Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Gorbatschow, Michail

  1. #49
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ein Wuchtanfall, yellow?

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Ich durfte Herrn Gorbatschow auch treffen. Vorneweg noch die relevante Info, dass ich sehr schwergewichtig bin.

    Hinter der Bühne der World Award Verleihung in Hamburg kam eine aufgeregte, schwarzgekleidete Frau auf mich zu und erklärte mir, Michail Gorbatschow hätte nun Zeit für mich. Ich war einigermaßen irritiert; ihr Auftreten aber verbot jede Nachfrage.

    Ich folgte der Dame und stand 15 Sekunden später vor Herrn Gorbatschow. Ich sagte höflich bis schüchtern guten Tag und meinen Namen. Ich begann - überrumpelt von dieser Begegnung - eine surreale Unterhaltung über das Wetter. Unbedeutenden Small Talk. Er sah aus wie ein Religionslehrer, der vom Fleck weg aus einer Unterrichtsstunde entführt wurde und das bisher noch gar nicht gemerkt hat. Herr Gorbatschow beteiligte sich nur mäßig rege am Ausflug in die Meteorologie und blickte eher irritiert im Raum umher.

    Zwei Minuten später, mein Wetter-Monolog hatte leichte Tendenzen sich zu einem Dialog zu entwickeln, kam die aufgeregte Frau, zerrte mich weg und stellte stattdessen einen anderen Dicken dahin.

  3. #51
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Bitte näher erklären und ausführlicher (wann, wo, wie) schildern - Sie verschenken mit dürren Worten eine Geschichte, scheint mir.

  4. #52
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.518
    Nein, bitte nicht. Es ist sehr schoen lakonisch so, und alles Wichtige ist gesagt.

  5. #53
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    so kann man es auch sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •