Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 44

Thema: Kohl, Helmut (im Restaurant)

  1. #13
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Immerhin: Auch Kritisches wuchtet nach oben, dem Programm ist es einerlei, ob ein Beitrag gelobt oder getadelt wird. Deshalb: Besser ein guter Beitrag wird niedergemacht (dann bleibt er oben) als überhaupt nicht kommentiert.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Betoerend richtig, oh Salomon Ruebenkraut, ich muss in mich gehen.

    (Beitrag wurde von elle otto am 02.04.2001 um 13:43 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Um zilis Frage nach dem Alter der Forums-Teilnehmer zu beantworten: Nachlesen im Böhm-Strang: Dort wird gerade allgemein Geburtstag und -minute geoutet, weil es einen Astrologen im Forum gibt. Bisher sind alle Jahrgang 1957, ich bin 61er, aber nicht an Horoskopen interessiert.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Kritisch ist schon okay, nur bitte, Einzelfälle abwägen. Verletzend werden ist nicht okay, finde ich. Wenn man nur das Bedürfnis hat, jemandem eine reinzuwürgen, darauf kann man zur Not auch verzichten. Hoffe ich.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Dem schliesse ich mich an, kritisch sein schadet nie. Doch Neuzugaengen muss man ja nicht gleich eine reinwuergen oder Belehrungen erteilen, nachdem man sie sogar schon durch die Zeitung rekrutiert.

  6. #18

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Auch ich, liebe Frau Zili, moechte bestaetigen, dass ich Ihre Geschichte gern gelesen habe. Ich hoffe, Sie nehmen das schlechte Benehmen mancher Forumsteilnehmer nicht so ernst und beehren uns mit weiteren Besuchen.
    Und bei Ihnen, Herr Rosenberg, habe ich das Gefuehl, dass Sie sich fuer einen, der hier bislang wenig Bemerkenswertes beigetragen hat, ein bisschen weit zum Fenster hinauslehnen. Und dann, Herr Poser, habe ich auch noch das Gefuehl, bei Ihnen handele es sich um eine Art Mr. Jeykill eines Forumsmitgliedes, das auch einmal 'politically incorrect' sein moechte. Von der Idee ist das, mit Verlaub, ein wenig altbacken, nachdem saemtliche Telekomoedianten mit so etwas hausieren gehen. Auch die Ausfuehrung scheint mir doch noch etwas ungelenk und so wuenschte ich mir von Ihnen Zurueckhaltung gegenueber den anderen Teilnehmern.
    (Beitrag wurde von Juergen Broemmer am 02.04.2001 um 18:58 Uhr bearbeitet.)

  7. #19

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Ach, Broemmerchen... wenn Du wüßtest... wenn Du doch nur irgendwas... wüßtest... ah...

  8. #20
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Es scheint die Tastatur des Posers defekt zu sein.

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Poser, verheimlichst du uns was? Bin ernstlich besorgt.

  10. #22

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Nein nein, alles klar! Ich hatte nur... ach, interessiert ja eh keinen.

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Sag doch so was nicht, Poser, natürlich interessiert uns alles, aber auch alles!

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich habe eine furchtbare Vermutung, dass nämlich Poser Rosenberg und Angelika Maisch ident ist (sind?), dass hier für uns eine Art Spiegelfechten inszeniert wird, lieg ich falsch oder lieg ich falsch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •