es eigentlich noch wer? Ist der Maulwurf schon enttarnt? Ich schau lieber Skispringen, da kommen nicht so oft Maulwürfe vor.Risto Jussilainen führt momentan, für den, den es interessiert.
    PS zum Introbeitrag:
    Ist dann Dein Freund mit der Bohrmaschine der Türbetrüger?
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 03.03.2001 um 15:21 Uhr bearbeitet.)

  11. #11
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    ach mann, jaaa, ich gebe zu: ich schaue mir das noch an. obwohl ich das gar nicht will und alle blöde finde. ich finde die sogar saudoof. was kann ich nur tun?

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hey toll, und Formel 1 ist ja auch wieder, das hab ich ganz verschwitzt, jetzt ist grad Qualifikation, wollen wir auch hier unsere finnischen Daumen drücken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •