Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 30

Thema: Stahnke, Susan (Erinnerung an Susan Stahnke - verzweifelt gesucht)

  1. #13
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Hey, wenn hier jetzt eine Rechtschreibreformdebatte anfängt, dann....
    (ich weiß nicht was, aber jedenfalls passiert dann was schlimmes).
    Was anderes: Warum ist die Gorbatschow-Geschichte gelöscht, lacoste?

  2. #14
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    OK. Habe den neuen Gorbatschow-Strang schon gefunden!

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Wurde 'Hanswasheiri' früher nicht 'hanswasheyri' geschrieben oder gült das immernoch nicht?

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    23
    Ich habe mir den neuen Duden gekauft und nachgeguckt (nicht mit k). Tatsächlich gab es in England keine Rechtschreibreform, also wird dort 'stop' 'stop' geschrieben. In Deutschland wird dieser Anglizismus jetzt aber 'stopp' geschrieben. Desweiteren 'Tipp'. Ich glaube, dadurch werden die wahren Hintergründe der Rechtschreibreform deutlich. Verantwortlich dafür war der permanente und penetrante Lobbyismus der Firma 'TippEx', die endlich ihren Tip-Fehler beim Patentamt durch diese Reform korrigiert sehen wollten.

  5. #17
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Morgen kann man bei stern tv zusehen, wie Susan Stahnkes Darm gespiegelt wird und jetzt hat sich tatsächlich jemand mit dem Namen "Stahnkes Darm! hier angemeldet!! Geil!

  6. #18
    Member Avatar von DerSchorsch
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    316
    In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, daß ich den Kalauer "Stahnkes Wechsel zum Film war also doch für'n Arsch" nicht mehr aus dem Kopf kriege.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    39
    singt und tanzt:
    Up-side down
    boy you're turning me
    in-side out
    and
    round and round...

  8. #20
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass sich Susan Stahnke hinter dem Pseudonym 'Allegra Deville' verbirgt, der Autorin so hochinteressanter Literatur wie z.B. 'Anal-Erotik. Moderne Sichtweisen zum Thema 'Griechische' Liebe" oder "Sexuelle Kuriositäten. Über 400 sensationell bebilderte Themen."

  9. #21
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Darf ich die geschätzte Aufmerksamkeit heute und nur heute am 2.4. auf
    diesen Link lenken?

  10. #22
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Sehr, sehr schön.

    Digital Immigrant

  11. #23
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Auch heute wieder einen Besuch wert:

    Neues von meinem Frauchen

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    29
    Auch wenn sich (meiner Person eingeschlossen) heutzutage fast niemand mehr an das Phänomen Stahnke erinnert, hier eine Schilderung meiner ersten und letzten Begegnung mit dieser Dame:

    Im März 1999 flog ich mit dem Mann meines Herzens nach Los Angeles, Verwandte besuchen.

    In der Lounge des Flughafens war eigentlich nicht viel los. Kurz vor dem Check-In stürmten aber zwei sich immer wieder verschwörerisch umsehenden Personen an uns vorbei ins Flugzeug. Fürchteten sie die Verfolgung durch den Mossad oder doch nur durch stadtbekannte Paparazzi? Eventuell war die größte Angst der beiden die vor der Nichtbeachtung.

    Es handelte sich um eine relativ kleine Blondine in stark an die 80er erinnernde weißen Karottenjeans mit einer "Los-Angeles-30-Grad-die-Frisur-sitzt-drei-Wetter-Taft"-Frisur. Sie trug eine schwarze Sonnenbrille - Modell "Puck die Stubenfliege"- und einen unglaublich rosa Lippenstift. Susan Stahnke herself gab sich die Ehre. Begleitet und beschützt wurde sie von einem sehr norddeutsch aussehendem Riesen mit Schamhaarfrisur auf dem Kopf und Miami-Vice-Outfit (Bandleader-Jackett in einer Farbe, die ich vergessen habe + weiße Bundfalten-Hose). Das war ohne Zweifel ihr Lebenspartner und Manager Thomas "ich bring dich ganz groß raus" Gericke. Er schob seine Susan schnell schnell ins Flugzeug, man hatte es scheinbar sehr eilig nach Los Angeles zu kommen.

    Im Flugzeug selber konnten wir leider keinen Blick auf sie erhaschen, flogen WIR doch nur Holzklasse und das Paar Stahnke-Gericke selbstverständlich First Class. Während des Fluges konnte ich der aktuellen Ausgabe der BUNTEN entnehmen, dass Frau Stahnke für Pro7 für die Übertragung der Oscar-Verleihung die Filmstars auf dem roten Teppich interwieven soll.

    Als wir in L.A. aus dem Flugzeug stiegen, sahen wir sie dann wieder. Die Haare Frau Stahnkes saßen unverändert betoniert auf ihrem Kopf, ihre Sonnenbrille trug sie allerdings nicht mehr. Es war erlaubt, einen Blick auf ihr bis zur Unkenntlichkeit visagiertes Gesicht zu werfen.

    Es bildete sich eine Riesenschlange an dem Schalter, wo man die Einreiseformulare (habe ich vor, ein Salamibrot, ein Tier oder ähnliches in die Vereinigten Staaten einzuführen) abgeben musste. Ganz vorne Frau Stahnke und Herr Gericke, die wild gestikulierend versuchten sich verständlich zu machen, was zu nicht unerheblichen Verzögerungen führte. Leider erschloss sich uns der Inhalt der angeregten Diskussion nicht, was uns etwas unbefriedigt zurückließ. Zu gern hätten wir gewußt, was Geheimnisvolles das Pärchen einführen wollte. Vermutlich waren sie aber auch nur verägert darüber, dass sie sich mit dem gemeinen Plebs in einer Schlange anstellen mussten und nicht genügend vip-würdig behandelt wurden. Laut schimpfend verließen sie dann den Flughafen.

    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, das Oscar-Treiben aus nächster Nähe anzusehen, aber es kam alles ganz anders. Ich sage nur familiäre Verpflichtungen bzw. "Was man nicht alle tut, um seine Gastgeber nicht zu beleidigen". Als die Filmstars über den roten Teppich (und vermutlich an Frau Stahnke vorbei) schlenderten, saß ich mit der Familie in einer Gemeindekirche in Rancho Palos Verdes und sah mir ein Krippenspiel an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •